Sasha Savelyeva Versteckt Ihren Bauch

Sasha Savelyeva Versteckt Ihren Bauch
Sasha Savelyeva Versteckt Ihren Bauch

Video: Sasha Savelyeva Versteckt Ihren Bauch

Video: Саша Савельева - Воскреси меня 2022, Dezember
Anonim

Kürzlich wurde ein Mitglied der Fabrika-Gruppe, Alexandra Savelyeva, selten veröffentlicht. Und besonders aufmerksame Fans bemerkten, dass der Künstler begann, lockere Outfits zu bevorzugen.

Alexandra Savelyeva gilt als eine der attraktivsten Künstlerinnen im heimischen Showbusiness. In der "Factory" -Gruppe zeichnet sich Sasha durch ihr strahlendes, spektakuläres Aussehen aus - langes blondes Haar und eine schlanke Figur. In Savelievas Privatleben ist auch alles stabil: Seit acht Jahren ist sie glücklich mit dem Schauspieler Kirill Safonov verheiratet.

Sie heirateten heimlich und feierten das Ereignis später mit Freunden und Kollegen. Sasha und Cyril erinnern sich noch mit einem Lächeln daran, wie sie 2010 die allgegenwärtigen Paparazzi betrogen haben. Seitdem wurde in den Medien hin und wieder von einem bevorstehenden Familienzuwachs berichtet. Kirill hat übrigens eine erwachsene Tochter aus einer früheren Beziehung, aber Alexandra ist immer noch kinderlos.

Jetzt gibt es jedoch wieder Gerüchte über Savelyevas Schwangerschaft. Alles begann damit, dass Journalisten bemerkten, wie stark das Auftreten des Sängers bei verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen abnahm. Normalerweise trat der Künstler regelmäßig auf und zeigte nicht nur eine unglaublich schlanke Figur, sondern auch einen tadellosen Geschmack. Jetzt ist Alexandra buchstäblich verschwunden.

Wenn Sie sich jedoch Savelyevas offizielle Seite im sozialen Netzwerk von Instagram genau ansehen, können Sie feststellen, dass der beliebte Darsteller zu Hause immer noch nicht geschlossen hat. Sie arbeitet weiter, geht sogar aus, nimmt aber überhaupt nicht an Massenveranstaltungen teil. Und wenn Sie die Kommentare lesen, können Sie sehen, wie besonders aufmerksame Fans die angeblich veränderte Figur von Alexandra und ihren Stil im Allgemeinen diskutieren.

Jetzt bevorzugt Savelyeva Kleidung, die in der Taille locker ist oder bis zur Taille fotografiert wird oder die Hände auf den Bauch legt. Als ob sie etwas verstecken würden, glauben verdächtige Fans. Alexandra Savelyeva selbst zieht es vor, die Annahmen der Fans nicht zu kommentieren, was eine weitere Intrige hervorruft.

Beliebt nach Thema

Sasha Savelyeva Hides Her Belly

Sasha Savelyeva Hides Her Belly
Sasha Savelyeva Hides Her Belly

Video: Sasha Savelyeva Hides Her Belly

Video: Саша Савельева. Судьба человека с Борисом Корчевниковым @Россия 1 2022, December
Anonim

Recently, a member of the Fabrika group, Alexandra Savelyeva, has rarely been published. And especially observant fans noticed that the artist began to give preference to loose outfits.

Alexandra Savelyeva is considered one of the most attractive performers in the domestic show business. In the "Factory" group, Sasha stands out for her bright, spectacular appearance - long blond hair and a slender figure. In Savelieva's personal life, everything is also stable: for eight years she has been happily married to actor Kirill Safonov.

They married in secret and later celebrated the event with friends and colleagues. Sasha and Cyril still remember with a smile how in 2010 they cheated the ubiquitous paparazzi. Since then, in the media every now and then there have been reports of an imminent addition to the family. By the way, Kirill has an adult daughter from a previous relationship, but Alexandra is still childless.

However, now there are rumors about Savelyeva's pregnancy again. It all started with the fact that journalists noticed how much the appearance of the singer at various social events decreased. Usually, the artist appeared regularly, demonstrating not only an incredibly slim figure, but also impeccable taste. Now Alexandra has literally disappeared.

However, if you carefully look at Savelyeva's official page on the Instagram social network, you can see that the popular performer still did not close at home. She continues to work, even goes out, but attends not at all mass events. And if you read the comments, you can see how especially observant fans are discussing the allegedly changed figure of Alexandra and her style in general.

Now Savelyeva prefers clothes that are loose at the waist or is photographed up to the waist or puts her hands on her stomach. As if hiding something, suspicious fans believe. Alexandra Savelyeva herself prefers not to comment on the fans' assumptions, which further provokes intrigue.

Popular by topic