Der "betrunkene" Ovsienko Hat Eine Neue Trauer

Der "betrunkene" Ovsienko Hat Eine Neue Trauer
Der "betrunkene" Ovsienko Hat Eine Neue Trauer

Video: Der "betrunkene" Ovsienko Hat Eine Neue Trauer

Video: Die Legende des Zorro - DER BETRUNKENE DOKTOR | Folge 32 | Deutsch | LEGEND OF ZORRO 2022, November
Anonim

Im Leben von Tatyana Ovsienko ist anscheinend nicht alles glatt. Eine enge Freundin der Künstlerin sagte, dass die Sängerin in ihrer Ehe mit ihrem kriminellen Ehemann Alexander Merkulov unglücklich war und deshalb alkoholabhängig wurde.

Der Star befand sich auch in ernsthaften finanziellen Problemen. Es stellte sich heraus, dass der Künstler die Miete nicht mehr bezahlte. Infolgedessen hatte sie eine Schuld von mehr als hunderttausend Rubel. Um über die Runden zu kommen, verkaufte Tatiana das Auto. Schließlich haben die Künstler wegen der Pandemie, wie Sie wissen, keine Konzerte mehr.

Tatiana selbst versichert: Die Worte der Freundin haben nichts mit der Realität zu tun. Ovsienko sagte, dass sie ziemlich glücklich für sich selbst sei und großartige Pläne für die Zukunft mache.

In der Zwischenzeit, als Sobesednik.ru vor nicht allzu langer Zeit davon erfuhr, erlebte der Stern einen weiteren Schock. Sie trennte sich von ihrem Regisseur Igor Arkhipov, der lange Zeit ihre rechte Hand war und alle Aufführungen organisierte. Es gibt Gerüchte in der Menge, dass er Ovsienko aufgrund persönlicher Differenzen verlassen hat: Er hat ihren aktuellen Lebensstil nicht akzeptiert. In einem Gespräch mit uns bestätigte Arkhipov, dass er seit über einem Jahr nicht mehr mit Tatyana zusammengearbeitet hat.

- Aber ich werde nichts kommentieren, - sagte Igor. - Erstens ist dies das persönliche Leben eines Menschen. Zweitens ist nicht alles wahr, dass sie über sie schreiben. Wir kommunizieren jeden Tag. Wir sind weiterhin mit Tanya befreundet, weil wir Verwandte sind. Sie ist die Patin meiner Kinder!

Übrigens war Ovsienko vor der aktuellen Beziehung mit Merkulov mit dem Produzenten Vladimir Dubovitsky, dem Ex-Ehemann von Irina Allegrova, zufrieden. Nach fast zwei Jahrzehnten Ehe löste sich das Paar jedoch auf. Vladimir ging zu einem jungen Rivalen. Tatiana selbst wurden Beziehungen zu vielen Männern zugeschrieben, darunter auch zum Schauspieler Valery Nikolaev.

Beliebt nach Thema

The "drunken" Ovsienko Has A New Grief

The "drunken" Ovsienko Has A New Grief
The "drunken" Ovsienko Has A New Grief

Video: The "drunken" Ovsienko Has A New Grief

Video: "Усталые глаза" - Drunken Records 2022, December
Anonim

In the life of Tatyana Ovsienko, apparently, not everything is smooth. One of the artist's close friends said that the singer was unhappy in her marriage to her criminal husband, Alexander Merkulov, and because of this she became addicted to alcohol.

The star also found itself in serious financial problems. It turned out that the artist stopped paying the rent. As a result, she had a debt of more than one hundred thousand rubles. To make ends meet, Tatiana sold the car. After all, because of the pandemic, as you know, the artists do not have concerts now.

Tatiana herself assures: the friend's words have nothing to do with reality. Ovsienko said that she was quite happy for herself and was making grandiose plans for the future.

Meanwhile, as it became known to Sobesednik.ru, not so long ago, the star experienced another shock. She parted ways with her director Igor Arkhipov, who for a long time was her right hand and was organizing all the performances. There are rumors in the crowd that he left Ovsienko due to personal differences: he did not accept her current lifestyle. In a conversation with us, Arkhipov confirmed that he has really not worked with Tatyana for over a year.

- But I'm not going to comment on anything, - said Igor. - Firstly, this is a person's personal life. Secondly, everything is not true that they write about her. We communicate every day. We continue to be friends with Tanya, because we are relatives. She is the godmother of my children!

By the way, before the current relationship with Merkulov, Ovsienko was happy with producer Vladimir Dubovitsky, the ex-husband of Irina Allegrova. However, after almost two decades of marriage, the couple broke up. Vladimir went to a young rival. Tatiana herself was credited with relationships with many men, including with actor Valery Nikolaev.

Popular by topic