Welches Geheimnis Tatyana Ovsienko Versteckte Sich Fast 20 Jahre Lang Vor Allen

Inhaltsverzeichnis:

Welches Geheimnis Tatyana Ovsienko Versteckte Sich Fast 20 Jahre Lang Vor Allen
Welches Geheimnis Tatyana Ovsienko Versteckte Sich Fast 20 Jahre Lang Vor Allen

Video: Welches Geheimnis Tatyana Ovsienko Versteckte Sich Fast 20 Jahre Lang Vor Allen

Video: Дворец для Путина. История самой большой взятки 2022, November
Anonim

Tatiana Ovsienko war in den 1990er Jahren eine der beliebtesten russischen Popsängerinnen. Dann geschah ein Ereignis in ihrem Leben, über das sie 18 Jahre lang schweigen musste. Darüber hinaus wurde das erste Geheimnis zu dieser Zeit vom Ex-Ehemann von Ovsienko, Vladimir Dubovitsky, gelüftet.

Treffen und Heirat mit Dubovitsky

Tatiana Ovsienko sah ihre erste Frau, den Produzenten Vladimir Dubovitsky, zum ersten Mal, als sie als Administratorin im Bratislava Hotel in ihrer Heimat Kiew arbeitete. Berühmte Künstler, Sänger und Schausteller blieben oft in "Bratislava". Einer von ihnen stellte sich als Dubovitsky heraus. Der Produzent wurde im Zimmer wegen einer Pollenallergie krank, und Irina Allegrova, die im selben Hotel lebt, bat Ovsienko, einen Krankenwagen für Vladimir zu rufen. Aber dann endete alles dort.

Das zweite Treffen zwischen Dubovitsky und Ovsienko fand nur wenige Jahre später bei einem der Konzerte der beliebten Mirage-Gruppe statt, von denen Tatyana Solistin wurde. Der Sänger hatte jedoch nicht die Absicht, die Ehe zu zerstören, in der sich Dubovitsky damals befand. Und die romantischen Hobbys der Sänger wurden von der Mirage-Führung nicht gefördert. Und wieder verging viel Zeit, bis Wladimir an der Schwelle zu Tatyanas gemieteter Moskauer Wohnung erschien, um dort für immer zu bleiben.

Das Aussehen eines Sohnes

Das Paar träumte von einem Kind. Aber Tatiana hat es nicht geschafft, schwanger zu werden. Schließlich erschien 1999 der lang erwartete Sohn in der Familie. Einige Monate zuvor war Ovsienko in der Stadt Penza auf Tour. Während der Aufführung gab einer der Zuschauer dem Sänger eine Notiz mit der Bitte, dem Haus des Babys mit Obst zu helfen. Nach dem Konzert kauften Tatiana und ihre Kollegen mehrere Schachteln Äpfel und gingen zur angegebenen Adresse.

Dort, im Haus des Babys, sah Ovsienko Igor. Ein zweijähriger Junge sah sich interessiert ein Algebra-Lehrbuch an. Mitarbeiter der Institution sagten dem Star, dass Igor mit einem Herzfehler geboren wurde und operiert werden muss. Tatiana bezahlte die Behandlung des Babys und adoptierte ihn dann insgesamt. Pflegeeltern betrachteten sich als die glücklichsten Menschen der Welt.

Ernstes Gespräch

Vladimir und Tatiana umringten Igor mit solcher Sorgfalt und Liebe, dass er bald das Haus des Babys vergaß. Trotz der Scheidung seiner Eltern ahnte er 18 Jahre lang nicht, dass er ein Adoptivkind war. Während dieser ganzen Zeit schwieg Ovsienko. Der erste, der dieses Geheimnis mit dem jungen Mann teilte, war Vladimir Dubovitsky. Zu diesem Zeitpunkt lebte der Produzent bereits in den USA, und Igor flog zu ihm, um sein Studium fortzusetzen. Einmal, als Tatyana ihren Sohn noch einmal anrief, schien ihr Igor's Ton zu trocken zu sein. Ovsienko teilte diese Beobachtung mit ihrem Ex-Ehepartner und gab zu, dass er Igor offen die Geschichte seines Auftretens in der Familie erzählte.

Bald wurden die Gespräche zwischen Mutter und Sohn wieder warm. Igor kehrte jedoch nie nach Russland zurück. Er blieb in Miami und gründete bald seine eigene Familie. 2015 wurde sein Sohn Alexander geboren. Trotz der Distanz zwischen ihnen und der Tatsache, dass Igor nicht aus der Sängerin stammt, verhält sich Ovsienko wie eine echte Großmutter. Sie kauft Puschkins Märchen für ihren Enkel, damit der Junge von der Wiege Russisch lernt.

Beliebt nach Thema

What Secret Tatyana Ovsienko Hid From Everyone For Almost 20 Years

Table of contents:

What Secret Tatyana Ovsienko Hid From Everyone For Almost 20 Years
What Secret Tatyana Ovsienko Hid From Everyone For Almost 20 Years

Video: What Secret Tatyana Ovsienko Hid From Everyone For Almost 20 Years

Video: ВЫ НЕ ПОВЕРИТЕ! Как сейчас живёт Татьяна Овсиенко, кто муж и сколько детей? 2022, November
Anonim

Tatiana Ovsienko in the 1990s was one of the most popular Russian pop singers. Then an event happened in her life, which she had to keep silent about for 18 years. Moreover, the first secret was revealed at that time by the ex-husband of Ovsienko, Vladimir Dubovitsky.

Meeting and marriage with Dubovitsky

Tatiana Ovsienko first saw her first wife, producer Vladimir Dubovitsky, when she worked as an administrator at the Bratislava Hotel in her native Kiev. Famous artists, singers and showmen often stayed in "Bratislava". One of them turned out to be Dubovitsky. The producer became ill in the room due to an allergy to pollen, and Irina Allegrova, who lives in the same hotel, asked Ovsienko to call an ambulance for Vladimir. But then it all ended there.

The second meeting between Dubovitsky and Ovsienko took place only a few years later at one of the concerts of the popular Mirage group, of which Tatyana managed to become a soloist. However, the singer did not intend to destroy the marriage, in which Dubovitsky was then. And the romantic hobbies of the vocalists were not encouraged by the Mirage leadership. And again, a lot of time passed before Vladimir appeared on the threshold of Tatyana's rented Moscow apartment in order to stay there forever.

The appearance of a son

The couple dreamed of a child. But Tatiana did not manage to get pregnant. Finally, in 1999, the long-awaited son appeared in the family. A few months before that, Ovsienko was on tour in the city of Penza. During the performance, one of the spectators handed the singer a note with a request to help the baby's house with fruit. After the concert, Tatiana and her colleagues bought several boxes of apples and went to the indicated address.

There, in the baby's house, Ovsienko saw Igor. A two-year-old boy was looking at an algebra textbook with interest. Employees of the institution told the star that Igor was born with a heart defect and needs surgery. Tatiana paid for the baby's treatment, and then adopted him altogether. Foster parents considered themselves the happiest people on earth.

Straight Talk

Vladimir and Tatiana surrounded Igor with such care and love that he soon forgot about the baby's house. Even despite the divorce of his parents, for 18 years he did not suspect that he was an adopted child. All this time, Ovsienko was silent. The first who shared this secret with the young man was Vladimir Dubovitsky. At that moment, the producer was already living in the United States, and Igor flew to him in order to continue his studies. Once, when Tatyana once again called her son, Igor's tone seemed to her too dry. Ovsienko shared this observation with her ex-spouse, and he admitted that he frankly told Igor the story of his appearance in the family.

Soon the conversations between mother and son became warm again. However, Igor never returned to Russia. He stayed to live in Miami and soon started his own family. In 2015, his son Alexander was born. Despite the distance separating them and the fact that Igor is not native to the singer, Ovsienko behaves like a real grandmother. She buys Pushkin's fairy tales for her grandson so that the boy learns Russian from the cradle.

Popular by topic