Vitorgans Tochter Spielte Nackt

Vitorgans Tochter Spielte Nackt
Vitorgans Tochter Spielte Nackt

Video: Vitorgans Tochter Spielte Nackt

Video: 24 STUNDEN NACKT 2022, Dezember
Anonim

Maxim Vitorgan setzt die Schauspieldynastie fort. Ältere Kinder sind bereits in seine Fußstapfen getreten. Seine Erbin Polina Vitorgan aus ihrer ersten Ehe wurde ebenfalls Schauspielerin.

Jetzt ist das Mädchen schon 23 Jahre alt. Sie unterhält eine Seite in sozialen Netzwerken, veröffentlicht jedoch fast nie Bilder in einem Badeanzug, wie viele ihrer Kollegen. Vitorgans Tochter lehnt auch mutige Bilder ab. Daher waren die Fans überrascht, als sie sie in einer offenen Szene in dem neuen Film von Oksana Karas "Über dem Himmel" mit Victoria Tolstoganova in der Titelrolle sahen.

Tolstoganova spielte die Mutter zweier Töchter, die von Taisiya Vilkova und Polina Vitorgan aufgeführt wurden. Am Set musste die Erbin von Maxim entblößen. Sie erschien in einem grünen Satz halber Shorts und einem BH. Und während einer anderen Szene entblößte das Mädchen ihre üppigen Brüste vollständig.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Es ist zu beachten, dass der Film nur für Personen über 18 Jahre gedacht ist, da er viele explizite Szenen nicht nur mit Polina, sondern auch mit anderen Schauspielerinnen enthält.

Die Zuschauer haben das Bild bereits geschätzt. Viele bemerkten, dass Vitorgan eine talentierte Tochter hat. "Eine echte Schauspielerin", schreiben sie im Internet.

Erinnern Sie sich daran, dass Polina mit einigen Schwierigkeiten in die Akademie der Theaterkünste eingetreten ist und begonnen hat, auf Haushaltsbasis zu studieren. Zu dieser Zeit begann ihr Vater gerade, eine Beziehung zu Ksenia Sobchak aufzubauen. Die Mutter des Mädchens, Victoria Verberg, gab zu, dass sie die Erbin nicht zwingen konnte, einen anderen Beruf zu wählen. Laut der Frau kennt Polina alle Nuancen, die mit diesem Beruf verbunden sind, da sie als Kind ihre Mutter oft nicht zu Aufführungen gehen lassen wollte.

Es ist bemerkenswert, dass sie in der Shchukin-Schule bereit waren, sie nur gegen Bezahlung aufzunehmen. "Was ist dein Nachname? Vitorgan! Also du und Sobtschak auch! Die Familie wird nicht ärmer, wenn Sie in die bezahlte Abteilung gehen. " Ich hatte das Gefühl, dass es nicht notwendig war, an einen solchen Ort zu gehen. Ich war schockiert, dass eine kreative Universität zu einem solchen Punkt kommen kann “, sagte Verberg gegenüber der Zeitung Express.

Beliebt nach Thema

Vitorgan's Daughter Starred Naked

Vitorgan's Daughter Starred Naked
Vitorgan's Daughter Starred Naked

Video: Vitorgan's Daughter Starred Naked

Video: Serial Experiments - Faye Valentine's Cyberblues ( Cowboy Bebop { カウボーイビバップ Kaubōi Bibappu } ) 2022, December
Anonim

Maxim Vitorgan continues the acting dynasty. Older children have already followed in his footsteps. His heiress Polina Vitorgan from her first marriage also became an actress.

Now the girl is already 23 years old. She maintains a page on social networks, but almost never publishes pictures in a swimsuit, like many of her peers. Vitorgan's daughter also refuses bold images. Therefore, the fans were surprised when they saw her in a frank scene in the new film by Oksana Karas "Above the Sky" with Victoria Tolstoganova in the title role.

Tolstoganova played the mother of two daughters performed by Taisiya Vilkova and Polina Vitorgan. On the set, the heiress of Maxim had to bare. She appeared in a green set of half-shorts and a bra. And during another scene, the girl completely bare her lush breasts.

Image
Image

Teleprogramma.pro

It should be noted that the film is intended only for people over 18 years old, as it contains many explicit scenes not only with Polina, but also with other actresses.

The audience has already appreciated the picture. Many noted that Vitorgan has a talented daughter. "A real actress," they write on the web.

Recall that Polina entered the Academy of Theater Arts with some difficulty and began to study on a budgetary basis. At that time, her dad was just starting to build a relationship with Ksenia Sobchak. The girl's mother, Victoria Verberg, admitted that she could not force the heiress to choose another profession. According to the woman, Polina knows all the nuances associated with this profession, since as a child she often did not want to let her mother go to performances.

It is noteworthy that in the Shchukin school they were ready to accept her only on a paid basis. "What is your last name? Vitorgan! So you and Sobchak too! The family will not become poorer if you go to the paid department. " I felt that there was no need to go to such a place. I was shocked that a creative university can come to such a point,”Verberg told Express newspaper.

Popular by topic