Verheiratet Mit Einem Brasilianer! Wie Lebt Das Adoptivkind Von Tatyana Ovsienko?

Verheiratet Mit Einem Brasilianer! Wie Lebt Das Adoptivkind Von Tatyana Ovsienko?
Verheiratet Mit Einem Brasilianer! Wie Lebt Das Adoptivkind Von Tatyana Ovsienko?

Video: Verheiratet Mit Einem Brasilianer! Wie Lebt Das Adoptivkind Von Tatyana Ovsienko?

Video: Germany meets Brasilien | Galileo | ProSieben 2022, November
Anonim

Tatyana Ovsienko wurde berühmt durch ihre Teilnahme an der Mirage-Gruppe. Sie hat eine Armee von Fans und natürlich eine Popularität, von der man nur träumen kann. Trotz ihres Erfolges in ihrer Karriere hat Ovsienko viel im Leben durchgemacht.

Viele Männer kümmerten sich um den talentierten Sänger. Tatyana hat immer auf sich selbst aufgepasst, deshalb beneideten sie alle ihre Freunde und waren sich sicher, dass sie glücklich heiraten würde. Aber alles verlief anders

Image
Image

SM Nachrichten

In ihrer Jugend heiratete Ovsienko den Produzenten Dubovitsky. Und alles war in Ordnung, bis das Paar anfing, über Kinder zu reden. Tatiana träumte von einem Kind und wollte schwanger werden. Aber es gelang ihr nicht und dann beschloss die Sängerin, den Jungen aus dem Waisenhaus zu holen. Zu dieser Zeit glaubte sie, dass sie ihre Ehe retten würde.

Tatsache ist, dass Tatiana mehr als einmal Waisenhäuser besuchte, da sie sich für wohltätige Zwecke engagierte. Sie brachte Kindern Geschenke und Süßigkeiten. Sie mochte einen Jungen. Der Sänger wurde an ihn gebunden und wollte es wirklich nehmen. Aber das Kind hatte Herzprobleme. Aber das hielt Ovsienko nicht auf. Sie bezahlte die Operation für ihn und nachdem das Baby rehabilitiert worden war, nahm sie und adoptierte.

Image
Image

SM Nachrichten

Nach 2 Jahren ließ sich das Ehepaar trotz seines gemeinsamen Adoptivkindes scheiden. Und Tatiana musste alleine erzogen werden. Der Junge fand heraus, dass er im Alter von 16 Jahren adoptiert wurde. Der Vater erzählte ihm alles.

Als Igor aufwuchs, begann er sich selbstständig zu machen. Im Moment ist er 22 Jahre alt und lebt in den Vereinigten Staaten. Der Mann liebt seine Pflegemutter sehr und ist ihr für alles dankbar. Er entfernte sich ein wenig von ihr, als er heiratete und Vater wurde.

Image
Image

SM Nachrichten

Der Sohn von Tatiana Ovsienko heiratete eine charmante Brasilianerin. Das Paar hatte ein Kind. Die Sängerin besucht oft ihren Sohn, um ihren Enkel zu pflegen. Die Künstlerin zog einen würdigen Sohn auf und sie bereute nicht, dass sie den Jungen aus dem Waisenhaus genommen hatte.

Beliebt nach Thema

Married A Brazilian! How Does Tatyana Ovsienko's Adopted Child Live?

Married A Brazilian! How Does Tatyana Ovsienko's Adopted Child Live?
Married A Brazilian! How Does Tatyana Ovsienko's Adopted Child Live?

Video: Married A Brazilian! How Does Tatyana Ovsienko's Adopted Child Live?

Video: $9 PAINFUL BRAZILIAN THREADING & WAXING 🇲🇨 Bandung Indonesia 2022, November
Anonim

Tatyana Ovsienko became famous thanks to her participation in the Mirage group. She has an army of fans and, of course, popularity that you can only dream of. However, despite her success in her career, Ovsienko went through a lot in life.

Many men looked after the talented singer. Tatyana always took care of herself, so all her friends envied her and were sure that she would happily marry. But everything turned out differently

Image
Image

SM News

In her youth, Ovsienko married the producer Dubovitsky. And everything was fine until the couple started talking about children. Tatiana dreamed of a child and wanted to get pregnant. But she did not succeed and then the singer decided to take the boy from the orphanage. At that time, she believed that she would save her marriage.

The fact is that Tatiana visited orphanages more than once, as she was engaged in charity work. She brought gifts and sweets to children. She liked one boy. The singer became attached to him and really wanted to take it. But the child had heart problems. But this did not stop Ovsienko. She paid for the operation for him and after the baby went through rehabilitation, she took and adopted.

Image
Image

SM News

After 2 years, the couple divorced, despite their common adopted child. And Tatiana had to be brought up alone. The boy found out that he was adopted at the age of 16. The father told him everything.

When Igor grew up, he began to make his way in life on his own. And at the moment he is 22 years old, and he lives in the United States. The guy loves his foster mother very much and is grateful to her for everything. He became a little distant from her as he got married and became a father.

Image
Image

SM News

The son of Tatiana Ovsienko married a charming Brazilian woman. The couple had a child. The singer often visits her son to nurse her grandson. The artist raised a worthy son, and she did not regret that she took the boy from the orphanage.

Popular by topic