Der Grund Für Middletons "Abneigung" Gegen Markle Ist Bekannt Geworden

Der Grund Für Middletons "Abneigung" Gegen Markle Ist Bekannt Geworden
Der Grund Für Middletons "Abneigung" Gegen Markle Ist Bekannt Geworden

Video: Der Grund Für Middletons "Abneigung" Gegen Markle Ist Bekannt Geworden

Video: Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch i 2022, November
Anonim

Vom Tag der Hochzeit des britischen Prinzen Harry mit der ehemaligen amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle an erwartete die Öffentlichkeit, dass die frisch geprägte Herzogin von Sussex nach ihrem Eintritt in die königliche Familie mit Prinz Williams Frau Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge, befreundet sein würde. Die intime Freundschaft junger Frauen zur Enttäuschung der Öffentlichkeit hat jedoch nicht geklappt. Darüber hinaus berichtet die Presse regelmäßig, dass Kate Middleton Markle nicht mag.

Image
Image

Rahmen aus der Serie "Höhere Gewalt"

Alle Verdächtigungen der "Abneigung" beruhten ausschließlich auf der Beobachtung des Verhaltens der Herzogin in der Öffentlichkeit und der Zeit, die sie zusammen verbrachten. Schließlich werden Mitglieder der königlichen Familie die Beziehung zwischen Familienmitgliedern für die Presse natürlich nicht kommentieren.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes Markle und Prinz Harry gab es Gerüchte, dass Middleton versprach, ihrer Schwiegertochter mit dem Kind in allem zu helfen, sobald sie darum bat. Das Publikum erstarrte in Erwartung der lang erwarteten Freundschaft und der gemeinsamen Fotos, aber nach ein paar Monaten wurde bekannt, dass die Herzogin von Sussex und Cambridge beschlossen, ihre Angelegenheiten getrennt zu führen.

Kürzlich gab es auf dem offiziellen Instagram der königlichen Familie Bilder der Herzoginnen, die beim Wimbledon-Turnier neben ihnen saßen. Die Journalisten hofften, dass das gemeinsame Lachen und Lächeln der Mädchen auf eine lang erwartete Erwärmung der Beziehung hindeutete. Eine Quelle im Palast teilte der Zeitschrift People jedoch mit, dass es zu früh sei, solche Schlussfolgerungen auf der Grundlage nur eines Fotosets zu ziehen. Laut der Quelle sind weder Kate noch Megan bereit, sich gegenseitig in den "inneren Kreis" zu lassen und als Kollegen zu kommunizieren, nicht als Freunde, ohne "Abneigung", sondern auch ohne herzliche Freundschaft. Bei Ereignissen, die kein starres Protokoll haben, werden die Frauen der Fürsten voneinander ferngehalten. Laut der Quelle erwartete die ganze Welt von den Mädchen Freundschaft und gegenseitiges Mitgefühl, und sie waren einfach nicht bereit für einen solchen Druck.

Zuvor stellte die Presse fest, dass die Herzogin zu unterschiedliche Erziehung und Charakter hat, um schnell beste Freunde zu werden.

Beliebt nach Thema

The Reason For Middleton's "dislike" For Markle Has Become Known

The Reason For Middleton's "dislike" For Markle Has Become Known
The Reason For Middleton's "dislike" For Markle Has Become Known

Video: The Reason For Middleton's "dislike" For Markle Has Become Known

Video: James O'Brien explains why people who dislike Meghan 'don't know why' 2022, November
Anonim

From the very day of the British Prince Harry's marriage to the former American actress Meghan Markle, the public expected that, having entered the royal family, the newly-minted Duchess of Sussex would make friends with Prince William's wife Kate Middleton, the Duchess of Cambridge. However, the intimate friendship of young women, to the disappointment of the public, did not work out. Moreover, the press regularly reports that Kate Middleton dislikes Markle.

Image
Image

frame from the series "Force Majeure"

All suspicions of "dislike" were based solely on observing the behavior of the duchess in public and the amount of time they spent together. After all, of course, members of the royal family will not comment on the relationship between family members for the press.

So, after the birth of their first child Markle and Prince Harry, there were rumors that Middleton promised to help her daughter-in-law with the child in everything as soon as she asked. The audience froze in anticipation of the long-awaited friendship and joint photos, but after a couple of months it became known that the Duchess of Sussex and Cambridge decided to conduct their affairs separately.

Recently, on the official Instagram of the royal family, there were pictures of the Duchesses sitting next to them at the Wimbledon tournament. The journalists hoped that the joint laughter and smiles of the girls indicated a long-awaited warming in the relationship. However, a source in the palace told People magazine that it is too early to draw such conclusions based on just one photoset. According to the source, neither Kate nor Megan are ready to let each other into the "inner circle" and communicate as colleagues, not as friends, without "dislike", but also without warm friendship. At events that do not have a rigid protocol, the wives of the princes are kept at a distance from each other. According to the source, the whole world expected friendship and mutual sympathy from the girls, and they were simply not ready for such pressure.

Previously, the press noted that the duchess have too different upbringing and character to quickly become best friends.

Popular by topic