Night Girl: Wo Ist Jetzt Die 53-jährige Lada Dance?

Inhaltsverzeichnis:

Night Girl: Wo Ist Jetzt Die 53-jährige Lada Dance?
Night Girl: Wo Ist Jetzt Die 53-jährige Lada Dance?

Video: Night Girl: Wo Ist Jetzt Die 53-jährige Lada Dance?

Video: Лада Дэнс - Девочка ночь 2022, Dezember
Anonim

Der Höhepunkt der Popularität von Lada Dance kam in den 90er Jahren. Zu dieser Zeit sangen ihre Hits "Girl-Night" und "You Need to Live Highly" das ganze Land, sie spielte regelmäßig für das Playboy-Magazin, Männer träumten von ihr und Frauen versuchten, wie sie zu sein. Allmählich begann die Popkarriere von Dance zu verblassen, und jetzt wissen nicht alle Fans der Sängerin, was sie jetzt tut.

Film und Fernsehen

Die Tatsache, dass Lada nicht nur stimmliche Fähigkeiten, sondern auch schauspielerisches Talent besitzt, erfuhr Russland Anfang der 2000er Jahre nach der Veröffentlichung der Serie "Balzacs Alter oder die ganze Musik ist cool …". Die Serie war ein großer Erfolg und 2013 wurde ihre Fortsetzung veröffentlicht.

Darüber hinaus trat Dance in den 2000er Jahren häufig in der Transformationsshow "Just the same" auf, in der sie einen Preis für die Erstellung von Bildern von Jennifer Lopez, Nani Bregvadze und Sergei Penkin erhielt.

Gericht

Im Sommer 2019 holte das Gericht 300.000 Rubel vom STS-Fernsehsender für die illegale Verwendung des Tanzliedes "Night Girl" in der Fernsehserie "90s. Fun and Loud" zurück. Kläger war der Jem-Verlag, der mit Lada Dance und dem Komponisten Leonid Velichkovsky eine Vereinbarung über die Rechte an dem Lied getroffen hatte. Zunächst forderte der Kläger eine Entschädigung in Höhe von mehr als 1 Million Rubel, doch das Gericht reduzierte den Betrag um fast dreimal.

Image
Image

globallookpress.com

Immer noch ein Sänger

Trotz der Tatsache, dass Lada viel weniger auftrat, nimmt sie immer noch neue Songs auf. Im Frühjahr 2019 präsentierte der Sänger ein Video zum Song "Oil".

Instagram

Mehr als 100.000 Menschen haben die Tanzseite im beliebten sozialen Netzwerk abonniert. Auf ihrem Instagram veröffentlicht die Sängerin in der Regel Bilder, die im Urlaub und während der Aufführungen aufgenommen wurden. Fans bemerken, dass Lada trotz seines Alters von 53 Jahren immer noch in großartiger Form ist.

Beliebt nach Thema

Night Girl: Where Is 53-year-old Lada Dance Now

Table of contents:

Night Girl: Where Is 53-year-old Lada Dance Now
Night Girl: Where Is 53-year-old Lada Dance Now

Video: Night Girl: Where Is 53-year-old Lada Dance Now

Video: இதுவே கடைசி லாக்டவுனாக இருப்பதற்கு என்ன செய்ய வேண்டும்?|How Can We Ensure This Is The Last Lockdown? 2022, November
Anonim

The peak of Lada Dance's popularity came in the 90s. At this time, her hits "Girl-Night" and "You Need to Live Highly" sang the whole country, she regularly starred for Playboy magazine, men dreamed of her, and women tried to be like her. Gradually, Dance's pop career began to fade, and now not all of the singer's fans know what she is doing now.

Film and TV

The fact that Lada has not only vocal abilities, but also acting talent, Russia learned at the beginning of the 2000s after the release of the series "Balzac's age or all the music is cool …". The series was a huge success, and in 2013 its sequel was released.

In addition, in the 2000s, Dance often appeared in the transformation show "Just the same", where she received a prize for creating images of Jennifer Lopez, Nani Bregvadze and Sergei Penkin.

Court

In the summer of 2019, the court recovered 300 thousand rubles from the STS TV channel for the illegal use of the Dance song "Night Girl" in the TV series "90s. Fun and Loud." The plaintiff was the Jem Publishing House, which entered into an agreement with Lada Dance and composer Leonid Velichkovsky on the rights to the song. Initially, the plaintiff demanded compensation in the amount of more than 1 million rubles, but the court reduced the amount by almost three times.

Image
Image

globallookpress.com

Still a singer

Despite the fact that Lada began to perform much less, she is still recording new songs. So, in the spring of 2019, the singer presented a video for the song "Oil".

Instagram

More than 100 thousand people have subscribed to the Dance page on the popular social network. On her Instagram, the singer, as a rule, publishes pictures taken on vacation and during performances. Fans note that, despite being 53 years old, Lada is still in great shape.

Popular by topic