Was Ist über Ninidze Bekannt, Vitorgans Neue Leidenschaft

Inhaltsverzeichnis:

Was Ist über Ninidze Bekannt, Vitorgans Neue Leidenschaft
Was Ist über Ninidze Bekannt, Vitorgans Neue Leidenschaft

Video: Was Ist über Ninidze Bekannt, Vitorgans Neue Leidenschaft

Video: Georgischer Schauspieler in Deutschland - Ein Gespräch mit Merab Ninidze 2022, Dezember
Anonim

Gerüchte über die Romanze des 46-jährigen Maxim Vitorgan und des 27-jährigen Nino Ninidze verbreiteten sich, nachdem das Paar am 20. Juni bei der Premiere von Yang Ge's Film "Trinity" zusammen aufgetreten war. Danach besuchten sie gemeinsam die Premiere des Stücks "Land of Nod". Als Reaktion auf die Gerüchte erinnerte Nino die Medien an ihre Scheidung von Kirill Pletnev und fügte hinzu, dass sie nicht über ihr persönliches Leben sprechen wollte. Darüber hinaus hat der Klatsch über die Trennung von Vitorgan und TV-Moderatorin Ksenia Sobchak noch nicht nachgelassen. Wir erzählen Ihnen, was über den neuen geliebten Schauspieler bekannt ist:

Schwierige Kindheit in Georgia

Nino wurde am 13. Juli 1991 in eine kreative Familie geboren. Vater - Künstler Mikhail Buchenkov und Mutter - georgische Theater- und Filmschauspielerin Iya Ninidze. Das Mädchen hat einen älteren Bruder George. Mein Vater hat seine Familie in den 90ern verlassen. Iya zog die Kinder alleine auf. Später erinnerte sich Nino daran, dass sie in einem georgianischen Haus aufgewachsen war, in dem es kein Licht, heißes Wasser und keine Heizung gab. „Ich habe erst herausgefunden, was Batterien sind, als wir nach Moskau gezogen sind, und zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 5 Jahre alt“, erinnerte sich das Mädchen.

Der Weg zum Kino

Seit ihrer Kindheit träumte Nino von einer Schauspielkarriere und absolvierte die VGIK. Schon als Studentin begann sie in Filmen zu spielen. Der erste Film mit ihrer Teilnahme war "Es war einmal in der Polizei" und später "Duell" und andere Filme. In 2-11 spielte sie mit ihrer Mutter in dem Film "Und es gab keinen besseren Bruder." Nino spielte eine junge Heldin und Iya spielte sie, aber in einem höheren Alter. Jetzt hat die junge Schauspielerin mehr als zehn Filme auf ihrem Konto. Die letzte Arbeit mit ihrer Teilnahme ist das Drama "Loyalty", das Teil des Programms "Kinotavr-2019" war. Die Schauspielerin erhielt den Preis für das beste Debüt beim Kinoshock Festival für ihre Rolle im Film. Und es gab keinen besseren Bruder. Auch gewann den Preis des Ost- und West-Filmfestivals. Classics und Avantgarde-2011 für die beste Darstellerin.

Scheidung

Nino war mit dem Schauspieler und Regisseur Kirill Pletnev verheiratet. Sie traf ihn noch bei VGIK. Die Schauspielerin brachte 2016 einen Sohn von Cyril zur Welt, aber zu dieser Zeit waren sie keine Ehepartner. Das Paar heiratete erst 2019, aber im selben Jahr wurde bekannt, dass sie sich scheiden ließen. "Aber irgendwann wird klar, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss" - so kommentierte Ninidze die Scheidung. Laut Pletnev versetzte ihn die Abreise seiner Frau in eine Depression.

Ninos Romane

Nach der Scheidung von ihrem Ehemann Ninidze wurden viele Romane zugeschrieben: zum Beispiel mit dem Sohn von Sergei und Svetlana Bondarchuk, Sergei. Es wurde gemunkelt, dass das Mädchen wegen ihm beschlossen hatte, sich scheiden zu lassen. Gerüchte über die Beziehung des Starpaares wurden jedoch nicht bestätigt. Vor ihren Beziehungen zu Pletnev traf sie sich mit dem Schauspieler Artem Dushkin, aber das Paar löste sich schnell auf. Jetzt spricht die Presse über die Romanze von Nino und Vitorgan. Der Schauspieler gratulierte seiner neuen Leidenschaft zu seinem 28. Geburtstag, indem er ihr berührendes Foto in Stories auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte. Der Künstler hat es jedoch später gelöscht.

Image
Image

@ Mvitorgan

Sänger?

Neben Filmen dreht Nino auch. Sie nahm an der sechsten Staffel von The Voice teil, bestand aber die Blind Auditions nicht. Laut "AiF" tritt das Mädchen solo bei Jazzpartys in einem der trendigen Clubs und Bars in Moskau auf.

Beliebt nach Thema

What Is Known About Ninidze, Vitorgan's New Passion

Table of contents:

What Is Known About Ninidze, Vitorgan's New Passion
What Is Known About Ninidze, Vitorgan's New Passion
Anonim

Rumors about the romance of 46-year-old Maxim Vitorgan and 27-year-old Nino Ninidze began to spread after the couple appeared together at the premiere of Yang Ge's film "Trinity" on the 20th of June. After that, they attended the premiere of the play "Land of Nod" together. In response to the rumors, Nino reminded the media about her divorce from Kirill Pletnev, adding that she did not want to discuss her personal life. In addition, gossip has not yet subsided around the separation of Vitorgan and TV presenter Ksenia Sobchak. We tell you what is known about the new beloved actor:

Difficult childhood in Georgia

Nino was born on July 13, 1991 into a creative family. Father - artist Mikhail Buchenkov, and mother - Georgian theater and film actress Iya Ninidze. The girl has an older brother George. My father left his family in the 90s. Iya raised the children alone. Later, Nino recalled that she grew up in a Georgian house, where there was no light, hot water and heating. ā€œI found out what batteries are only when we moved to Moscow, and by that time I was already 5 years old,ā€ the girl recalled.

The path to the cinema

Since childhood, Nino dreamed of an acting career, so she graduated from VGIK. She began acting in films while still a student. The first film with her participation was "Once Upon a Time in the Police", and later was "Duel" and other films. In 2-11, she starred with her mother in the movie "And there was no better brother." Nino played a young heroine, and Iya played her, but at an older age. Now the young actress has more than ten films on her account. The last work with her participation is the drama "Loyalty", which was part of the "Kinotavr-2019" program. The actress was awarded the prize for the best debut at the Kinoshock festival for her role in the film And there was no better brother. Also won the award of the East and West Film Festival. Classics and Avant-garde-2011 for Best Actress.

Divorce

Nino was married to actor and director Kirill Pletnev. She met him while still at VGIK. The actress gave birth to a son to Cyril in 2016, but at that time they were not spouses. The couple got married only in 2019, but in the same year it became known about their divorce. "But at some point it becomes clear that further everyone needs to go their own way," - this is how Ninidze commented on the divorce. According to Pletnev, his wife's departure plunged him into depression.

Nino's novels

After the divorce from her husband Ninidze, many novels were attributed: for example, with the son of Sergei and Svetlana Bondarchuk, Sergei. It was rumored that because of him the girl decided to divorce. But rumors about the relationship of the star couple were not confirmed. Before relations with Pletnev, she met with actor Artem Dushkin, but the couple quickly broke up. Now the press is talking about the romance of Nino and Vitorgan. The actor congratulated his new passion on his 28th birthday by posting a touching photo of her in a story on his Instagram page. However, the artist later deleted it.

Image
Image

Singer?

In addition to filming films, Nino also sings. She participated in the sixth season of The Voice, but did not pass the blind auditions. According to "AiF", the girl performs solo at jazz parties in one of the trendy clubs and bars in Moscow.

Popular by topic