Warum Sich Belousov Und Vetlitskaya Scheiden Ließen

Warum Sich Belousov Und Vetlitskaya Scheiden Ließen
Warum Sich Belousov Und Vetlitskaya Scheiden Ließen

Video: Warum Sich Belousov Und Vetlitskaya Scheiden Ließen

Video: Наталья Ветлицкая - Мальчики 2022, Dezember
Anonim

Freunde der Künstler erinnerten sich daran, warum sich das Paar getrennt hatte.

Die nächste Veröffentlichung des Programms "Hallo Andrey!" war der Sängerin Zhenya Belousov gewidmet. Er hatte Tausende weiblicher Fans, Wirbelwindromane, kreative Perspektiven - ein helles, aber kurzes Leben. Im Studio versammelten sich Freunde, die sich viel an den Darsteller erinnerten, einschließlich seiner Ehe mit Natalya Vetlitskaya.

Die Produzentin Marta Mogilevskaya war mehrere Jahre lang Evgenys Frau nach allgemeinem Recht, während sie ihren Schützling auf jede erdenkliche Weise zum Musical Olympus beförderte. Irgendwann machte das Mädchen einen Fehler, als es ihren Geliebten ihrer Freundin Natalia Vetlitskaya vorstellte. Zhenya wurde sofort von einem Kollegen mitgerissen und löste sich von Marta.

Nach gegenseitigen Bekanntschaften war Zhenya wirklich tief in Natalia verliebt. Bari Alibasov erinnerte sich daran, wie das Ehepaar am 31. Dezember unterschrieb und die Feier in einer Mietwohnung in Begleitung von Freunden energisch feierte, aber nach neun Tagen ließen sie sich scheiden.

Belousov erklärte später den Grund: Beide waren Künstler, und er brauchte eine Frau, eine Hausfrau, die in einem gemütlichen Haus auf ihn wartete und nicht selbst durch die Städte wanderte. Tatsächlich ging der Sänger jedoch nach der Hochzeit mit Integral auf Tournee, und als er zurückkam, erfuhr er von Vetlitskayas Verrat.

Beliebt nach Thema

Why Belousov And Vetlitskaya Divorced

Why Belousov And Vetlitskaya Divorced
Why Belousov And Vetlitskaya Divorced

Video: Why Belousov And Vetlitskaya Divorced

Video: Сколько мужчин было у Натальи Ветлицкой? | #ВТЕМЕ 2022, November
Anonim

Friends of the artists remembered why the couple broke up.

The next release of the program "Hello, Andrey!" was dedicated to the singer Zhenya Belousov. He had thousands of female fans, whirlwind romances, creative perspectives - a bright but short life. Friends gathered in the studio who remembered a lot about the performer, including his marriage to Natalya Vetlitskaya.

Producer Marta Mogilevskaya was Evgeny's common-law wife for several years, while she in every possible way promoted her protege to the musical Olympus. At some point, the girl made a mistake by introducing her lover to her friend Natalia Vetlitskaya. Zhenya was immediately carried away by a colleague, and broke up with Marta.

According to mutual acquaintances, Zhenya was really deeply in love with Natalia. Bari Alibasov remembered how the couple signed on December 31 and vigorously celebrated the celebration in a rented apartment in the company of friends, but after nine days they divorced.

Belousov later explained the reason: both were artists, and he needed a wife, a housewife, who would be waiting for him in a cozy house, and not wandering around the cities herself. However, in fact, after the wedding, the singer went on tour with Integral, and when he returned, he learned about Vetlitskaya's betrayal.

Popular by topic