Nach Der Operation Wurde Sie In Den Bauch Geschlagen: Yulia Parshuta Sprach Offen über Den Angriff Des Ex-Freundes

Nach Der Operation Wurde Sie In Den Bauch Geschlagen: Yulia Parshuta Sprach Offen über Den Angriff Des Ex-Freundes
Nach Der Operation Wurde Sie In Den Bauch Geschlagen: Yulia Parshuta Sprach Offen über Den Angriff Des Ex-Freundes

Video: Nach Der Operation Wurde Sie In Den Bauch Geschlagen: Yulia Parshuta Sprach Offen über Den Angriff Des Ex-Freundes

Video: Юля Паршута - Амели (2019) 2022, Dezember
Anonim

Die 32-jährige Schauspielerin und Sängerin Yulia Parshuta enthüllte schockierende Details einer dreijährigen Beziehung mit einem Mann, der seine Hand zu ihr hob und sie und ihre Lieben mit körperlichen Schäden bedrohte.

„Leider muss ich mich auch an vieles erinnern. Dann, im März 2013, eine Woche nach der Blinddarmentfernung, in der Nizhnyaya Syromyatnicheskaya Straße, bekam ich einen Schlag in den Magen, der bereits mit den Stichen der Operation "verziert" war. Schlag auf den Bauch von ihrem Mann. Ein weiterer Schlag, und Gott weiß nur, was für unser gemeinsames Leben fällig ist. Ich beschloss zu rennen. Kein Telefon, keine Tasche, keine Autoschlüssel, die er mir weggenommen hat. Er war sehr stark. Sehr. Ich erinnere mich nicht, wie ich das Atrium erreicht habe, und erinnere mich zum Glück an das Atelier meines Freundes. Als ich eintrat, bat ich sie um Wasser und sagte, dass meine Tasche gestohlen worden war. Und mit aller Kraft hat sie gezeigt, dass alles in Ordnung mit mir ist “, schrieb Julia auf Instagram.

Parshuta gab zu, dass sie seit drei Jahren in einer so schrecklichen Beziehung war, und erklärte, warum: „Es war das dritte Jahr unserer Beziehung. In der Tat - das 3. Jahr in einer Kiste voller Angst und Verzweiflung. Ohne die Fähigkeit, Schutz und einen Ausweg zu suchen und zu finden. Warum? Weil es war: 3. Jahr "Ich bin für alles verantwortlich", 3. Jahr "Ich bin wertlos", 3. Jahr "Ich bin zu nichts fähig" Jahr. Weil es das dritte Jahr war, in dem ich bis auf die Knochen eingeschüchtert war. 3. Jahr, als der Schleier der Hoffnungslosigkeit durch seine Drohungen stärker wurde. Weil die Bedrohungen nicht nur ich sind. Drohungen "Ich werde deine Art ausschneiden" und "Du fickst, wenn du zur Polizei gehst." Er war der klügste, fürsorglichste und aufmerksamste. Er war ein energetischer Polymath - eine Person, mit der es immer interessant ist und Spaß macht. Ich habe mich ohne Erinnerung verliebt. Das ist mir zum ersten Mal passiert. Er war wunderbar. Die ersten paar Monate. Das erste Mal, dass ich mich überredete, ihm zu vergeben, war, als er am Brunnen der Prinzessin Turandot in Old Arbat kniete. Meine Familie wurde nie angegriffen. Daher wusste ich nicht, dass es nicht mit einem weisen Wort und einem sanften Blick behandelt wird. Dass ihm nicht vergeben werden kann."

Beachten Sie, dass Julia Parshuta, wie viele andere Mädchen, beschlossen hat, ihre Geschichte nach dem Skandal zu erzählen, der über die Aussagen von Regina Todorenko ausbrach. Letztere gaben an, dass Opfer häuslicher Gewalt selbst für körperliche Schäden verantwortlich sind. Jetzt bittet Regina um Vergebung und wird Frauen helfen, die unter einem Angriff gelitten haben.

Beliebt nach Thema

After The Operation, She Was Punched In The Stomach: Yulia Parshuta Spoke Frankly About The Assault Of The Ex-boyfriend

After The Operation, She Was Punched In The Stomach: Yulia Parshuta Spoke Frankly About The Assault Of The Ex-boyfriend
After The Operation, She Was Punched In The Stomach: Yulia Parshuta Spoke Frankly About The Assault Of The Ex-boyfriend

Video: After The Operation, She Was Punched In The Stomach: Yulia Parshuta Spoke Frankly About The Assault Of The Ex-boyfriend

Video: Юлия Паршута: «Я четыре месяца не видела родителей» 2022, December
Anonim

32-year-old actress and singer Yulia Parshuta revealed shocking details of a three-year relationship with a man who raised his hand to her and threatened her and her loved ones with physical harm.

“Unfortunately, I also have a lot to remember. Then, in March 2013, a week after the appendectomy, on Nizhnyaya Syromyatnicheskaya Street, I received a punch in the stomach, which was already "decorated" with the stitches of the operation. Punch to the stomach from her man. Another blow, and God only knows, which is on account for our life together. I decided to run. No phone, bag, car keys, which he snatched from me. He was very strong. Very. I do not remember how I reached the Atrium, luckily remembering my friend's atelier. When I entered, I asked her for water and said that my bag had been stolen. And with all her might she showed that everything was fine with me,”Julia wrote on Instagram.

Parshuta admitted that she had been in such a terrible relationship for three years, and explained why: “It was the third year of our relationship. In fact - the 3rd year in a box of fear and despair. Without the ability to seek and find protection and a way out. Why? Because it was: 3rd year "I am to blame for everything", 3rd year "I am worthless", 3rd "I am not capable of anything" year. Because it was the 3rd year that I was intimidated to the bone. 3rd year, as the veil of hopelessness grew stronger from his threats. Because the threats are not just me. Threats "I will cut out your kind" and "you fuck if you go to the police." He was the smartest, most caring and attentive. He was an energetic polymath - a person with whom it is always interesting and fun. I fell in love with no memory. This happened to me for the first time. He was wonderful. The first few months. The first time I persuaded myself to forgive him was when he was kneeling at the Princess Turandot fountain in Old Arbat. My family has never been assaulted. Therefore, I did not know that it is not treated with a wise word and a gentle look. That he cannot be forgiven."

Note that Yulia Parshuta, like many other girls, decided to tell her story after the scandal that erupted over the statements of Regina Todorenko. The latter stated that victims of domestic violence are themselves to blame for being physically harmed. Now Regina asks for forgiveness and is going to help women who have suffered from assault.

Popular by topic