Wie Kate Middleton So Schlank Bleibt

Wie Kate Middleton So Schlank Bleibt
Wie Kate Middleton So Schlank Bleibt

Video: Wie Kate Middleton So Schlank Bleibt

Video: Kate Middleton Make Up Transformation – Ich werde zu... 2022, Dezember
Anonim

Gibt es eine sogenannte königliche Diät und ist es schwierig, diese einzuhalten?

Zunächst führt Kate Middleton seit langem einen gesunden Lebensstil und hält sich an die Grundsätze der richtigen Ernährung, das heißt, sie kann nicht als "Diät" bezeichnet werden. Die Herzogin isst kein Fast Food, keine Kuchen, keine Konserven und keine Süßigkeiten. Ihre Ernährung basiert auf weißem Fleisch, Meeresfrüchten, Nüssen, frischem Gemüse und Obst. Von Zeit zu Zeit arrangiert Kate Fastentage, wenn sie sich bei Veranstaltungen zu viel erlaubt.

Das Lieblingsgericht der Herzogin ist die peruanische Ceviche, die aus fein gehacktem Fisch besteht, der in Limettensaft, roten Zwiebeln und Rocoto-Peperoni mariniert ist. Wenn Kate sich einen süßen Zahn gönnen will, mischt sie Blaubeeren mit Mandelmilch.

Die britischen Medien behaupteten, die Herzogin habe sich jedes Mal an die Pierre-Ducane-Diät gehalten, um ihre Figur nach der Geburt wiederherzustellen, und dies trotz der Tatsache, dass ein solches Ernährungssystem mehr als einmal scharf kritisiert wurde. Die Essenz der Diät ist, dass Sie viel Protein konsumieren und die Menge an Kohlenhydraten so weit wie möglich reduzieren müssen.

Image
Image

Darüber hinaus vergisst Kate Middleton die körperliche Aktivität nicht. Sie beginnt den Morgen gerne mit Laufen, Schwimmen im Pool oder Tennis spielen während des Tages. Einmal wurde die Herzogin direkt nach dem Geheimnis ihrer idealen Figur gefragt und sie antwortete scherzhaft: "Ich muss meinen Kindern ständig nachlaufen." Und tatsächlich ist es das!

Image
Image

Beliebt nach Thema

How Kate Middleton Stays So Slim

How Kate Middleton Stays So Slim
How Kate Middleton Stays So Slim

Video: How Kate Middleton Stays So Slim

Video: This Is What Kate Middleton Eats In A Day 2022, November
Anonim

Is there a so-called royal diet and is it difficult to adhere to it.

To begin with, Kate Middleton has been leading a healthy lifestyle for a long time and adheres to the principles of proper nutrition, that is, it cannot be called a "diet". The Duchess does not eat fast food, pies, canned food and sweets. Her diet is based on white meat, seafood, nuts, fresh vegetables and fruits. From time to time, Kate arranges fasting days if she allows herself too much at events.

The Duchess's favorite dish is Peruvian ceviche, which consists of finely chopped fish marinated in lime juice, red onions and rocoto hot peppers. If Kate wants to treat herself to a sweet tooth, she mixes blueberries with almond milk.

The British media claimed that in order to restore her figure after childbirth, the Duchess adhered to the Pierre Ducane diet every time, and this despite the fact that such a nutritional system has been harshly criticized more than once. The essence of the diet is that you need to consume a lot of protein, and reduce the amount of carbohydrates as much as possible.

Image
Image

In addition, Kate Middleton does not forget about physical activity. She likes to start the morning by running, swimming in the pool or playing tennis during the day. Once the Duchess was directly asked about the secret of her ideal figure, and she jokingly replied: "I have to constantly run after my children." And indeed it is!

Image
Image

Popular by topic