Was Lyudmila Senchina Und Stas Namin Gestritten Hat

Was Lyudmila Senchina Und Stas Namin Gestritten Hat
Was Lyudmila Senchina Und Stas Namin Gestritten Hat

Video: Was Lyudmila Senchina Und Stas Namin Gestritten Hat

Video: Лучшие песни Людмилы Сенчиной 2022, Dezember
Anonim

Anfang 2018 wurde bekannt, dass die Sängerin Lyudmila Senchina verstorben war. Das Publikum verehrte die charmante Darstellerin für ihre herzliche Stimme und ihre erstaunliche Fröhlichkeit. Senchina wurde selten ohne ein blendendes Lächeln gesehen, aber das Leben brachte ihr viele unangenehme Überraschungen.

Lyudmila wurde in einem ukrainischen Dorf geboren und sang fast von Geburt an. Das Mädchen liebte Amateuraufführungen und ging nach der Schule mutig nach Leningrad, um eine Musikschule zu besuchen. Als sich herausstellte, dass die Einschreibung beendet war, fand Senchina einfach eine Lehrerin und ließ sie auf sich selbst hören. Das Talent des Mädchens wurde geschätzt - sie wurde Schülerin an der Musikschule N. A. Rimsky-Korsakov am Leningrader Konservatorium. Nach dem College bekam Lyudmila einen Job im Musical Comedy Theatre und versuchte sich dann auf der Bühne. Es war dieser Moment, der für sie zu einem Wendepunkt wurde. Das von Lyudmila gespielte Lied "Cinderella" wurde zu einem Hit, der überall gesungen wurde, und die Sängerin selbst stand den anerkannten Meistern der Bühne auf Augenhöhe.

Auch das Privatleben des Darstellers stand nicht still. Lyudmila lernte ihren ersten Ehemann kennen, als sie ins Theater kam. Vyacheslav Timoshin, ein stattlicher gutaussehender Mann, ein Solist, ein erfahrener Mann, der zwanzig Jahre älter war, eroberte einen aufstrebenden Künstler. Ein Sohn erschien in der Ehe, aber einige Jahre später erschien ein anderer Mann in Lyudmilas Leben.

Wie Stas Namin den Sänger gewann, warum die Ehe mit ihm nicht geklappt hat und wer die wahre Liebe des Künstlers wurde, erzählt das Video.

Beliebt nach Thema

What Quarreled Lyudmila Senchina And Stas Namin

What Quarreled Lyudmila Senchina And Stas Namin
What Quarreled Lyudmila Senchina And Stas Namin

Video: What Quarreled Lyudmila Senchina And Stas Namin

Video: Мужчины Людмилы Сенчиной 2022, November
Anonim

At the beginning of 2018, it became known that the singer Lyudmila Senchina had passed away. The audience adored the charming performer for her heartfelt voice and amazing cheerfulness. Senchina was rarely seen without a dazzling smile, but life presented her with many unpleasant surprises.

Lyudmila was born in a Ukrainian village and sang almost from birth. The girl was fond of amateur performances, so after school she boldly went to Leningrad to enter a music school. When it turned out that the enrollment was over, Senchina simply found a teacher and made her listen to herself. The girl's talent was appreciated - she became a student at the Rimsky-Korsakov Music School at the Leningrad Conservatory. After college, Lyudmila got a job at the Musical Comedy Theater, and then tried her hand at the stage. It was this moment that became a turning point for her. The song "Cinderella" performed by Lyudmila turned into a hit that was sung everywhere, and the singer herself stood on a par with the recognized masters of the stage.

The personal life of the performer also did not stand still. Lyudmila met her first husband when she came to the theater. Vyacheslav Timoshin, a stately handsome man, a soloist, an experienced man who was twenty years older, conquered an aspiring artist. A son appeared in marriage, but a few years later another man appeared in Lyudmila's life.

How Stas Namin won the singer, why the marriage with him did not work out and who became the artist's real love, tells the video.

Popular by topic