Sie Sind In Den Fünfzigern, Aber Sie Sehen Sexy Aus Als Die Jüngeren

Inhaltsverzeichnis:

Sie Sind In Den Fünfzigern, Aber Sie Sehen Sexy Aus Als Die Jüngeren
Sie Sind In Den Fünfzigern, Aber Sie Sehen Sexy Aus Als Die Jüngeren

Video: Sie Sind In Den Fünfzigern, Aber Sie Sehen Sexy Aus Als Die Jüngeren

Video: Niemand darf sexy Glitzer-BH sehen! Was ist das Geheimnis der Schülerin? | Klinik am Südring | SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Heutzutage können wir mit Sicherheit sagen, dass 50 die neuen 30 sind. Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen, die ihre Sechziger geändert haben, erklären öffentlich, dass sie sich fast besser fühlen als in ihrer Jugend. Und dafür gibt es eine logische Erklärung: Nachdem sie ihr ganzes Leben lang an sich selbst gearbeitet haben, erleben sie jetzt die beste Zeit, in der sie sich endlich entspannen und die Früchte ihrer eigenen Arbeit ernten können. Zusammen mit der Möglichkeit, endlich auszuatmen, blühen Sexualität und Selbstvertrauen wieder auf, die Augen beginnen zu brennen, das Lächeln wird noch strahlender. In unserer Auswahl - anschauliche Beispiele dafür: 5 der heißesten Schönheiten ab 50 Jahren, die Starlets leicht einen Vorsprung verschaffen können.

Halle Berry, 52

Image
Image

Instagram

Mit 52 Jahren bleibt Holly eine der heißesten Hollywood-Schauspielerinnen. Der Stern begeistert immer noch Männer und inspiriert Frauen. Die Schauspielerin kann es sich leicht leisten, in einem superkurzen oder eng anliegenden Outfit auszugehen: Nicht umsonst verschwindet sie fast jeden Abend im Training!

Monica Bellucci, 54 Jahre alt

Image
Image

Instagram

Natürlich wäre dieses Material ohne Monica Bellucci - eine wahre Ikone der Weiblichkeit und Sexualität - kaum vorstellbar. Die Zeit hat keine Macht über ihr Aussehen: Sowohl in ihrer Jugend als auch in unserer Zeit bleibt die Schauspielerin bezaubernd schön und macht sie immer noch verrückt. Sie nimmt an Modenschauen teil (wir werden ihre Modenschau bei der Dolce & Gabbana Frühjahr-Sommer-Show noch lange nicht vergessen), nimmt an sehr verführerischen Fotoshootings teil und tritt natürlich regelmäßig in Outfits auf, die ihre gemeißelte Figur betonen.

Cindy Crawford, 50

Image
Image

Instagram

Glücklicher Randy Gerber Tausende Männer träumen von einer Frau wie Cindy Crawford. Das Topmodel, das in diesem Jahr seine Sechziger verändert hat, ist die perfekte Verkörperung der bekannten Metapher, dass eine Frau wie guter Wein im Laufe der Jahre nur besser wird.

Elizabeth Hurley, 50

Image
Image

Instagram

Wenn Sie zu Elizabeth Hurleys Instagram gehen, werden Sie feststellen, dass es nicht weniger, wenn nicht mehr Bilder in sexy Badeanzügen gibt als Bilder von Kleidern. Was nicht verwunderlich ist, dass es der Schauspielerin trotz ihres Alters gelungen ist, eine wunderschöne Figur zu bewahren, und jetzt zögert sie nicht, sie während der Strandfotos zu zeigen. Darüber hinaus gründete der Star sogar ihre eigene Marke für Badebekleidung und wurde zu ihrem Gesicht - offensichtlich tauchten die Gründe für offenes Filmen häufiger auf.

Yolanda Hadid, 52

Image
Image

Instagram

Wenn Sie jemals Bilder von Yolanda Hadid gesehen haben, wird sich die Frage, zu wem Bella und Gigi gegangen sind, nicht stellen. Die Mutter der beiden heißesten Supermodels war in ihrer Jugend selbst ein Sexsymbol. Jetzt, mit 52 Jahren, bleibt sie eine sehr effektive und attraktive Frau und nimmt manchmal weiterhin an Hochglanz-Shootings teil.

Beliebt nach Thema

They Are In Their 50s, But They Look Sexier Than The Younger Ones

Table of contents:

They Are In Their 50s, But They Look Sexier Than The Younger Ones
They Are In Their 50s, But They Look Sexier Than The Younger Ones

Video: They Are In Their 50s, But They Look Sexier Than The Younger Ones

Video: CELEBRITIES OVER 50 WHO DO NOT AGE || How to Stay Looking Young 2022, December
Anonim

Nowadays, we can safely say that 50 is the new 30. Models, actresses and singers who have changed their sixties publicly declare that they feel almost better than in their youth. And there is a logical explanation for this: having worked on themselves all their lives, now they are experiencing the best time when they can finally relax and reap the fruits of their own labors. Together with the opportunity to finally breathe out, sexuality and self-confidence bloom again, the eyes begin to burn, the smile becomes even more dazzling. In our selection - illustrative examples of this: 5 of the hottest beauties aged 50+, easily able to give a head start to starlets.

Halle Berry, 52

Image
Image

Instagram

At 52, Holly remains one of the hottest Hollywood actresses. The star still excites men and inspires women. The actress can easily afford to go out in a super-short or tight-fitting outfit: it's not for nothing that she disappears in training almost every evening!

Monica Bellucci, 54 years old

Image
Image

Instagram

Of course, it would be difficult to imagine this material without Monica Bellucci - a true icon of femininity and sexuality. Time has no power over her appearance: both in her youth and in our days, the actress remains bewitchingly beautiful and still continues to drive her crazy. She takes part in fashion shows (we will not forget her fashion show at the Dolce & Gabbana spring-summer show for a long time), takes part in very seductive photo shoots and, of course, regularly appears in outfits that emphasize her chiseled figure.

Cindy Crawford, 50

Image
Image

Instagram

Lucky Randy Gerber Thousands of men dream of a wife like Cindy Crawford. The top model, who changed her sixties this year, is the perfect embodiment of the well-known metaphor that over the years a woman, like good wine, only gets better.

Elizabeth Hurley, 50

Image
Image

Instagram

If you go to Elizabeth Hurley's Instagram, you will see that there are no fewer, if not more, pictures in sexy swimsuits than pictures of dressed. Which is not surprising, despite her age, the actress managed to maintain a gorgeous figure, and now she does not hesitate to show it during beach photo shoots. Moreover, the star even founded her own brand of swimwear and became its face - obviously, the reasons for candid filming appeared more often.

Yolanda Hadid, 52

Image
Image

Instagram

If you have ever seen the pictures of Yolanda Hadid, then the question of who Bella and Gigi went to, you will not have. The mom of the two hottest supermodels was a sex symbol herself in her youth. Now, at 52 years old, she remains a very effective and attractive woman and sometimes continues to take part in glossy shootings.

Popular by topic