Der Sohn Einer Hollywood-Schauspielerin Wiederholte Das Foto Seiner Mutter Oben Ohne

Der Sohn Einer Hollywood-Schauspielerin Wiederholte Das Foto Seiner Mutter Oben Ohne
Der Sohn Einer Hollywood-Schauspielerin Wiederholte Das Foto Seiner Mutter Oben Ohne

Video: Der Sohn Einer Hollywood-Schauspielerin Wiederholte Das Foto Seiner Mutter Oben Ohne

Video: 5 Schauspieler - Die vor der Kamera NACKT waren! 2022, Dezember
Anonim

Der Sohn des Hollywoodstars Elizabeth Hurley Damian hat ein Foto gepostet, auf dem er oben ohne posiert - wie seine Mutter in der Vergangenheit. Spiegeljournalisten machten auf seinen Beitrag auf Instagram aufmerksam.

Auf dem Bild steht der 17-jährige Damian in einer halben Umdrehung vor der Kamera und drückt seine Hände auf seine nackte Brust. Journalisten stellten fest, dass seine Mutter einen ähnlichen Schuss hat. Darauf sitzt Elizabeth im Pool, versteckt sich hinter ihren Händen, und der Fotograf fotografiert sie von oben.

Image
Image

Instagram

Die Abonnenten des jungen Mannes sahen die Ähnlichkeit. „Genetik ist unglaublich! Du bist ein hübscher Junge und siehst genauso aus wie deine Mutter. «» Schönes Foto, Damian. Gott, du siehst so sehr aus wie eine Mutter. “„ Kopie von Elizabeth “, hinterließen die Fans begeisterte Kommentare.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Damian seine Mutter kopiert. Im Juli wiederholte er 25 Jahre später Elizabeth Hurleys legendäres Outfit. Der Typ kam in einem schwarzen Versace-Blazer mit goldenen Sicherheitsnadeln zur Launchparty der Marke in Selfridges. Dieses Outfit erinnerte an einen der berühmtesten Looks von Elizabeth, ein schwarzes Versace-Kleid, das ebenfalls mit goldenen Nadeln zusammengehalten wurde und das sie bei der Londoner Premiere von Four Weddings and a Funeral trug.

Beliebt nach Thema

The Son Of A Hollywood Actress Repeated The Photo Of His Mother Topless

The Son Of A Hollywood Actress Repeated The Photo Of His Mother Topless
The Son Of A Hollywood Actress Repeated The Photo Of His Mother Topless

Video: The Son Of A Hollywood Actress Repeated The Photo Of His Mother Topless

Video: Norman Messes With His Mother | Bates Motel | Screen Bites 2022, December
Anonim

The son of Hollywood star Elizabeth Hurley Damian posted a photo of him posing topless - like his mother in the past. Mirror journalists drew attention to his post on Instagram.

The picture shows 17-year-old Damian stands in a half-turn to the camera and presses his hands to his bare chest. Journalists noted that his mother has a similar shot. On it, Elizabeth sits in the pool, hiding behind her hands, and the photographer takes pictures of her from above.

Image
Image

Instagram

The subscribers of the young man saw the similarity. “Genetics is incredible! You are a handsome boy and you look just like your mom.”“Nice photo, Damian. God, you look so much like a mother,”“Copy of Elizabeth,”the fans left enthusiastic comments.

This is not the first time Damian has copied his mother. In July, he repeated Elizabeth Hurley's legendary outfit 25 years later. The guy came to the brand's launch party at Selfridges in a black Versace blazer studded with gold safety pins. This outfit was reminiscent of one of Elizabeth's most famous looks, a black Versace dress, also held together with gold pins, that she wore to the London premiere of Four Weddings and a Funeral.

Popular by topic