Malakhov Brachte Solntsev Zu Serovs Geliebte

Malakhov Brachte Solntsev Zu Serovs Geliebte
Malakhov Brachte Solntsev Zu Serovs Geliebte

Video: Malakhov Brachte Solntsev Zu Serovs Geliebte

Video: Вдова Арцибашева судится с первым каналом и требует закрыть «Пусть говорят» 2022, Dezember
Anonim

Gauguin Solntsev und Daria Druzak trafen sich auf einer Party. Die Stars des berüchtigten Fernsehprojekts "Dom-2" hatten viel gemeinsam.

In einem der Karaoke-Clubs der Hauptstadt feierte die Produzentin Diana Bicharova, mit der die zweimal vergewaltigte Diana Shurygina einmal zusammenarbeitete, die Frauen sich jedoch bald trennten, in Begleitung von Freunden ihren Geburtstag. So kamen Sängerin Sergei Penkin, Psychologin Natalya Tolstaya, ehemalige Teilnehmerin von "House-2" Stepan Menshchikov und viele andere, um dem Geburtstagskind zu gratulieren.

Gauguin Solntsev und Daria Friends standen nicht beiseite. Gauguin erschien allein. Seit einigen Wochen streitet er sich mit seiner älteren Frau Ekaterina Tereshkovich, die ihn laut Gauguin im ganzen Land beschämte, als sie in Andrei Malakhovs Live-Show einen schmutzigen Kampf mit ihrer eigenen Tochter begann.

Übrigens wurde Daria Druzyk in derselben Show der berühmten Fernsehmoderatorin berühmt und berichtete, dass sie ein Kind von dem beliebten Darsteller Alexander Serov erwartete. "Dom-2", "Live", Andrey Malakhov, Probleme in seinem persönlichen Leben - es ist nicht verwunderlich, dass die Partei Gauguin und Daria schnell eine gemeinsame Sprache finden konnten.

Außerdem tauschten Solntsev und Druzyak Blicke aus und flüsterten, behauptet Starhit. In der Veröffentlichung wurde die Meinung geäußert, dass der Ehemann des älteren Tereshkovich eindeutig mit Serovs schwangerer Geliebte flirtete. Zu Beginn eines Interviews gab Gauguin zu, dass er über das Verhalten seiner alten Frau entsetzt war.

"Ich denke, Psychopharmaka oder Alkohol haben hier eingegriffen. Ich kann nicht sicher sagen. Aber eine Person kann sich nicht so ändern. Ich denke, etwas hat ihre Psyche beeinflusst. Von einem süßen Mädchen hat sie sich in eine von Dämonen besessene Person verwandelt."

- erklärte der verärgerte Gauguin.

Beliebt nach Thema

Malakhov Brought Solntsev To Serov's Mistress

Malakhov Brought Solntsev To Serov's Mistress
Malakhov Brought Solntsev To Serov's Mistress

Video: Malakhov Brought Solntsev To Serov's Mistress

Video: «Рынок шкур»: Тайная жизнь популярных инстаграмщиц. Андрей Малахов. @Прямой эфир от 24.10.19 2022, December
Anonim

Gauguin Solntsev and Daria Druzak met at a party. The stars of the infamous television project Dom-2 had a lot in common.

In one of the capital's karaoke clubs, producer Diana Bicharova, with whom the twice raped Diana Shurygina began to cooperate at one time, but the women soon parted, celebrated her birthday in the company of friends. So, singer Sergei Penkin, psychologist Natalya Tolstaya, former participant of "House-2" Stepan Menshchikov and many others came to congratulate the birthday girl.

Gauguin Solntsev and Daria Friends did not stand aside. Gauguin appeared alone. For several weeks now, he has been in a quarrel with his elderly wife, Ekaterina Tereshkovich, who, according to Gauguin, disgraced him all over the country when she started a dirty fight with her own daughter on Andrei Malakhov's Live Show.

By the way, on the same show of the famous TV presenter, Daria Druzyk became famous, reporting that she was expecting a child from the popular performer Alexander Serov. "Dom-2", "Live", Andrey Malakhov, problems in his personal life - it is not surprising that the party Gauguin and Daria were able to quickly find a common language.

Moreover, Solntsev and Druzyak exchanged glances and whispered, says Starhit. The publication expressed the opinion that the husband of the elderly Tereshkovich was clearly flirting with Serov's pregnant mistress. Earlier in an interview, Gauguin admitted that he was horrified by the behavior of his old wife.

"I think psychotropic drugs or alcohol intervened here. I can't say for sure about this. But a person cannot change that way. I think something affected her psyche. From a sweet girl, she turned into a demon-possessed person,"

- stated the upset Gauguin.

Popular by topic