Ksenofontova: "Dies Wird Ein Schauprozess Sein"

Ksenofontova: "Dies Wird Ein Schauprozess Sein"
Ksenofontova: "Dies Wird Ein Schauprozess Sein"

Video: Ksenofontova: "Dies Wird Ein Schauprozess Sein"

Video: Женщина, не Склонная к Авантюрам / Woman Without Adventure. Фильм. StarMedia. Драма 2022, November
Anonim

Die Schauspielerin der Serie "Küche" Elena Ksenofontova sprach in ihrem Instagram über den Unfall, der vom Schauspieler Mikhail Efremov arrangiert wurde und an dessen Folgen eine Person starb.

"Ich möchte die Verantwortung nicht auf die Menschen verlagern, die an diesem Abend mit Mikhail Efremov getrunken haben und ihn in ihrem eigenen Auto betrunken lassen", sagte Ksenofontova. „Aber sie müssen sich ihrer Verantwortung bewusst sein. Ich verstehe natürlich. "Lass Mischa gehen, es ist nicht das erste Mal, es ist so lange her." Nein. Das hätte nicht passieren dürfen, wenn du Freunde bist. Wenn Sie so gute Freunde sind. Ich bin davon überzeugt, dass Michail Efremow nicht gefahren ist, um eine Person zu töten. Und jetzt, als er realisierte und verstand, was passiert ist, denke ich, dass er sich bereits dreimal bestraft hat und sich noch tausend Mal bestrafen wird. Er wird sich das niemals verzeihen. Noch nie! Ich entschuldige mich nicht für seine Tat, nein. Er muss bestraft werden, ja. Und glauben Sie mir, diesmal wird unsere Justizmaschine so ernsthaft funktionieren! Nicht, wenn die großen Jungen Dutzende von Menschen, Kindern und Frauen töten und sie schnell entmutigt werden. Nicht wenn die Abgeordneten es tun. Und jetzt, wenn es niemanden gibt, vor dem man Angst haben muss. Es wird ein Schauprozess sein. Ich mache keine Ausreden. Aber ich möchte verstehen: Menschen, wenn Sie Steine ​​auf andere werfen, verstehen Sie, dass Sie keine Götter sind? Verstehst du, dass du nicht heilig bist?

Am Montagabend, dem 8. Juni, verursachte der Schauspieler Michail Efremow im Zentrum von Moskau einen schweren Unfall - auf dem Smolenskaja-Platz. Der Schauspieler war betrunken, sein Auto überquerte mit hoher Geschwindigkeit eine doppelte durchgezogene Linie, fuhr auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Van.

Der Fahrer des Lieferwagens, Sergei Zakharov, wurde schwer verletzt: Bei dem Opfer wurden beidseitig gebrochene Rippen, ein Bruch der Halswirbelsäule, ein Bruch der Hüfte, eine geschlossene Schädel-Hirn-Verletzung und Verletzungen der inneren Organe diagnostiziert. Er starb am Dienstagmorgen im Krankenhaus. Efremov selbst wurde nicht ernsthaft verletzt.

Vor Zakharovs Tod wurde Efremov freigelassen, nachdem er anerkannt hatte, nicht zu gehen, aber später wurde der Fall erneut qualifiziert. Die Hauptdirektion des Innenministeriums von Moskau berichtet auf ihrer offiziellen Website, dass beschlossen wurde, den schwereren Teil des Artikels des Strafverfahrens umzuschulen. Nach Teil 4 der Kunst. 264 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation droht ihm eine Haftstrafe von 5 bis 12 Jahren. Nach dem Treffen des Tagansky-Hofes erhielt der Künstler zwei Monate Hausarrest.

Beliebt nach Thema

Ksenofontova: "This Will Be A Show Trial"

Ksenofontova: "This Will Be A Show Trial"
Ksenofontova: "This Will Be A Show Trial"

Video: Ksenofontova: "This Will Be A Show Trial"

Video: Елена Ксенофонтова. Прямой эфир Instagram 16.04.2020 г. 2022, December
Anonim

The actress of the series "Kitchen" Elena Ksenofontova in her Instagram spoke about the accident, which was arranged by the actor Mikhail Efremov and as a result of which one person died.

“I don’t want to shift the responsibility to those people who drank with Mikhail Efremov that evening and let him go drunk in their own car,” Ksenofontova said. “But they must be aware of their responsibility. I understand, of course. "Let Misha go, it's not the first time, it's so long ago." No. This shouldn't have happened if you're friends. If you are such great friends. Mikhail Efremov, I am convinced of this, did not drive to kill a person. And now, when he realized and understood what happened, I think that he has already punished himself three times and will punish himself a thousand more times. He will never forgive himself for this. Never! I am not making excuses for his deed, no. He must be punished, yes. And believe me, this time our justice machine will work oh so seriously! Not when the major boys kill dozens of people, children and women, and they are quickly discouraged. Not when the deputies do it. And now, when there is no one to be afraid of. This will be a show trial. I am not making excuses. But I want to understand: people, when you throw stones at others, do you understand that you are not gods? Do you understand that you are not holy?

On Monday evening, June 8, actor Mikhail Efremov caused a serious accident in the center of Moscow - on Smolenskaya Square. The actor was drunk, his car at high speed crossed a double continuous line, drove into the oncoming lane and crashed into a van.

The driver of the van, Sergei Zakharov, was seriously injured: the victim was diagnosed with a fractured ribs on both sides, a fracture of the cervical spine, a fracture of the hip, a closed craniocerebral injury and injuries of internal organs. He died on Tuesday morning in the hospital. Efremov himself was not seriously injured.

Before Zakharov's death, Efremov was released on recognizance not to leave, but later the case was re-qualified. The Main Directorate of the Ministry of Internal Affairs of Moscow on its official website reports that a decision has been made to retrain for the heavier part of the article of the criminal case. Under Part 4 of Art. 264 of the Criminal Code of the Russian Federation, he faces a prison term of 5 to 12 years. Following the meeting of the Tagansky court, the artist received two months of house arrest.

Popular by topic