Tschechova Gab Zu, Wie Sie Beschlossen Hatte, Ihren Namen Zu ändern

Tschechova Gab Zu, Wie Sie Beschlossen Hatte, Ihren Namen Zu ändern
Tschechova Gab Zu, Wie Sie Beschlossen Hatte, Ihren Namen Zu ändern

Video: Tschechova Gab Zu, Wie Sie Beschlossen Hatte, Ihren Namen Zu ändern

Video: Namensänderung - Wie kann ich meinen Namen ändern? 2022, Dezember
Anonim

Die inländische Fernsehmoderatorin Anfisa Chekhova erzählte, wie sie den berühmten Nachnamen erhielt. Im Alter von 17 Jahren wurde sie die Namensgeberin des Schriftstellers, beschloss absichtlich, ihren Nachnamen zu ändern und trennte sich nie von ihr.

Der zukünftige Star beschloss, aus Liebe zur Arbeit von Anton Pawlowitsch einen solchen Schritt zu machen. In der Schule verliebte sie sich buchstäblich in die Geschichten des Schriftstellers und schaffte es, alles zu lesen, was er schrieb. Trotzdem war sie bei der Prüfung mit einer Frage zur Arbeit "Ionych" überfordert.

Anfisa konnte sich nicht an den zweiten Vornamen der Hauptfigur der Geschichte erinnern. Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf die Liebe zur Arbeit des Schriftstellers - am Institut blieb der Spitzname Chekhovedka beim Fernsehmoderator.

Alle Umstände führten dazu, dass Tschechova offiziell wurde. Anfisa bestritt dies nicht und änderte ihre Dokumente. Sie hat ihren Nachnamen Korchunova geändert und trägt nun stolz den Namen eines Idols, schreibt die Seite Aktuelle Nachrichten.

Zuvor erzählte Anfisa Chekhova vom Beginn einer neuen Show. Das Model XL-Projekt startet am 22. Februar auf dem U-TV-Kanal. Gemeinsam mit Anfisa bewerten die Komikerin Ekaterina Skulkina, die Stylistin Nikolai Ovechkin und der Psychologe Pavel Rakov die Teilnehmer.

Beliebt nach Thema

Chekhova Admitted How She Decided To Change Her Name

Chekhova Admitted How She Decided To Change Her Name
Chekhova Admitted How She Decided To Change Her Name

Video: Chekhova Admitted How She Decided To Change Her Name

Video: An Unfinished Piece for a Mechanical Piano 2022, November
Anonim

Domestic TV presenter Anfisa Chekhova told how she acquired the famous surname. She became the writer's namesake at the age of 17, deliberately decided to change her surname and never parted with her.

The future star decided to take such a step out of love for the work of Anton Pavlovich. At school, she literally fell in love with the writer's stories and managed to read everything he wrote. Nevertheless, at the exam she was overwhelmed with a question about the work "Ionych".

Anfisa could not remember the middle name of the main character of the story. Nevertheless, this did not affect the love of the writer's work in any way - at the institute the nickname Chekhovedka stuck to the TV presenter.

So all the circumstances led to becoming Chekhova officially. Anfisa did not deny herself this and changed her documents. She changed her surname Korchunova and now proudly bears the name of an idol, writes the site Actual News.

Earlier, Anfisa Chekhova told about the start of a new show. The Model XL project will start on the U TV channel on February 22. Together with Anfisa, comedian Ekaterina Skulkina, stylist Nikolai Ovechkin and psychologist Pavel Rakov will evaluate the participants.

Popular by topic