Prominente Wiederholten Die Pose Für Ein 28 Jahre Altes Foto Und Lancierten Einen Neuen Trend

Prominente Wiederholten Die Pose Für Ein 28 Jahre Altes Foto Und Lancierten Einen Neuen Trend
Prominente Wiederholten Die Pose Für Ein 28 Jahre Altes Foto Und Lancierten Einen Neuen Trend

Video: Prominente Wiederholten Die Pose Für Ein 28 Jahre Altes Foto Und Lancierten Einen Neuen Trend

Video: Posen für Fotografen Teil 5: Portraits - Hände 2022, Dezember
Anonim

Prominente haben vor 28 Jahren begonnen, Fotos in großer Zahl in derselben Pose zu machen, und einen neuen Trend ins Leben gerufen. Die auf Instagram veröffentlichten Fotos haben die Aufmerksamkeit der Journalisten von The Sun auf sich gezogen.

Die Mädchen verliebten sich in das Filmen auf einem Stuhl oder Sessel, während sie ihre Beine kreuzten. Es ist anzumerken, dass sie von der berühmten Szene aus dem Film "Basic Instinct" von 1992 inspiriert wurden, in der die Schauspielerin Sharon Stone ihre Beine in einem weißen Minikleid kreuzt.

Zum Beispiel hat die britische Fernsehmoderatorin Amanda Holden auf ihrem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem sie ihr Bein hebt und es auf ihr Knie wirft. Sie trägt ein kurzes grünes Kleid mit Blumendruck.

Image
Image

Der Teilnehmer der Reality-Show "The Kardashian Family" Kourtney Kardashian posierte in einer ähnlichen Position auf einem Stuhl mit goldenen Polstern. Der TV-Star hatte ein komplett schwarzes Bild: ein Minikleid, Strumpfhosen mit einer Naht hinten und raue Stiefel derselben Farbe.

Image
Image

@ kourtneykardash

Die Popsängerin Rita Ora wiederum veröffentlichte eine Aufnahme in einem weniger aufschlussreichen Outfit, jedoch mit derselben Pose. Sie wurde in einem eng anliegenden Kleid mit Blumendruck, einem bodenlangen blauen Pelzmantel und gelben Sandalen gefangen genommen.

Andere Prominente nahmen am Flash Mob teil, insbesondere die schottische Schauspielerin Karen Gillan, Model und Victorias Secret Angel Candice Swanepoel, und die ehemalige Freundin des TV-Stars Paul Hollywood Summer Montays-Fullam (Sommer Monteys-Fullam).

Anfang September zogen die Stars massiv Jeans in einer neuen Pose an, um die Bilder imaginär dünner zu machen. Sie machten Fotos in hoch taillierten, locker sitzenden Jeans und zogen sie mit erhobenen Händen in den Rahmen, um schlanker auszusehen. Solche Aufnahmen wurden von der Unternehmerin Kylie Jenner und den Teilnehmern der beliebten Reality-Show Love Island Zara McDermott und Chloe Ferry veröffentlicht.

Beliebt nach Thema

Celebrities Repeated The Pose For A 28-year-old Photo And Launched A New Trend

Celebrities Repeated The Pose For A 28-year-old Photo And Launched A New Trend
Celebrities Repeated The Pose For A 28-year-old Photo And Launched A New Trend

Video: Celebrities Repeated The Pose For A 28-year-old Photo And Launched A New Trend

Video: Колыма - родина нашего страха / Kolyma - Birthplace of Our Fear 2022, November
Anonim

Celebrities started taking photos in large numbers in the same pose 28 years ago and launched a new trend. The photos posted on Instagram drew the attention of The Sun journalists.

The girls fell in love with filming sitting on a chair or armchair, while crossing their legs. It is noted that they were inspired by the famous scene from the movie "Basic Instinct" in 1992, in which actress Sharon Stone crosses her legs in a white mini dress.

For example, British TV presenter Amanda Holden posted a video on her Instagram account in which she lifts her leg, throwing it on her knee. She is wearing a short green dress with a floral print.

Image
Image

The participant of the reality show "The Kardashian Family" Kourtney Kardashian posed in a similar position, sitting in a chair with gold upholstery. The TV star starred in a completely black image: a mini dress, tights with a seam at the back and rough boots of the same color.

Image
Image

Pop singer Rita Ora, in turn, posted a shot in a less revealing outfit, but with the same pose. She was captured in a tight-fitting dress with a floral print, a floor-length blue fur coat and yellow sandals.

Other celebrities took part in the flash mob, in particular, Scottish actress Karen Gillan, model and Victoria's Secret angel Candice Swanepoel, and former girlfriend of TV star Paul Hollywood Summer Montays-Fullam (Summer Monteys-Fullam).

Earlier in September, the stars massively pulled on jeans in a new pose for the sake of imaginary thinness in the pictures. They started taking pictures in high-waisted loose-fitting jeans, pulling them up in the frame with their hands up to look slimmer. Such footage was published by the entrepreneur Kylie Jenner and the participants of the popular reality show Love Island Zara McDermott and Chloe Ferry.

Popular by topic