Stars, Die In Einem Waisenhaus Aufgewachsen Sind

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die In Einem Waisenhaus Aufgewachsen Sind
Stars, Die In Einem Waisenhaus Aufgewachsen Sind

Video: Stars, Die In Einem Waisenhaus Aufgewachsen Sind

Video: 7 Nickelodeon Kinder Stars Die Abgestürzt Sind 2022, November
Anonim

Heute ist es schwer vorstellbar, dass sich die Kindheit dieser Prominenten von der anderer Kinder unterschied. Sie wurden in jungen Jahren ohne Eltern gelassen. Dies hinderte sie jedoch nicht daran, das zu tun, was sie lieben und berühmt zu werden. In unserer Auswahl sind berühmte russische Leute, die einige Zeit in Waisenhäusern verbracht haben.

Yuriy Shatunov

Der russische Künstler Yuri Shatunov ist bekannt für Hits wie "White Roses", "Grey Night" und "Forget".

Image
Image

Sm-Nachrichten

Nur wenige Menschen wissen es, aber in jungen Jahren wurde der kleine Yura von seinen Großeltern aufgezogen, woraufhin seine Mutter das Kind nahm. Als Shatunov elf Jahre alt war, ging seine Mutter ins Krankenhaus und der Junge landete in einem Internat. Nach dem Tod seiner Mutter landet Yuri in einem Waisenhaus in der Region Orenburg. Dort beginnt der zukünftige Sänger in einem kreativen Kreis zu studieren. Später wurde die Gruppe "Tender May" geboren.

Jetzt tritt Yuri Shatunov als Solist auf. Dieses Jahr wurde sein neues Album "Favorite Songs" veröffentlicht.

Evgeny Shirikov

Der Theater- und Filmschauspieler Jewgeni Shirikow wurde berühmt für Filme wie "I Live", "Kitchen", "Jackal". Eugene war elf, als seine Mutter starb. In diesem Moment diente mein Vater Zeit. Daher landete der junge Zhenya in einem Waisenhaus.

Image
Image

Sm-Nachrichten

Eugene machte nicht nur Sport, sondern besuchte auch ein Theaterstudio. Dort sahen die Lehrer die Kreativität des Jungen. Er nahm an verschiedenen Wettbewerben und Festivals teil. Hat Preise gewonnen.

Eugene gab 2014 sein Filmdebüt. Heute umfasst die Filmografie mehr als zwanzig Filme und Fernsehserien.

Petr Logachev

Petr Logachev, 34, wurde berühmt, nachdem der Film "The Captive" veröffentlicht wurde. In dem Film spielte der Schauspieler die Hauptrolle.

Image
Image

Sm-Nachrichten

Als der Junge zwei Jahre alt war, verlor er seinen Vater. Nach einiger Zeit konnte die Mutter aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Kinder mehr großziehen, so dass die Kinder in einem Waisenhaus landeten. Schon in jungen Jahren spielte Peter auf der Bühne und studierte in einem Theaterstudio. Sie war es, die dem Schauspieler half, sich für seinen zukünftigen Beruf zu entscheiden.

Heute hat Logachev ungefähr 20 Filme und Fernsehserien auf seinem Konto. Einige der bekanntesten: "Godunov", "Our Happy Tomorrow", "Police Station".

Stanislav Sadalsky

Die Kindheit des berühmten Journalisten und Schauspielers Stanislav Sadalsky war ebenfalls nicht einfach. Nach dem Tod ihrer Mutter schickte der Vater die Kinder in ein Waisenhaus. Dann war Stanislav ungefähr zwölf Jahre alt.

Image
Image

Sm-Nachrichten

Trotz der Tatsache, dass der Junge in einer schwierigen Position war, studierte er in einem Theaterstudio und ging dann nach Moskau. Bevor er zum Institut für Theaterkunst gebracht wurde, arbeitete Stanislav in einer Fabrik.

Sadalsky gab 1970 sein Filmdebüt. Er spielte die Rolle von Vladik im Film "Die Stadt der ersten Liebe". Heute hat der Schauspieler mehr als 100 Filme auf seinem Konto.

Beliebt nach Thema

Stars Who Grew Up In An Orphanage

Table of contents:

Stars Who Grew Up In An Orphanage
Stars Who Grew Up In An Orphanage

Video: Stars Who Grew Up In An Orphanage

Video: Top 10 Tragic Celebrity Childhoods You Won’t Believe 2022, November
Anonim

Today it is difficult to imagine that the childhood of these celebrities was different from that of other children. They were left without parents at a young age. But this did not stop them from doing what they love and becoming famous. In our selection there are Russian famous people who spent some time in orphanages.

Yuriy Shatunov

Russian performer Yuri Shatunov is known for such hits as "White Roses", "Gray Night", "Forget".

Image
Image

Sm-news

Few people know, but at a young age little Yura was raised by his grandparents, after which his mother took the child. When Shatunov was eleven years old, his mother went to the hospital, and the boy ended up in a boarding school. After the death of his mother, Yuri ends up in an orphanage in the Orenburg region. It is there that the future singer begins to study in a creative circle. Later, the group "Tender May" was born.

Now Yuri Shatunov acts as a solo performer. This year his new album "Favorite Songs" was released.

Evgeny Shirikov

Theater and film actor Yevgeny Shirikov became famous for such films as "I Live", "Kitchen", "Jackal". Eugene was eleven when his mother passed away. At that moment, my father was serving time. Therefore, young Zhenya ended up in an orphanage.

Image
Image

Sm-news

Eugene not only went in for sports, but also attended a drama studio. It was there that the teachers saw the boy's creativity. He participated in various competitions and festivals. Took prizes.

Eugene made his film debut in 2014. Today the filmography includes more than twenty films and TV series.

Petr Logachev

Petr Logachev, 34, became famous after the movie "The Captive" was released. In the film, the actor played the main role.

Image
Image

Sm-news

When the boy was two years old, he lost his father. After some time, the mother was unable to raise children due to health problems, so the children ended up in an orphanage. From a young age, Peter played on stage and studied in a theater studio. It was she who helped the actor decide on his future profession.

Today, Logachev has about 20 films and TV series on his account. Some of the most famous: "Godunov", "Our Happy Tomorrow", "Police Station".

Stanislav Sadalsky

The childhood of the famous journalist and actor Stanislav Sadalsky was also not easy. After the death of their mother, the father sent the children to an orphanage. Then Stanislav was about twelve years old.

Image
Image

Sm-news

Despite the fact that the boy was in a difficult position, he studied in a theater studio, and then left for Moscow. Before he was taken to the Institute of Theater Arts, Stanislav worked at a factory.

Sadalsky made his film debut in 1970. He played the role of Vladik in the film "The City of First Love". Today, the actor has more than 100 films on his account.

Popular by topic