Die Schönsten Frauen In Russland In Den 90er Jahren

Inhaltsverzeichnis:

Die Schönsten Frauen In Russland In Den 90er Jahren
Die Schönsten Frauen In Russland In Den 90er Jahren

Video: Die Schönsten Frauen In Russland In Den 90er Jahren

Video: Russlands schönste Frauen 2015 2022, Dezember
Anonim

Die Liste der Schönheiten, die in den neunziger Jahren in verschiedenen Bereichen glänzten, wird viel mehr Namen enthalten als in diesem Artikel dargestellt. Diese Frauen überraschten jedoch nicht nur alle mit ihrer Schönheit, sondern konnten auch in den schwierigsten Jahren des Landes berühmt werden.

1/7 Natalia Vetlitskaya

Foto: Smart

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Diana Vishneva

Foto: Smart

3/7 Natalie

Foto: Smart

4/7 Larisa Verbitskaya

Foto: Smart

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/7 Yolanda Chen

Foto: Smart

6/7 Tatiana Sorokka

Foto: Smart

7/7 Alexandra Petrova

Foto: Smart

Elena Korikova

Elena Korikova hatte ein engelhaftes Aussehen und verkörperte erfolgreich die Bilder der Heldinnen der klassischen russischen Literatur auf der Bühne und im Kino. Die Rolle von Liza Muromskaya in dem Film "The Young Lady-Peasant" brachte ihr landesweiten Ruhm. Korikova hatte keine Angst davor, nackt vor der Kamera zu stehen, und versuchte sich im US-Modelgeschäft. Nach ihrer Rückkehr nach Russland spielte sie eine berühmte Rolle in der TV-Serie "Poor Nastya" und spielte in mehreren Musikvideos.

Natalia Vetlitskaya

Die spektakuläre blonde Natalya Vetlitskaya, die als Tänzerin und Backgroundsängerin ihre ersten Schritte auf der Bühne unternahm, trat erstmals als Solistin in der legendären Mirage-Gruppe auf. Vetlitskaya, die mit ihren Sprachdaten weniger auf ihre Person aufmerksam wurde als mit einem provokant sexuellen Videoclip für den Song "Look in the Eyes", spielte in mehreren Musikfilmen und verließ dann ihre Karriere. Seit Anfang der 2000er Jahre konzentriert sich die Sängerin auf die Familie und lebt mit ihrer Tochter in Spanien.

Ekaterina Gordeeva

Die zerbrechliche Schönheits-Eiskunstläuferin Ekaterina Gordeeva wirkte vor dem Hintergrund ihres stattlichen Ehemann-Partners Sergei Grinkov wie eine Miniaturstatuette. Immer lächelnd und wohlwollend eroberte sie die Herzen des Publikums und zwang sogar diejenigen, die sich für diesen Sport interessierten, zum Eiskunstlauf. Ekaterina, die wiederholt die Europameisterin, die Welt und die Olympischen Spiele gewann, hat sich sowohl im Amateur- als auch im Profisport erfolgreich bewährt und auch nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes nicht aufgegeben. Jetzt ist Gordeeva mit der Eiskunstläuferin Ilya Kulik verheiratet und lebt mit ihren beiden Kindern in den USA.

Diana Vishneva

Die Primaballerina Diana Vishneva, die Mitte der 90er Jahre auf der Bühne des Mariinsky-Theaters glänzte, ist Inhaberin des inoffiziellen Titels der raffiniertesten russischen Tänzerin. Sie spielte meisterhafte Rollen verschiedener Genres auf der Bühne der weltweit führenden Theater und erhielt zu Recht den Titel "Mann der Welt". Heutzutage macht Vishneva ihre eigenen Produktionen, engagiert sich für soziale Aktivitäten und tanzt gelegentlich in Performances.

Ekaterina Rednikova

Ekaterina Rednikova wurde im Jahr des Ochsen im Zeichen des Tierkreises Stier geboren und hat ihr Ziel immer hartnäckig verfolgt. So kam sie, als sie sich ein paar Jahre hinzufügte, zum Vorsprechen für die weibliche Hauptrolle in dem Film "Dieb" und überzeugte Pavel Chukhrai, sie zu genehmigen, um sicherzustellen, dass sie in allen expliziten Szenen handeln würde, da sie dies betrachtet Nacktheit auf dem Bildschirm als eine Art Kunst. Infolgedessen erhielt der Film "Dieb" eine Oscar-Nominierung, und Ekaterina erhielt russische Filmpreise und Angebote von ausländischen Regisseuren.

Natalie

Natalie stürmte mit einer unprätentiösen Komposition "Der Wind wehte vom Meer" auf die russische Bühne und eroberte alle mit ihrem Puppenauftritt. Sie faszinierte das Publikum mit einem offenen Blick aus blauen Augen und spielte ihren Hit während des Konzerts mehrmals, dessen Popularität von keinem ihrer anderen Songs, einschließlich der verspielten "Cheburashka", übertroffen werden konnte. Vielleicht wäre Natalie eine Schönheit aus den 90ern geblieben, wenn sie 2013 nicht den Hit „Oh Gott, was für ein Mann!“Aufgenommen hätte, der sie auf die ersten Plätze in verschiedenen Charts zurückbrachte.

Tatiana Sorokka

Tatiana Sorokka, die Königin der Vintage-Couture, war eines der ersten russischen Topmodels, das die Kleidung berühmter Modehäuser präsentierte. Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf den Titelseiten populärer Hochglanzmagazine zog Tatiana im Alter von 17 Jahren die Aufmerksamkeit französischer Agenten auf sich, die sie einluden, sich in Paris zu versuchen. Nach einiger Zeit ging sie in die USA, um an der Akademie der Künste Modegeschichte zu studieren, und beschloss, ihr Schicksal mit diesem Land zu verbinden. Jetzt fungiert Tatiana als Modekritikerin, schreibt Kolumnen in verschiedenen Modepublikationen und sammelt Antiquitäten und Haute Couture-Outfits renommierter Modedesigner des 20. Jahrhunderts.

Larisa Verbitskaya

Die Fernsehmoderatorin Larisa Verbitskaya, die in den 90er Jahren die Russen aus dem Studio der Good Morning-Sendung begrüßte, hat ihre raffinierte Schönheit noch nicht verloren. Nachdem Larisa ihre Karriere im moldauischen Fernsehen begonnen hatte, wo sie die einzige weibliche Ansagerin war, zog sie bald nach Moskau, wo sie ihre Professionalität erneut unter Beweis stellen musste. Nachdem sie die Aufgabe erfolgreich gemeistert hatte, etablierte sie sich auf Channel One (ORT) und blieb länger Gastgeberin eines Programms als alle ihre Kollegen. Jetzt hat sie ihre reguläre Arbeit im Fernsehen aufgegeben und als stellvertretende Präsidentin der Liga der professionellen Bildmacher beschäftigt sie sich mit der Entwicklung von Diäten und spricht in Meisterklassen.

Yolanda Chen

Yolanda Chen, Weltmeisterin im Indoor-Dreisprung, in deren Adern russisch-chinesisches Blut fließt, machte ihre Person nicht nur mit hohen sportlichen Leistungen, sondern auch mit faszinierender orientalischer Schönheit auf sich aufmerksam. Nach Abschluss ihrer Karriere in der Leichtathletik machte sie eine erfolgreiche Fernsehkarriere und wurde Fernsehkommentatorin und Moderatorin von Sportprogrammen. Mehr als einmal als Sexsymbol des russischen Fernsehens anerkannt, hatte Yolanda, deren Bild das Cover des Playboy-Magazins schmückte, keine Angst, mit ihrem Aussehen zu experimentieren, und hat ihren Charme immer noch nicht verloren.

Alexandra Petrova

Im Alter von 16 Jahren wurde Alexandra Petrova, die Eigentümerin des Titels "Miss Russia - 1996" wurde, über Nacht zum Star von TV-Shows, Präsentationen und gesellschaftlichen Zusammenkünften. Maria nahm keine Kooperationsangebote ausländischer Agenturen an, kehrte nach Cheboksary zurück und verband ihr Schicksal mit ihrem Ehemann nach dem Common Law, Konstantin Chuvilin, der Mitglied einer organisierten kriminellen Vereinigung war. Während des nächsten Showdowns zwischen den Banditen wurden Konstantin und sein Freund Radik Akhmetov von einem Killer getötet, der die zufällige Zeugin Alexandra Petrova, die zwei Tage vor ihrem zwanzigsten Geburtstag nicht lebte, nicht verschonte.

Beliebt nach Thema

The Most Beautiful Women In Russia In The 90s

Table of contents:

The Most Beautiful Women In Russia In The 90s
The Most Beautiful Women In Russia In The 90s

Video: The Most Beautiful Women In Russia In The 90s

Video: Top 35 The most beautiful Russian women Supernius.pl 2022, December
Anonim

The list of beauties who shone in different fields in the 1990s will involve many more names than presented in this article. However, these women not only amazed everyone with their beauty, but were also able to become famous in the most difficult years for the country.

1/7 Natalia Vetlitskaya

Photo: Smart

Scroll further to skip ads

2/7 Diana Vishneva

Photo: Smart

3/7 Natalie

Photo: Smart

4/7 Larisa Verbitskaya

Photo: Smart

Scroll further to skip ads

5/7 Yolanda Chen

Photo: Smart

6/7 Tatiana Sorokka

Photo: Smart

7/7 Alexandra Petrova

Photo: Smart

Elena Korikova

Having an angelic appearance, Elena Korikova successfully embodied the images of the heroines of classical Russian literature on stage and in the cinema. The role of Liza Muromskaya in the film "The Young Lady-Peasant" brought her nationwide fame. Not afraid to be naked in front of the camera, Korikova tried her hand at the US modeling business, and after returning to Russia, she played a famous role in the TV series "Poor Nastya" and starred in several music videos.

Natalia Vetlitskaya

The spectacular blonde Natalya Vetlitskaya, who took her first steps on the stage as a dancer and backing vocalist, performed as a soloist for the first time in the legendary Mirage group. Vetlitskaya, who attracted attention to her person not so much with her voice data as with a provocatively sexual video clip for the song "Look in the Eyes", starred in several musical films, and then left her career. Since the beginning of the 2000s, the singer has concentrated on the family and lives with her daughter in Spain.

Ekaterina Gordeeva

The fragile beauty-figure skater Ekaterina Gordeeva, against the background of her stately husband-partner Sergei Grinkov, seemed like a miniature statuette. Always smiling and benevolent, she won the hearts of the audience, forcing even those who were cool about this sport to watch figure skating. Repeated champion of Europe, the world and the Olympic Games, Ekaterina successfully proved herself both in amateur and professional sports, she did not give up even after the sudden death of her husband. Now Gordeeva is married to figure skater Ilya Kulik and lives in the United States with her two children.

Diana Vishneva

The prima ballerina Diana Vishneva, who shone on the stage of the Mariinsky Theater in the mid-90s, is the owner of the unofficial title of the most refined Russian dancer. Performing masterly roles of different genres on the stage of the world's leading theaters, she deservedly received the title of "Man of the World". Nowadays, Vishneva puts on her own productions, is engaged in social activities and, on occasion, dances in performances.

Ekaterina Rednikova

Born in the year of the Ox under the sign of the zodiac Taurus, Ekaterina Rednikova has always stubbornly pursued her goal. So it was when, adding a couple of years to herself, she came to audition for the main female role in the film "Thief", and convinced Pavel Chukhrai to approve her, assuring that she herself would act in all explicit scenes, since she regards nudity on the screen as a kind of art. As a result, the film "Thief" received an Oscar nomination, and Ekaterina received Russian film awards and offers from foreign directors.

Natalie

Bursting onto the Russian stage with an unpretentious composition "The wind blew from the sea" Natalie conquered everyone with her puppet appearance. Fascinating the audience with an open gaze of blue eyes, she performed her hit several times during the concert, the popularity of which could not be beaten by any of her other songs, including the playful "Cheburashka". Perhaps Natalie would have remained a beauty from the 90s, if in 2013 she had not recorded the hit “Oh God, what a man!”, Which returned her first places in various charts.

Tatiana Sorokka

The queen of vintage couture Tatiana Sorokka was one of the first Russian top models to showcase the clothes of famous fashion houses. With enviable regularity flashing on the covers of popular glossy magazines, Tatiana, at the age of 17, attracted the attention of French agents who invited her to try her hand in Paris. After some time, she went to the United States to study the history of fashion at the Academy of Arts, and decided to link her fate with this country. Now Tatiana acts as a fashion critic, writes columns in various fashion publications and collects antiques and haute couture outfits made by renowned 20th century fashion designers.

Larisa Verbitskaya

TV presenter Larisa Verbitskaya, who in the 90s greeted the Russians from the studio of the Good Morning program, has not yet lost her sophisticated beauty. Having started her career on Moldovan television, where she was the only female announcer, Larisa soon moved to Moscow, where she had to prove her professionalism anew. Having successfully coped with the task, she established herself on Channel One (ORT), remaining the host of one program longer than all her colleagues. Now she has left her regular work on TV, and as the deputy president of the League of Professional Image Makers, she is developing diets and speaking at workshops.

Yolanda Chen

Yolanda Chen, world champion in indoor triple jump, in whose veins Russian-Chinese blood flows, attracted attention to her person not only with high sports achievements, but also with captivating oriental beauty. After completing her performance in athletics, she made a successful television career, becoming a television commentator and host of sports programs. More than once recognized as a sex symbol of Russian TV, Yolanda, whose picture adorned the cover of Playboy magazine, was not afraid to experiment with her appearance, and still has not lost her charm.

Alexandra Petrova

At the age of 16, Alexandra Petrova, who became the owner of the title "Miss Russia - 1996", overnight became a star of TV shows, presentations and social gatherings. Not accepting offers for cooperation from foreign agencies, Maria returned to Cheboksary, and tied her fate with her common-law husband Konstantin Chuvilin, who was a member of an organized criminal group. During the next showdown between the bandits, Konstantin and his friend Radik Akhmetov were killed by a hitman who did not spare the incidental witness Alexandra Petrova, who did not live 2 days before her twentieth birthday.

Popular by topic