Sobtschak Erneut Der Schwangerschaft Verdächtigt

Sobtschak Erneut Der Schwangerschaft Verdächtigt
Sobtschak Erneut Der Schwangerschaft Verdächtigt

Video: Sobtschak Erneut Der Schwangerschaft Verdächtigt

Video: Impfung in der Schwangerschaft I Keuchhusten I Dr. Wagner 2022, Dezember
Anonim

Der Fernsehmoderator trat bei der Premiere in einem lockeren Kleid auf.

Image
Image

Ksenia Sobchak wurde zusammen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Konstantin Bogomolov, veröffentlicht. Der Fernsehmoderator trug ein locker sitzendes Kleid. Fans des Sterns begannen sofort zu spekulieren, dass der Stern schwanger sein könnte.

WomanHit.ru

Sobtschak beklagte sich zuvor über die so große Aufmerksamkeit der Journalisten für ihr persönliches Leben. Gerüchte über die zweite Schwangerschaft der Fernsehmoderatorin tauchen regelmäßig einmal im Jahr auf. Einige schlugen vor, dass sie Konstantin Bogomolov nur heiratete, weil sie in einer Position war. Bei der Hochzeit bestritt Ksenia diese Informationen jedoch.

Denken Sie daran, dass Ksenia Sobchak und Konstantin Bogomolov seit 2019 verheiratet sind. Für das Paar war diese Ehe die zweite in Folge. Die Fernsehmoderatorin war zuvor 6 Jahre lang mit dem Schauspieler Maxim Vitorgan verheiratet, von dem sie einen Sohn, Plato, zur Welt brachte. Und der Regisseur war 8 Jahre lang mit der Schauspielerin Daria Moroz verheiratet. Das Paar hatte eine Tochter, Anna.

Beliebt nach Thema

Sobchak Again Suspected Of Pregnancy

Sobchak Again Suspected Of Pregnancy
Sobchak Again Suspected Of Pregnancy

Video: Sobchak Again Suspected Of Pregnancy

Video: НУ ЧТО СОБЧАК, УТЁРЛАСЬ? СКАНДАЛ С MANESKIN. АБСУРД, БУЗОВА ОБСКАКАЛА ВСЕХ. ДНО ФЕДУНКИВ И МАРУВ 2022, December
Anonim

The TV presenter appeared at the premiere in a loose dress.

Image
Image

Ksenia Sobchak was published together with her husband, director Konstantin Bogomolov. The TV presenter was wearing a loose-fitting dress. Fans of the star immediately began to speculate that the star might be pregnant.

WomanHit.ru

Sobchak previously complained about such close attention of journalists to her personal life. Rumors about the TV presenter's second pregnancy consistently appear once a year. Some suggested that she married Konstantin Bogomolov only because she was in a position. However, at the wedding, Ksenia denied this information.

Recall that Ksenia Sobchak and Konstantin Bogomolov have been married since 2019. For the couple, this marriage was the second in a row. The TV presenter had previously been married for 6 years to actor Maxim Vitorgan, from whom she gave birth to a son, Plato. And the director was married for 8 years to actress Daria Moroz. The couple had a daughter, Anna.

Popular by topic