Natalia Vetlitskaya Vermutet Coronavirus

Natalia Vetlitskaya Vermutet Coronavirus
Natalia Vetlitskaya Vermutet Coronavirus

Video: Natalia Vetlitskaya Vermutet Coronavirus

Video: Наталья Ветлицкая трагические новости. Ветлицкая последние новости Певица Ветлицкая новости. ч 1. 2022, Dezember
Anonim

Die Sängerin Natalia Vetlitskaya hat auf Instagram eine Videobotschaft aus Spanien aufgenommen, in der sie sagte, Ärzte hätten vermutet, dass sie eine Coronavirus-Infektion habe. Die Künstlerin beschrieb ihre Symptome und teilte die Empfehlungen der Ärzte.

Image
Image

„Ich wurde vor ungefähr einer Woche krank, dann wurde ich besser, 36 und 6, dann stieg die Temperatur wieder an. Nun, dieser Husten. Husten, Husten, Husten. Kurz gesagt, gestern Abend ging ich ins Krankenhaus, in die "Notaufnahme", weil ich das Gefühl hatte, dass dieser Schleim in den Bronchien meinen Hals nicht aufräumte, aber es unmöglich war, eine Art Schaum zu gurgeln und zu gurgeln. Als ich versuchte, Luft zu ziehen, um mich zu räuspern, hatte ich das Gefühl, dass ich nirgends Luft ziehen konnte. “

- sagte der 55-jährige Künstler.

Laut Vetlitskaya kam sie nach 1 Uhr morgens im Krankenhaus an, sie wurde sofort isoliert:

„Damit Sie verstehen, sind die Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit einem Patienten, bei dem der Verdacht besteht, dass er mit diesem Virus infiziert ist, einfach auf der Ebene eines militärischen Schutzes. Alles ist sehr ernst."

Der Sänger machte Blutuntersuchungen, machte eine Röntgenaufnahme der Brust, konnte aber die Infektion mit dem Coronavirus nicht bestätigen oder leugnen. "Sie schrieben in der Schlussfolgerung:" Vielleicht ist dies dieser Virus. " Sie haben mich nach Hause geschickt “, sagte sie. Vetlitskaya fügte hinzu, dass ihr empfohlen wurde, das Medikament Paracetamol im Falle eines Temperaturanstiegs einzunehmen.

Beliebt nach Thema

Natalia Vetlitskaya Suspected Coronavirus

Natalia Vetlitskaya Suspected Coronavirus
Natalia Vetlitskaya Suspected Coronavirus

Video: Natalia Vetlitskaya Suspected Coronavirus

Video: Natalia Vetlitskaya tragic news. 2022, December
Anonim

Singer Natalia Vetlitskaya recorded a video message from Spain on Instagram, saying that doctors suspected she had a coronavirus infection. The artist described her symptoms and shared the doctors' recommendations.

Image
Image

“I got sick about a week ago, then I got better, 36 and 6, then the temperature went up again. Well, this cough. Cough, cough, cough. In short, yesterday night I went to the hospital, to the "emergency" department, because there was a feeling that this phlegm in the bronchi was not clearing up my throat, but it was impossible to gurgle and gurgle some kind of foam. When I tried to draw air to clear my throat, I had the feeling that I had nowhere to draw it,”

- said the 55-year-old artist.

According to Vetlitskaya, she arrived at the hospital after 1 am, she was immediately isolated:

“So that you understand, the security measures in dealing with a patient who is suspected of being infected with this virus are simply at the level of some kind of military protection. Everything is very serious."

The singer took blood tests, did a chest x-ray, but could not confirm or deny the infection with the coronavirus. "They wrote in the conclusion:" maybe this is this virus. " They sent me home,”she said. Vetlitskaya added that she was recommended to take the drug Paracetamol in case of a rise in temperature.

Popular by topic