Danila Kozlovskys Braut Posiert Oben Ohne

Danila Kozlovskys Braut Posiert Oben Ohne
Danila Kozlovskys Braut Posiert Oben Ohne

Video: Danila Kozlovskys Braut Posiert Oben Ohne

Video: Ina-Alice Kopp - "Oben Ohne" 2022, November
Anonim

Die Schauspielerin und Regisseurin Olga Zueva hat auf ihrer Instagram-Seite ein offenes Foto gepostet. Sie erschien nackt vor dem Publikum und wählte eine Schwarz-Weiß-Skala für den Rahmen. In der Unterschrift für die Veröffentlichung stellte das Mädchen fest, dass das Bild von ihr selbst aufgenommen wurde.

Abonnenten schätzten Olgas Schönheit als Model und ihre Fähigkeiten als Fotografin. "Wegen dieses Fotos habe ich dich abonniert", "Du hast ein sehr ungewöhnliches Aussehen, sehr interessant und attraktiv", "Wenn ich so fotografieren könnte, würde ich es sofort zum Beruf machen", "Wie schön du bist".

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Olga Zueva Anfang Juni beim Kinotavr-Festival ihr Regiedebüt, den Film On the District, vorstellte. Das Band erzählt die Geschichte zweier Freunde, die einen marginalen Lebensstil führen und es nicht verachten, gegen das Gesetz zu verstoßen. Olga arbeitete auch als Schauspielerin im Film, und ihre Geliebte Danila Kozlovsky spielte eine der Hauptrollen darin.

Der Schauspieler kam jedoch aufgrund des vollen Tourplans nicht, um die Braut beim Festival zu unterstützen. Trotzdem sagte Zueva in ihrer Rede sehr herzliche und emotionale Worte über Danil: „Auf diesem Bild war er nicht nur Schauspieler und Produzent, sondern auch mein Mentor. Mein Lehrer, meine Inspiration, meine Liebe."

Beliebt nach Thema

Danila Kozlovsky's Bride Posing Topless

Danila Kozlovsky's Bride Posing Topless
Danila Kozlovsky's Bride Posing Topless

Video: Danila Kozlovsky's Bride Posing Topless

Video: Суженый мой Екатерина Климова и Данила Козловский "Мы из будущего" 2022, December
Anonim

Actress and director Olga Zueva posted a candid photo on her Instagram page. She appeared naked in front of the audience, choosing a black and white scale for the frame. In the signature for the publication, the girl noted that the picture was taken by her herself.

Subscribers appreciated Olga's beauty as a model and her skill as a photographer. “Because of this photo I subscribed to you”, “You have a very unusual appearance, very interesting and attractive”, “If I could shoot like that, I would immediately make it a profession”, “How beautiful you are”.

Let us remind you that at the beginning of June Olga Zueva presented her directorial debut, the film On the District, at the Kinotavr festival. The tape tells the story of two friends who lead a marginal lifestyle and do not disdain to break the law. Olga also worked in the film as an actress, and one of the main roles in it was played by her beloved Danila Kozlovsky.

However, the actor did not come to support the bride at the festival due to the busy tour schedule. Despite this, Zueva said very warm and emotional words about Danil in her speech: “In this picture, he was not just an actor and producer, but also my mentor. My teacher, my inspiration, my love."

Popular by topic