Verschwörung Gegen Bruder: Wie Prinz William Harrys Bündnis Mit Meghan Markle Vereiteln Wollte

Verschwörung Gegen Bruder: Wie Prinz William Harrys Bündnis Mit Meghan Markle Vereiteln Wollte
Verschwörung Gegen Bruder: Wie Prinz William Harrys Bündnis Mit Meghan Markle Vereiteln Wollte

Video: Verschwörung Gegen Bruder: Wie Prinz William Harrys Bündnis Mit Meghan Markle Vereiteln Wollte

Video: Weekend Update: Princes William and Harry - SNL 2022, Dezember
Anonim

In naher Zukunft wird ein weiteres Buch über die Vertreter der königlichen Familie das Licht der Welt erblicken. Diesmal - über die Fürsten. Es wurde "Die Schlacht der Brüder: William und Harry - Freundschaft und Feindschaft" genannt. Und der britische Biograf Robert Lacey arbeitet an seiner Kreation.

Laut der Daily Mail spricht der Autor auf den Seiten der Veröffentlichung darüber, wie Prinz William verhindern wollte, dass sein jüngerer Bruder Meghan Markle heiratet. Sogar sein Onkel, Earl Charles Spencer, der Bruder der verstorbenen Mutter, war in den Prozess involviert. Harry hörte immer auf seine Meinung. Der zukünftige König gab auch ein persönliches Beispiel. Immerhin wagte er es nicht, Kate Middleton lange Zeit einen Vorschlag zu machen, da er seit fast zehn Jahren in einer Beziehung war.

Harry hörte Charles Spencer zu, hörte aber nicht auf seine Meinung. Und als er herausfand, dass der Initiator des Gesprächs der ältere Bruder war, war er völlig wütend auf ihn. Der Biograf Robert Lacey argumentiert, dass die Zwietracht zwischen den Brüdern von diesem Moment an begann.

Kürzlich wurde berichtet, dass Meghan und Harry nach Großbritannien gingen, um Weihnachten mit der königlichen Familie zu feiern. Später wurde jedoch bekannt, dass die Herzöge die Neujahrsfeiertage in den Vereinigten Staaten feiern werden.

Beliebt nach Thema

Conspiracy Against Brother: How Prince William Wanted To Thwart Harry's Alliance With Meghan Markle

Conspiracy Against Brother: How Prince William Wanted To Thwart Harry's Alliance With Meghan Markle
Conspiracy Against Brother: How Prince William Wanted To Thwart Harry's Alliance With Meghan Markle

Video: Conspiracy Against Brother: How Prince William Wanted To Thwart Harry's Alliance With Meghan Markle

Video: Prince William Has Had His Share Of Frustrations With Meghan 2022, December
Anonim

In the near future, another book about the representatives of the royal family will see the light. This time - about the princes. It was named "Battle of the Brothers: William and Harry - Friendship and Enmity." And the British biographer Robert Lacey is working on its creation.

According to the Daily Mail, on the pages of the publication, the author talks about how Prince William wanted to prevent his younger brother from marrying Meghan Markle. Even his uncle, Earl Charles Spencer, the late mother's brother, was involved in the process. Harry always listened to his opinion. The future king also gave a personal example. After all, he did not dare to propose to Kate Middleton for a very long time, having been in a relationship for almost ten years.

Harry listened to Charles Spencer, but did not listen to his opinion. And when he found out that the initiator of the conversation was the elder brother, he was completely angry with him. Biographer Robert Lacey argues that the discord between the brothers began from that moment.

Recently it was reported that Meghan and Harry were going to the UK to celebrate Christmas with the royal family. But later it became known that the dukes will celebrate the New Year holidays in the United States.

Popular by topic