Abdulov, Karachentsov Und Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Hat Ein Archivfoto Veröffentlicht

Abdulov, Karachentsov Und Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Hat Ein Archivfoto Veröffentlicht
Abdulov, Karachentsov Und Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Hat Ein Archivfoto Veröffentlicht

Video: Abdulov, Karachentsov Und Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Hat Ein Archivfoto Veröffentlicht

Video: Умер в 41 Год..Час Назад Сообщили Трагическую Новость 2022, Dezember
Anonim

Leider verliert das Land jedes Jahr mehr und mehr talentierte Schauspieler und Regisseure. Fast jeden Monat gibt es Neuigkeiten über einen weiteren Verlust - die Genies des sowjetischen Kinos verlassen diese Welt. In dieser Hinsicht lebt eine besonders ehrfürchtige Haltung gegenüber Archivfotos von Menschen, die nicht mehr bei uns sind, und ihren Rollen und Bildern immer noch auf dem Bildschirm und erfreut den Betrachter. Die Künstlerin Ekaterina Rozhdestvenskaya veröffentlichte ein weiteres seltenes Foto. Diesmal zeigt es drei atemberaubende Männer des russischen Kinos.

Image
Image

Ekaterina Rozhdestvenskaya veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account regelmäßig archivierte Fotos von Sternen aus der sowjetischen Vergangenheit. Ich muss sagen, dass sie alle Erfolg haben, da die Öffentlichkeit zum einen gerne nostalgisch ist und zum anderen die Stars dieser Zeit einen besonderen Charme haben, den man in Betracht ziehen möchte. Kürzlich hat der Fotograf die Abonnenten mit einem Foto von Natalia Fateeva zufriedengestellt, das in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts aufgenommen wurde.

Das strahlende Lächeln, das offene Gesicht und die idealen Gesichtszüge der Schauspielerin machten Tausende von Männern im Leben und auf der anderen Seite des Bildschirms verrückt. Gestern hat Ekaterina Robertovna ein weiteres altes Foto gemacht, diesmal mit dem Bild von Männern. Aber was für eine Art! Auf dem Schwarzweißfoto sehen Sie drei erstaunliche sowjetische Schauspieler: Alexander Abdulov, Oleg Yankovsky und Nikolai Karachentsov.

Image
Image

"Karachentsov, Yankovsky und Abdulov bei einem Fußballspiel, 1984", - Rozhdestvenskaya unterschrieb den Schnappschuss lakonisch.

Die Abonnenten Ekaterina Robertovna erinnerten sich mit Bitterkeit und Tränen an die berühmten Schauspieler, weil keiner von ihnen bereits tot ist. Alexander Gavrilovich Abdulov starb 2008, Oleg Ivanovich Yankovsky - 2009, und das Herz von Nikolai Petrovich Karachentsov hörte im Oktober 2018 auf zu schlagen. Aufgrund dieser großartigen Künstler werden Dutzende von Rollen in Filmen, an die sich die Zuschauer noch erinnern, lieben und gerne wieder besuchen.

Beliebt nach Thema

Abdulov, Karachentsov And Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Published An Archive Photo

Abdulov, Karachentsov And Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Published An Archive Photo
Abdulov, Karachentsov And Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Published An Archive Photo

Video: Abdulov, Karachentsov And Yankovsky: Ekaterina Rozhdestvenskaya Published An Archive Photo

Video: Редкое видео Абдулов Караченцов Янковский - судит матч Владимир Кейлин. Футбол Самара 1984 год 2022, December
Anonim

Unfortunately, every year the country loses more and more talented actors and directors. Almost every month there is news about another loss - the geniuses of Soviet cinema leave this world. In this regard, a particularly reverent attitude towards archival photographs of those who are no longer with us, and their roles and images still live on the screen and delight the viewer. Artist Ekaterina Rozhdestvenskaya published another rare photo. This time it depicts three stunning men of Russian cinema.

Image
Image

Ekaterina Rozhdestvenskaya on her Instagram account regularly publishes archival photographs of stars from the Soviet past. I must say that they all have success, since the public, firstly, loves to be nostalgic, and, secondly, the stars of that time have some special charm, you want to consider them. Recently, the photographer has pleased subscribers with a photograph of Natalia Fateeva, taken in the 60s of the last century.

The radiant smile, open face and ideal features of the actress drove thousands of men crazy in life and on the other side of the screen. Yesterday Ekaterina Robertovna raised another old photograph, this time with the image of men. But what kind! In the black and white photo, you can see three amazing Soviet actors: Alexander Abdulov, Oleg Yankovsky and Nikolai Karachentsov.

Image
Image

“Karachentsov, Yankovsky and Abdulov at a football match, 1984”, - Rozhdestvenskaya laconically signed the photo.

Subscribers Ekaterina Robertovna with bitterness and tears remembered the famous actors, because none of them is already dead. Alexander Gavrilovich Abdulov passed away in 2008, Oleg Ivanovich Yankovsky - in 2009, and the heart of Nikolai Petrovich Karachentsov stopped beating in October 2018. On account of these great artists dozens of roles in films that viewers still remember, love and review with pleasure.

Popular by topic