Elizabeth Hurley Hatte Mit 54 Eine Perfekte Figur

Elizabeth Hurley Hatte Mit 54 Eine Perfekte Figur
Elizabeth Hurley Hatte Mit 54 Eine Perfekte Figur

Video: Elizabeth Hurley Hatte Mit 54 Eine Perfekte Figur

Video: Elizabeth Hurley en Bedazzled 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin schaut ständig auf Instagram nach heißen Bildern und beweist jedem, dass sie nicht altert.

Am 10. Juni wurde die britische Schauspielerin Elizabeth Taylor 54 Jahre alt. Trotz ihres Alters veröffentlichte der Star am Vorabend ihres Geburtstages ein weiteres Bild in einem Badeanzug - sie kann es sich leisten, weil sie eine hervorragende Figur hat, um die jeder beneiden kann. Obwohl sie keine Stahlpresse hat, sind ihr Bauch, ihre dünne Taille und ihre sehr dünnen Beine angespannt.

Der Star ist so zuversichtlich in sich selbst und in die Schönheit ihres Körpers, dass sie ihre Abonnenten oft mit oben ohne Bildern schockiert. Ja, und ein Selfie ohne Make-up, Elizabeth zögert nicht, online zu schauen, denn es gibt keine einzige Falte auf ihrem Gesicht. Man hat den Eindruck, dass die Berühmtheit einen Deal mit dem Teufel gemacht hat, um immer jung zu bleiben.

Image
Image

@ elizabethhurley1

Tatsächlich passt Taylor nur gut auf sich auf und überwacht ihre Figur sorgfältig. Zum Beispiel isst die Schauspielerin überhaupt keine Backwaren sowie frittierte Lebensmittel und Pommes. Ihre Ernährung enthält immer braunen Reis, Fisch, Gemüse und Obst. Und in Notfällen hält Elizabeth an einer Diät fest, die frei von Zucker und Salz ist.

Außerdem macht der Star mehrmals pro Woche Yoga und Pilates und streckt sich jeden Morgen. Außerdem rennt die Schauspielerin und duscht kontrastierend - laut Elizabeth hält dies den Körper in guter Form.

Beliebt nach Thema

Elizabeth Hurley Boasted A Perfect Figure At 54

Elizabeth Hurley Boasted A Perfect Figure At 54
Elizabeth Hurley Boasted A Perfect Figure At 54

Video: Elizabeth Hurley Boasted A Perfect Figure At 54

Video: Elizabeth Hurley in various bikinis 2022, December
Anonim

The actress constantly peeks out hot pictures on Instagram, proving to everyone that she does not age.

June 10, British actress Elizabeth Taylor turned 54 years old. Despite her age, the star on the eve of her birthday published another picture in a swimsuit - she can afford it, because she has an excellent figure that everyone can envy. Although she does not have a steel press, her belly, thin waist and very thin legs are tightened.

The star is so confident in herself and in the beauty of her body that she often shocks her subscribers with topless pictures. Yes, and a selfie without makeup, Elizabeth does not hesitate to look online, because there is not a single wrinkle on her face. One gets the impression that the celebrity made a deal with the devil to stay always young.

Image
Image

@ elizabethhurley1

o in fact, Taylor just takes good care of herself and carefully monitors her figure. For example, the actress does not eat baked goods at all, as well as fried foods and chips. Her diet always contains brown rice, fish, vegetables and fruits. And in emergencies, Elizabeth adheres to a diet that is free of sugar and salt.

Also, the star does yoga and Pilates several times a week, does stretching every morning. In addition, the actress runs and does a contrast shower - according to Elizabeth, this keeps the body in good shape.

Popular by topic