Wohin Brachte Die Erste "Star Factory" Die Sänger?

Wohin Brachte Die Erste "Star Factory" Die Sänger?
Wohin Brachte Die Erste "Star Factory" Die Sänger?

Video: Wohin Brachte Die Erste "Star Factory" Die Sänger?

Video: Der erste Brunnen: Deutsch lernen mit Untertiteln - Eine Geschichte für Kinder "BookBox.com" 2022, Dezember
Anonim

Eine Musikshow in einem einzigartigen Format, eine Neuheit im russischen Showbusiness "Star Factory", wurde im Herbst 2002 gestartet. Dann waren die wöchentlichen Konzerte ein Ereignis für das Fernsehpublikum, und die Tournee der jungen Leute sorgte in den Städten des Landes für beispielloses Aufsehen. Was machen die Teilnehmer der Show jetzt, 16 Jahre später?

1. Julia Buzhilova, 35 Jahre alt. Er unterrichtet Gesang an der Igor Matvienko Academy.

2. Mikhail Grebenshchikov, 42 Jahre alt. Er spielt und nimmt weiterhin Alben auf, besitzt eine Produktionsfirma.

3. Nikolay Burlak, 44 Jahre alt. Absolvierte die VGIK und wurde Regisseur.

4. Ekaterina Shemyakina, 39 Jahre alt. Sie trat weiterhin auf der Bühne auf, widmete sich jedoch nach der Heirat im Jahr 2015 und der Geburt eines Kindes der Familie.

5. Anna Kulikova, 36 Jahre alt. Sie gab ihre Gesangskarriere nicht auf, sie trat in Clubs auf. Jetzt ist er in der Familie verlobt.

6. Gruppe "Fabrik". Die erste Besetzung bestand aus Maria Alalykina, Irina Toneva, Sati Kazanova und Alexandra Savelyeva. Alalykina verließ die Gruppe nach der ersten Tour, heiratete und konvertierte zum Islam. Später brach die Ehe zusammen, jetzt unterhält das 35-jährige Mädchen einen Blog und beschäftigt sich mit der Übersetzung von Texten für Islamisten. Sati Casanova verließ die Gruppe im Jahr 2010 und begann eine Solokarriere. Im Oktober 2017 heiratete die 35-jährige Casanova. Alexandra Savelyeva tritt immer noch als Teil des Teams auf, seit 2010 ist die 34-jährige Savelyeva mit dem Schauspieler Kirill Safonov verheiratet. Irina Toneva ist auch immer noch Solistin von "Factory", hat sich im Kino versucht und war kürzlich an einem Soloprojekt beteiligt. Die 40-jährige Toneva ist mit einer Tänzerin aus der Ukraine verheiratet.

7. Gruppe "Wurzeln". Nach der "Star Factory" gehörten Alexander Astashenok, Alexander Berdnikov, Pavel Artemiev und Alexey Kabanov zur Gruppe. Alexander Astashenok verließ das Team im Jahr 2010, absolvierte die Schauspielabteilung von GITIS und begann eine Theaterkarriere. Jetzt ist der 36-jährige Astashenok verheiratet, schreibt Lieder und spielt in Filmen. Pavel Artemiev verließ das Unternehmen ebenfalls 2010 und nahm ein Soloprojekt auf. Noch heute tritt er als Sänger auf und spielt auch in Auftritten. Artemyev ist 35 Jahre alt. Alexander Berdnikov ist immer noch Mitglied der "Roots" -Gruppe. Berdnikov, 37, hat einen Burgerladen in der Hauptstadt. Seit 2008 ist Berdnikov verheiratet und hat 4 Kinder. Alexey Kabanov singt immer noch in der Band. Der 35-jährige Kabanov ist verheiratet und hat eine Tochter.

Beliebt nach Thema

Where Did The First "Star Factory" Take The Singers?

Where Did The First "Star Factory" Take The Singers?
Where Did The First "Star Factory" Take The Singers?

Video: Where Did The First "Star Factory" Take The Singers?

Video: Soloist of the "Yin-Yang" Tatiana Bogacheva become a mother 2022, December
Anonim

A musical show of a unique format, a novelty in the Russian show business "Star Factory" was launched in autumn 2002. Then the reporting weekly concerts were an event for the television audience, and the tour of the young people caused an unprecedented excitement in the cities of the country. What are the participants in the show doing now, 16 years later?

1. Julia Buzhilova, 35 years old. He teaches vocals at the Igor Matvienko Academy.

2. Mikhail Grebenshchikov, 42 years old. He continues to perform and record albums, owns a production company.

3. Nikolay Burlak, 44 years old. Graduated from VGIK and became a director.

4. Ekaterina Shemyakina, 39 years old. She continued to perform on stage, but after marriage in 2015 and the birth of a child, she devoted herself to the family.

5. Anna Kulikova, 36 years old. She did not give up her singing career, she performed in clubs. Now he is engaged in the family.

6. Group "Factory". The first line-up included Maria Alalykina, Irina Toneva, Sati Kazanova and Alexandra Savelyeva. Alalykina left the group after the first tour, got married and converted to Islam. Later, the marriage broke up, now the 35-year-old girl maintains a blog and is engaged in translating texts for Islamists. Sati Casanova left the group in 2010 and began a solo career. In October 2017, 35-year-old Casanova got married. Alexandra Savelyeva still performs as a member of the group, since 2010 34-year-old Savelyeva has been married to actor Kirill Safonov. Irina Toneva is also still a soloist of "Factory", has tried herself in the cinema, and has recently been engaged in a solo project. 40-year-old Toneva is married to a dancer from Ukraine.

7. Group "Roots". After the "Star Factory" the group included Alexander Astashenok, Alexander Berdnikov, Pavel Artemiev, Alexey Kabanov. Alexander Astashenok left the team in 2010, graduated from the acting department of GITIS and took up a theatrical career. Now 36-year-old Astashenok is married, writes songs and acts in films. Pavel Artemiev also left in 2010, taking up a solo project. Even today he performs as a singer, and also plays in performances. Artemyev is 35 years old. Alexander Berdnikov is still a member of the "Roots" group. Berdnikov, 37, has a burger shop in the capital. Since 2008 Berdnikov has been married with 4 children. Alexey Kabanov still sings in the band. 35-year-old Kabanov is married and has a daughter.

Popular by topic