Lada Dance Erschrak Vor Ihrem Veränderten Gesicht

Lada Dance Erschrak Vor Ihrem Veränderten Gesicht
Lada Dance Erschrak Vor Ihrem Veränderten Gesicht

Video: Lada Dance Erschrak Vor Ihrem Veränderten Gesicht

Video: Лада Дэнс - Мы друзьями не станем 2022, November
Anonim

Lada Dance enthüllte ein neues Foto. Die beliebte Sängerin machte ein Selfie, das ihre treuen Fans verärgerte.

Image
Image

Lada Dance reist mit Freunden nach Europa. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite hat die Sängerin mehrere in Deutschland aufgenommene Fotos gepostet. Eine der frischesten Aufnahmen stellte sich als Selfie heraus, das der Künstler mit zahlreichen Abonnenten teilte. Lada hielt ihr Gesicht in Nahaufnahme fest, auf der sich außer Mascara kein einziges Gramm Kosmetik befindet.

Zahlreiche Abonnenten sprachen mehrdeutig über das Bild. Während einige Fans voller Komplimente waren, bekreuzigten sich andere buchstäblich vor Entsetzen. Insbesondere besonders aufmerksame Fans kamen zu dem Schluss, dass Lada Dance es mit Schönheitsspritzen und anderen Tricks in dem Wunsch, die Jugend zu verlängern, eindeutig übertrieben hat.

"Wir waren darüber verärgert (im Folgenden bleiben die Rechtschreibung und Zeichensetzung der Autoren erhalten. - Ed.)", "Lada, lösche das Foto", "Oooh, Kapets, ich werde so tun, als hätte ich das nicht gesehen.", "Warum, dieses Foto ???", "Cool, aber Lippen, Wangenknochen sind in Bezug auf die Menge der injizierten Teile nicht maßstabsgetreu", "Nur mit Füllstoffen und Botox platzen, Opfer von" Schönheit "," Zinn "," Do. nicht erkennen "," Ich verstehe die Schönheit dieser hervorstehenden Lippen wirklich nicht … Entschuldigung, aber als primitiver Mann "," Hässlich, und es ist wahr. Hör auf zu lügen ", sagten die entsetzten Fans.

Image
Image

Es ist bemerkenswert, dass nicht genau bekannt ist, in welchem ​​Jahr Lada Dance (richtiger Name Lada Volkova) geboren wurde. Wenn früher auf der offiziellen Website des Künstlers das Datum - 11. September 1966 - aufgeführt war, sagt es jetzt etwas anderes, nämlich: 11. September 1969.

Beliebt nach Thema

Lada Dance Terrified With Her Changed Face

Lada Dance Terrified With Her Changed Face
Lada Dance Terrified With Her Changed Face

Video: Lada Dance Terrified With Her Changed Face

Video: Лада Дэнс - Я пойду с тобой 2022, December
Anonim

Lada Dance released a fresh photo. The popular singer took a selfie, which upset her loyal fans.

Image
Image

Lada Dance travels with friends in Europe. On her official page on the social network Instagram, the singer posted several photos taken in Germany. One of the freshest shots turned out to be a selfie, which the artist shared with numerous subscribers. Lada captured her face in close-up, on which, apart from mascara, there is not a single gram of cosmetics.

Numerous subscribers spoke ambiguously about the picture. While some fans were full of compliments, others literally crossed themselves in horror. In particular, especially attentive fans concluded that Lada Dance clearly overdid it with beauty injections and other tricks in the desire to prolong youth.

"We were upset with these (hereinafter, the spelling and punctuation of the authors are preserved. - Ed.)", "Lada, delete the photo", "Oooh ️ kapets, I'll pretend that I haven't seen this", "Why, is this a photo ??? "," Cool, but lips, cheekbones are off scale in terms of the amount of injected "," Just bust with fillers and botox, victims of "beauty", "tin", "Do not recognize", "I really do not understand the beauty of these protruding lips … sorry, but as a primitive man "," Ugly, and it's true. Stop lying, "said the horrified fans.

Image
Image

It is noteworthy that it is not known exactly in what year Lada Dance (real name Lada Volkova) was born. If earlier on the official website of the artist was listed the date - September 11, 1966, now it says something different, namely: September 11, 1969.

Popular by topic