Sergey Penkin Veröffentlichte Ein Archivfoto Mit Evgeny Morgunov

Sergey Penkin Veröffentlichte Ein Archivfoto Mit Evgeny Morgunov
Sergey Penkin Veröffentlichte Ein Archivfoto Mit Evgeny Morgunov

Video: Sergey Penkin Veröffentlichte Ein Archivfoto Mit Evgeny Morgunov

Video: Сергей Пенкин чуть не утонул во время потопа в своем особняке 2022, Dezember
Anonim

Der berühmte Sänger Sergei Penkin hat auf seiner Seite im sozialen Netzwerk Instagram ein Archivfoto mit einem wunderbaren Künstler veröffentlicht, dem Helden vieler sowjetischer Komödien, Jewgeni Morgunow. „Ich bin mit meinem Bruder und Evgeny Morgunov zusammen. 1991 ", - vermerkt in der Bildunterschrift unter dem Foto Penkin.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Auf dem Bild ist zu sehen, dass Evgeny Morgunov, der 1999 in Moskau an einem zweiten Schlaganfall starb, im Vergleich zu den Zeiten, als er in Gaidais Komödien mitspielte, viel Gewicht verloren hat. Beachten Sie, dass sich jeder an Morgunov für die Rolle des Erlebten in der berühmten Dreifaltigkeit erinnert, an der auch Feigling (Georgy Vitsin) und Goonies beteiligt waren “(Yuri Nikulin).

„Schöne Fotos, Sergey! Danke!" "Er ist so jung", "Cooles Foto. Zwar braucht die Zeit alles, aber unsere Lieben und Menschen, mit denen wir uns gut und interessant gefühlt haben, bleiben in unseren Erinnerungen. “,„ Was für ein historisches Foto. Du bist so jung und hübsch hier " Morgunov ist ein bunter Künstler! " - Benutzer in den Kommentaren bemerkt.

Beliebt nach Thema

Sergey Penkin Published An Archive Photo With Evgeny Morgunov

Sergey Penkin Published An Archive Photo With Evgeny Morgunov
Sergey Penkin Published An Archive Photo With Evgeny Morgunov

Video: Sergey Penkin Published An Archive Photo With Evgeny Morgunov

Video: Гордон: В интервью мне Пенкин удивился: "А кто вам сказал, что я гей?" 2022, December
Anonim

The famous singer Sergei Penkin on his page on the social network Instagram has published an archive photograph with a wonderful artist, the hero of many Soviet comedies, Yevgeny Morgunov. “I am with my brother and Evgeny Morgunov. 1991 ", - noted in the caption under the photo Penkin.

Image
Image

Social network

On the frame, you can see that Evgeny Morgunov, who died in 1999 in Moscow from a second stroke, has lost a lot of weight compared to the times when he starred in Gaidai's comedies. Note that everyone remembers Morgunov for the role of Experienced in the famous trinity, where Coward (Georgy Vitsin) and Goonies were also involved “(Yuri Nikulin).

“Nice photos, Sergey! Thanks!" “He's so young”, “Cool photo. Although time takes everything, but still our loved ones and people with whom we felt good and interesting remain in our memories”,“What a historical photo. You are so young and pretty here " Morgunov is a colorful artist! " - users noticed in the comments.

Popular by topic