Insta Ist Ein Höllischer Ort: Vetlitskaya Erklärte Den Hassern Den Krieg

Insta Ist Ein Höllischer Ort: Vetlitskaya Erklärte Den Hassern Den Krieg
Insta Ist Ein Höllischer Ort: Vetlitskaya Erklärte Den Hassern Den Krieg

Video: Insta Ist Ein Höllischer Ort: Vetlitskaya Erklärte Den Hassern Den Krieg

Video: Наталья Ветлицкая-Космонавты (instagram version) 2022, Dezember
Anonim

Natalia Vetlitskaya trat nach 13 Jahren des Schweigens auf der russischen Bühne auf. Der Star der 90er Jahre flog vor 6 Jahren wegen ihrer Tochter nach Spanien, die die Ärzte empfahlen, das Klima zu ändern. Jetzt entschied sie sich jedoch, zu ihrem alten Handwerk zurückzukehren.

Eines der ersten Konzerte, bei denen der Star in Russland auftrat, war ein Feiertag, der dem Jahrestag ihres ehemaligen Geliebten Dmitry Malikov gewidmet war. Die Sängerin lebte in ihrer Jugend mit ihm in einer standesamtlichen Ehe, aber sie verstand immer, dass diese Vereinigung nicht lange dauerte. Außerdem gefiel es Dmitrys Vater Juri Malikow nicht.

Ich konnte den Charakter des Stars und ihres Stylisten Vadim Galaganov, der auch Modedirektor des ELLE-Magazins ist, nicht ertragen. Er verließ die Sängerin zusammen mit dem Team und sagte, dass sie in Null-Trends stecken geblieben sei. Als Antwort tat Vetlitskaya so, als hätte sie noch nie von ihm gehört.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Sie kritisierten das "Leder" -Bild des Sterns, das ihr ein paar Kilogramm hinzufügte, und zahlreiche Internetnutzer. Natalya reagierte auf Kritik wie eine wahre Kriegerin - sie begann zu schwören. Ich erkannte jedoch, dass dies endlos möglich ist und die Lektion nicht die angenehmste ist. Deshalb löste sie das Problem einfach - sie sagte, dass sie Kommentare löschen würde, die sie nicht mochte.

"Mein Konto, was ich will, was ich tue"

- Sie schrieb in ihrem persönlichen Blog.

Als Antwort gratulierten die Anhänger Vetlitskaya zu den ersten Schritten in der "wunderbaren" Welt des Internetraums. Erinnern Sie sich daran, dass der Sänger vor kurzem einen Instagram-Account eröffnet hat und sich noch nicht an die Angriffe von Hassern gewöhnt hat: „Insta ist natürlich Dunkelheit, ein verdammt guter Ort“, schloss der Künstler.

Wir werden daran erinnern, dass der Star früher ihre Eindrücke von den ersten Auftritten in Russland teilte. Sie gab zu, dass sie ihre Karriere tatsächlich von vorne beginnen musste.

Beliebt nach Thema

Insta Is A Hellish Place: Vetlitskaya Declared War On Haters

Insta Is A Hellish Place: Vetlitskaya Declared War On Haters
Insta Is A Hellish Place: Vetlitskaya Declared War On Haters

Video: Insta Is A Hellish Place: Vetlitskaya Declared War On Haters

Video: Exploring latest go generics proposal (Jun 2020) 2022, November
Anonim

Natalia Vetlitskaya, after 13 years of silence, appeared on the Russian stage. The star of the 90s flew to Spain 6 years ago for the sake of her daughter, whom doctors recommended to change the climate. However, now she decided to return to her old craft.

One of the first concerts at which the star performed in Russia was a holiday dedicated to the anniversary of her former lover Dmitry Malikov. The singer lived with him in a civil marriage in her youth, but she always understood that this union was not for long. In addition, Dmitry's father, Yuri Malikov, did not like it.

I could not bear the character of the star and her stylist Vadim Galaganov, who is also the fashion director of ELLE magazine. He left the singer along with the team, saying that she was stuck in zero trends. Vetlitskaya, in response, pretended that she had never heard of him at all.

Image
Image

Teleprogramma.pro

They criticized the "leather" image of the star, which added a couple of kilograms to her, and numerous netizens. Natalya reacted to criticism like a true warrior - she began to swear in response. However, I realized that this can be done endlessly, and the lesson is not the most pleasant one. Therefore, she solved the problem simply - she said that she would delete comments that she did not like.

"My account, what I want, what I do,"

- she wrote on her personal blog.

The followers, in response, congratulated Vetlitskaya on her first steps in the "wonderful" world of the Internet space. Recall that the singer opened an Instagram account quite recently and has not yet got used to the attacks of haters. “Insta is darkness, of course, a hell of a place,” concluded the artist.

We will remind, earlier the star shared her impressions of the first performances in Russia. She admitted that she actually had to start her career from scratch.

Popular by topic