Elizabeth Hurleys Sohn Verwandelt Sich In Eine Frau: "atemberaubende" Fotos

Elizabeth Hurleys Sohn Verwandelt Sich In Eine Frau: "atemberaubende" Fotos
Elizabeth Hurleys Sohn Verwandelt Sich In Eine Frau: "atemberaubende" Fotos

Video: Elizabeth Hurleys Sohn Verwandelt Sich In Eine Frau: "atemberaubende" Fotos

Video: Elizabeth Hurley in Chocolate! 2022, Dezember
Anonim

Damian Hurley ist der einzige Sohn der britischen Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley. Sehr bald wird der Typ 18 Jahre alt, er hat es bereits geschafft, der Erbe eines millionsten Vermögens zu werden, einen Mustervertrag zu unterschreiben und eine Rolle in der Serie zu spielen. Und Damian wird auch eine Kopie von Mama. Buchstäblich!

1/7 Überraschenderweise betrachtete die Öffentlichkeit Damian vor einem Jahrzehnt als den Sohn von Hugh Grant. Es ist bekannt, dass Liz Hurley eine Wirbelwind-Romanze mit einem beliebten Schauspieler hatte, aber dies stellte sich als unwahr heraus. Tatsächlich wurde der Sohn der Schauspielerin am 4. April 2002 geboren, und sein Vater ist Hurleys Ex-Verlobter, der amerikanische Geschäftsmann Steve Bing.

Foto: BigPicture.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/7 Wenn Sie nur dachten, dass Elizabeth Hurley in ihrer Jugend auf dem Foto war, dann beeilen wir uns zu enttäuschen - hier ist ihr Sohn Damian, der sehr stolz darauf ist, so sehr wie eine Star-Mutter zu sein!

Foto: BigPicture.ru

3/7 Vor nicht allzu langer Zeit trug ein Mann einen kurzen Haarschnitt und auf seinen Instagram-Fotos war er sogar in Gesellschaft hübscher Mädchen zu sehen, aber …

Foto: BigPicture.ru

4/7 Aber als Damian in den Spiegel schaute, wurde ihm klar, dass die Schönheit aller Gefährten einfach vor seinem Hintergrund verblasst! Und noch mehr, keine der jungen Freundinnen wird jemals so schön sein wie seine Mutter. Aber er hatte Glück!

Foto: BigPicture.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

7/5 Gerüchten zufolge hat Damian nie mit seinem Vater gesprochen und ihn nicht einmal getroffen. Und er bekam ein Vermögen von einer Million Dollar von seinem Großvater, der dennoch den "unehelichen" Enkel in seinem Testament erwähnte! Glaubst du, deshalb hat der Typ eine so enge Beziehung zu seiner Mutter? Und es scheint überhaupt nicht überraschend, dass er so wie sie sein will!

Foto: BigPicture.ru

6/7 Heute lebt Damian ein aktives soziales Leben und Werbeagenturen sind nicht abgeneigt, sein süßes Gesicht auf ihre Anzeigen zu setzen …

Foto: BigPicture.ru

7/7 Aber heute haben die Internetnutzer am meisten Angst vor nur einer Sache - Damian Hurley scheint völlig überspielt zu sein. Und wird nicht mehr nur eine exakte Kopie seiner Mutter, sondern verwandelt sich in … eine Frau!

Foto: BigPicture.ru

Ob Sie es glauben oder nicht, es scheint, dass Elizabeth Hurley anstelle einer zuverlässigen Unterstützung in Form einer starken männlichen Schulter dazu bestimmt war, die süßeste beste Freundin zu erziehen. Ja, denn sonst kann die zarte Beziehung zwischen der berühmten Mutter und dem Sohn nicht genannt werden. Und sie haben viel mehr gemeinsam als Sie denken!

Beliebt nach Thema

Elizabeth Hurley's Son Turns Into A Woman: "stunning" Photos

Elizabeth Hurley's Son Turns Into A Woman: "stunning" Photos
Elizabeth Hurley's Son Turns Into A Woman: "stunning" Photos

Video: Elizabeth Hurley's Son Turns Into A Woman: "stunning" Photos

Video: Sexy Photos of Elizabeth Hurley 2022, November
Anonim

Damian Hurley is the only son of British actress and model Elizabeth Hurley. Very soon the guy will be 18 years old, he has already managed to become the heir of a millionth fortune, sign a model contract and play a role in the series. And Damian also becomes a copy of mom. Literally!

1/7 Surprisingly, a decade ago, the public considered Damian the son of Hugh Grant. It is known that Liz Hurley had a whirlwind romance with a popular actor, but this turned out to be untrue. In fact, the actress's son was born on April 4, 2002, and his father is Hurley's ex-fiancé, American businessman Steve Bing.

Photo: BigPicture.ru

Scroll further to skip ads

2/7 In fact, if you just thought that Elizabeth Hurley was in her youth in the photo, then we hasten to disappoint - here is her son Damian, who is very proud to be so much like a star mom!

Photo: BigPicture.ru

3/7 Not long ago, a guy wore a short haircut, and in his Instagram photos he was even seen in the company of pretty girls, but …

Photo: BigPicture.ru

4/7 But, it seems, looking in the mirror, Damian realized that the beauty of all companions simply fades against his background! And even more so, none of the young girlfriends will ever be as beautiful as his mother. But he was lucky!

Photo: BigPicture.ru

Scroll further to skip ads

7/5 Rumor has it that Damian never spoke to his father and never even met him. And he got a million dollar fortune from his grandfather, who nevertheless mentioned the "illegitimate" grandson in his will! What do you think is why the guy has such a close relationship with his mother? And it seems not at all surprising that he so wants to be like her!

Photo: BigPicture.ru

6/7 Today Damian lives an active social life, and advertising agencies are not averse to placing his cute face on their ads …

Photo: BigPicture.ru

7/7 But today, netizens are most frightened by only one thing - Damian Hurley seems to be completely overplayed. And no longer just becomes an exact copy of his mother, but turns into … a woman!

Photo: BigPicture.ru

Believe it or not, it seems that instead of a reliable support in the form of a strong male shoulder, Elizabeth Hurley was destined to raise the sweetest best friend. Yes, because otherwise, the tender relationship between the famous mother and son can not be called. And they have much more in common than you think!

Popular by topic