Sterne, Die älter Aussehen Als Sie Sind

Inhaltsverzeichnis:

Sterne, Die älter Aussehen Als Sie Sind
Sterne, Die älter Aussehen Als Sie Sind

Video: Sterne, Die älter Aussehen Als Sie Sind

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, November
Anonim

Jeder jagt die Jugend, aber nicht jeder schafft es, sie einzuholen. Für einige gibt die Natur makellos glatte Haut, während andere bereits im Alter von 20 Jahren mit der Injektion von Botox beginnen. Prominente sind auch Menschen, daher fallen sie oft unter die Verteilung des Schicksals und bekommen frühe Falten (obwohl dies manchmal eine Folge eines ungesunden Lebensstils ist). Wir haben 5 Sterne gefunden, die älter als ihr Alter aussehen. Glaubst du, sie hatten einfach Pech oder spielten schlechte Gewohnheiten eine Rolle?

Yana Rudkovskaya, 45 Jahre alt

Dies ist der Fall, wenn der Kunststoff nicht gut war, sondern ihn nur verschlimmerte. Rudkovskayas Hobby für Zahnspangen und Botox ist seit langem bekannt, aber leider spielte die Liebe zur künstlichen Verjüngung einen grausamen Witz mit Yana.

Image
Image

Ich kaufe

Nach den Operationen verschwanden die Falten nicht, aber die Mimik verschwand praktisch und die Augenbrauen begannen in verschiedene Richtungen zu schauen (wahrscheinlich das Ergebnis eines erfolglosen kreisförmigen Lifts). Infolgedessen sieht der Produzent nicht nach 40 plus, sondern nach 50 Kopeken aus.

Marina Fedunkiv, 48 Jahre alt

Die Schauspielerin, bekannt für die TV-Serie "Real Boys", ist nicht schüchtern in Bezug auf ihr Alter und plant nicht, auf plastische Chirurgie zurückzugreifen. Aber Marina ist in einem Alter, in dem jede Kleinigkeit eine Rolle spielt. Zum Beispiel kann eine undeutliche Haarfarbe das Alter um 5 bis 10 Jahre verlängern, wie es auf dem Foto oben passiert ist.

Image
Image

Ich kaufe

Und auch die Rolle von Fedunkiv spielte eine Rolle: Der Betrachter sah sie nicht jung, erkannte sie aber sofort als Frau in elegantem Alter. Dieses Bild wanderte reibungslos zu Comedy Woman und beraubte Marina der Möglichkeit, sich auf andere Weise an die Öffentlichkeit zu erinnern.

Anna Semenovich, 40 Jahre alt

Die Ex-Teilnehmerin der "Brilliant" versteckt ihr Alter so gut sie kann. Im Instagram des Sängers finden Sie keine Fotos ohne Retusche, auch keine Bilder ohne Make-up Semenovich richtig "stimmen". Dafür gibt es nur eine Erklärung: Eine Frau schämt sich und versucht, ihre Jugend zumindest virtuell zu verlängern.

Image
Image

Ich kaufe

Anna sieht älter aus als sie ist, auch weil sie übergewichtig ist. Die Sängerin hat wiederholt zugegeben, dass sie sich keinen Schaden verweigern kann, und in zwei Monaten Quarantäne hat sie fünf zusätzliche Pfund erworben.

Natasha Koroleva, 47 Jahre alt

Egal wie die Künstlerin versucht, jung zu sein, es gelingt ihr nicht. Natasha wird einen Knall machen und dann ein paar Filter auf das Foto setzen - es ist alles nutzlos! Das Netzwerk erhält immer noch Bilder, die das wahre Gesicht des Sängers zeigen.

Image
Image

Ich kaufe

Vielleicht sieht der Künstler aufgrund des Kontrasts zur Instagram-Jugend älter aus. Auf jeden Fall geben nur wenige Leute ihr weniger als 50 mit einem Pferdeschwanz.

Beliebt nach Thema

Stars Who Look Older Than Their Age

Table of contents:

Stars Who Look Older Than Their Age
Stars Who Look Older Than Their Age

Video: Stars Who Look Older Than Their Age

Video: Top 10 Celebs Who Are WAY Younger Than You Realized 2022, November
Anonim

Everyone is chasing youth, but not everyone succeeds in catching up with it. For some, nature gives flawlessly smooth skin, while others begin to inject Botox as early as 20 years old. Celebrities are people too, therefore they often fall under the distribution of fate, acquiring early wrinkles (although sometimes this is a consequence of an unhealthy lifestyle). We found 5 stars that look older than their age. Do you think they were just unlucky, or did bad habits play a role?

Yana Rudkovskaya, 45 years old

This is the case when the plastic was not good, but only made it worse. Rudkovskaya's hobby for braces and botox has long been known, but, alas, the love of artificial rejuvenation played a cruel joke with Yana.

Image
Image

I'm buying

After the operations, the wrinkles did not disappear, but facial expressions practically disappeared, and the eyebrows began to look in different directions (probably the result of an unsuccessful circular lift). As a result, the producer does not look like 40-plus, but 50-plus.

Marina Fedunkiv, 48 years old

The actress, known for the TV series "Real Boys", is not shy about her age and does not plan to resort to plastic surgery. But Marina is at an age when every little thing plays a role. For example, indistinct hair color can add 5-10 years to age, as it happened in the photo above.

Image
Image

I'm buying

And the role of Fedunkiv also played a role: the viewer did not see her young, but immediately recognized her as a woman of elegant age. This image smoothly migrated to Comedy Woman, depriving Marina of the opportunity to be remembered by the public in some other way.

Anna Semenovich, 40 years old

The ex-participant of the "Brilliant" hides her age as best she can. In the singer's instagram you will not find photos without retouching, even pictures without makeup Semenovich properly "tune". There is only one explanation for this: a woman is ashamed of herself and tries to prolong her youth at least virtually.

Image
Image

I'm buying

Anna looks older than her years, including due to being overweight. The singer has repeatedly admitted that she cannot deny herself harm, and in two months of quarantine, she acquired five extra pounds.

Natasha Koroleva, 47 years old

No matter how the artist tries to be young, she does not succeed. Natasha will do a bang, then put a bunch of filters on the photo - it's all useless! The network still gets pictures showing the real face of the singer.

Image
Image

I'm buying

Perhaps the artist looks older due to the contrast with Instagram youth. In any case, few people give her less than 50 with a ponytail.

Popular by topic