Yura Shatunov: Dollarmillionär Und Idealer Ehemann

Yura Shatunov: Dollarmillionär Und Idealer Ehemann
Yura Shatunov: Dollarmillionär Und Idealer Ehemann

Video: Yura Shatunov: Dollarmillionär Und Idealer Ehemann

Video: Кто она, жена бывшего солиста группы «Ласковый май» Юрия Шатунова 2022, Dezember
Anonim

Shatunov ist kein armer Künstler. "Yura hat eine luxuriöse Wohnung in Moskau, die von Juri Luschkow gestiftet wurde", sagte uns Andrei Razin, der Produzent von Affectionate May. In Russland kommt Shatunov bei kurzen Besuchen vor - er kommt auf Tour (selten) und in Reserven (häufiger). Das Künstlerhonorar für eine Aufführung beginnt bei 15 Tausend (1,2 Millionen Rubel).

Yuri Shatunov ist ein Künstler, der dank seines Talents "Affectionate May" und Andrei Razin zum Idol von Millionen wurde. Obwohl sich zu Beginn seines Lebens alles gegen ihn wandte. Die Familie des Sängers hat sich lange in München niedergelassen. Mit seiner Frau Svetlana zieht Yuri den 12-jährigen Sohn Dennis und die 5-jährige Tochter Estella auf. In München kaufte Yuri ein großes Haus. Der Sohn geht zur Schule, die Tochter geht in den Kindergarten, die Frau kümmert sich um die Kinder und den Haushalt. Shatunov traf Svetlana während einer Tour in einem deutschen Hotelcafé. Seit seiner Kindheit lebte das Mädchen in Deutschland und wusste nichts über Juri, obwohl die Arbeit von "Tender May" bei den russischen Deutschen sehr beliebt war. Das hat den Musiker gefesselt.

Shatunovs deutsche Nachbarn sagten in einem Interview mit NTV, Yuri sei ein idealer Ehemann und Vater: Er könne die Kinder selbst wickeln und eine Flasche der Mischung geben. Und im Allgemeinen bläst er Staubpartikel von seiner Frau und seinen Kindern weg.

„Es ist im Allgemeinen unrealistisch, mich aus dem Haus zu holen. Freunde laden mich irgendwo ein und ich sage: Nein, nein, geh selbst “, gibt Yuri zu, für den der beste Zeitvertreib darin besteht, mit seiner Familie zu Hause zu sein.

Image
Image

teleprogramma.pro

Ungefähr einmal im Jahr veröffentlicht Yuri Shatunov ein neues Lied. Der Sänger hat das Studio direkt in seinem Haus ausgestattet. Aber natürlich werden die Kunden gebeten, die Klassiker "White Roses", "Grey Night", "Pink Evening" usw. aufzuführen.

Shatunov beschwerte sich immer, dass er trotz der Popularität der Gruppe ein Bettler blieb. "Alle außer mir haben mit" Tender May "Geld verdient", war Shatunov verärgert. Vor etwas mehr als zehn Jahren reichte er eine Klage gegen einen ehemaligen Produzenten ein. Andrei Razin gab die Forderung freiwillig zu und zahlte 10 Millionen Dollar (681 Millionen Rubel) - dies war der Betrag, der für die Arbeit von Yuri Shatunov in "Tender May" geschätzt wurde.

"Ich bin froh, dass Yura mich verklagt hat", sagte Razin. - Dann zog der Mitangeklagte die Bank an, in der seine 10 Millionen Dollar lagen. Ich plante, dass Yura 50 Jahre lang jedes Jahr drei Prozent erhalten würde. Aber als er heiratete und nach Deutschland zog, brauchte er das ganze Geld auf einmal. Zu dem die Bank nein sagte. Sie sagen, es gibt einen Vertrag, und wir werden ihn nicht kündigen. Deshalb schlug ich selbst vor, dass Yura mich verklagt und die Bank zu Mitangeklagten bringt. Ich habe mit Erfolg gegen ihn verloren!"

Von einem Showdown zwischen Razin und Shatunov kann also keine Rede sein. Kurz nachdem Yuri Geld von Razin erhalten hatte, lud er ihn ein, die Paten seines Sohnes zu sein - sie sind jetzt Paten.

Beliebt nach Thema

Yura Shatunov: Dollar Millionaire And Ideal Husband

Yura Shatunov: Dollar Millionaire And Ideal Husband
Yura Shatunov: Dollar Millionaire And Ideal Husband

Video: Yura Shatunov: Dollar Millionaire And Ideal Husband

Video: Юрий Шатунов - Фильм ''Невероятные истории любви'' 20.03.2012 2022, December
Anonim

Shatunov is not a poor artist. “Yura has a luxurious apartment in Moscow, donated by Yuri Luzhkov,” Andrei Razin, the producer of Affectionate May, told us. In Russia, Shatunov happens on short visits - he comes on tour (rarely) and to reserves (more often). The artist's fee for one performance starts from 15 thousand (1.2 million rubles).

Yuri Shatunov is an artist who became the idol of millions thanks to his talent, "Affectionate May" and Andrei Razin. Although at the beginning of his life everything turned against him. The singer's family has long settled in Munich, Germany. With his wife Svetlana, Yuri is raising 12-year-old son Dennis and 5-year-old daughter Estella. In Munich, Yuri bought a large house. The son goes to school, the daughter goes to kindergarten, the wife takes care of the children and the household. Shatunov met Svetlana during a tour in a German hotel cafe. Since childhood, the girl lived in Germany and did not know anything about Yuri, although the work of "Tender May" was very popular among the Russian Germans. This hooked the musician.

Shatunov's German neighbors in an interview with NTV said that Yuri is an ideal husband and father: he could swaddle the kids himself, give a bottle with the mixture. And in general, he blows away dust particles from his wife and children.

“Getting me out of the house is generally unrealistic. Friends invite me somewhere, and I say: no, no, go yourself,”admits Yuri, for whom the best pastime is to be at home with his family.

Image
Image

teleprogramma.pro

About once a year, Yuri Shatunov releases a new song. The singer has equipped the studio right in his house. But, of course, customers ask to perform the classics: "White Roses", "Gray Night", "Pink Evening", etc.

Shatunov used to complain that, despite the popularity of the group, he remained a beggar. “Everybody made money on“Tender May”except me,” Shatunov was upset. A little over ten years ago, he filed a lawsuit against a former producer. Andrei Razin voluntarily admitted the claim and paid $ 10 million (681 million rubles) - this was the amount estimated for the work of Yuri Shatunov in "Tender May".

“I am glad that Yura has sued me,” Razin said. - Then the co-defendant attracted the bank, where his $ 10 million lay. I planned that Yura would receive three percent every year for 50 years. But when he got married and moved to Germany, he needed all the money at once. To which the bank said no. They say, there is a contract, and we will not terminate it. Therefore, I myself suggested that Yura sue me and bring the bank to co-defendants. I lost to him with success!"

So there can be no talk of any showdown between Razin and Shatunov. Soon after Yuri received money from Razin, he invited him to be the godfathers of his son - they are now godfathers.

Popular by topic