Wie Lebt Der Reife Enkel Von Pugacheva?

Wie Lebt Der Reife Enkel Von Pugacheva?
Wie Lebt Der Reife Enkel Von Pugacheva?

Video: Wie Lebt Der Reife Enkel Von Pugacheva?

Video: Алла Пугачева - "Einfach", "Все могут короли" ("Пестрый котел", ГДР, 1979 год) 2022, Dezember
Anonim

Denis Baysarov wurde 1998 in der Familie von Kristina Orbakaite und Ruslan Baysarov geboren. 2003 folgte das ganze Land seiner Biografie, als die berühmten Eltern des Jungen entschieden, wo ihr Sohn nach einer Scheidung bleiben würde.

Nach ihrer Scheidung von Baisarov begann Orbakaite, sich mit dem US-Bürger Mikhail Zemtsov zu treffen. Dann hatte der Vater des Jungen Angst, dass seine Mutter ihn endgültig nach Amerika bringen würde. Während des Konflikts beschloss er, ihn nicht aufzugeben, und dann begann der Prozess.

Der Prozess war sehr lang, aber Denis 'Großmutter Alla Pugacheva litt am härtesten, weil sie ihrem Enkel sehr verbunden war. Orbakaite zögerte nicht einmal, den Skandal ins ganze Land zu bringen, nachdem er in "Lass sie reden" davon erzählt hatte.

Image
Image

Im Jahr 2009 einigten sich Denis 'Eltern auf eine allgemeine Vereinbarung und beschlossen, dass der Junge abwechselnd bei seiner Mutter und dann bei seinem Vater leben würde. Gleichzeitig studierte er an der Moskauer Eliteschule "Präsident" auf Rublevka. Es gilt als eines der teuersten des Landes - die jährliche Gebühr beträgt etwa eine Million Rubel.

Der Junge absolvierte die High School im Jahr 2016 und auf seinem Instagram prahlte er nicht mit seinen Abschlussfotos, sondern mit seinen Noten von seinem Diplom - er hatte nur A's.

Image
Image

Im Alter von 16 Jahren wurde Denis ein Kadett des Tsentaroi Cadet Corps in Tschetschenien. Viele waren sich sicher, dass der strenge Vater den jungen Mann unter Druck setzte, aber später sagte er selbst, dass dies seine Entscheidung sei.

Nach dem Foto in den sozialen Netzwerken zu urteilen, ging der Mann ins Ausland - nach Großbritannien. Jetzt lebt Denis dort und sieht gelegentlich seine Eltern. Der junge Mann wurde in den für die "goldene Jugend" typischen Konflikten nicht gesehen. Er behauptet, dass seine gesamte Zeit durch sein Studium weggenommen wird. Über sein persönliches Leben ist sehr wenig bekannt, aber Journalisten streiten sich immer noch darüber, ob Denis zum Islam konvertiert ist.

Beliebt nach Thema

How Does The Matured Grandson Of Pugacheva Live?

How Does The Matured Grandson Of Pugacheva Live?
How Does The Matured Grandson Of Pugacheva Live?

Video: How Does The Matured Grandson Of Pugacheva Live?

Video: Интервью Аллы Пугачевой в программе Время 29.11.2019 2022, December
Anonim

Denis Baysarov was born in 1998 in the family of Kristina Orbakaite and Ruslan Baysarov. In 2003, the whole country followed his biography, as the boy's famous parents decided where their son would stay after a divorce.

After her divorce from Baisarov, Orbakaite began to meet with US citizen Mikhail Zemtsov. Then the boy's father was afraid that his mother would take him to America for good. During the conflict, he decided not to give him up, and then the trial began.

The process was very long, but Denis's grandmother Alla Pugacheva suffered the hardest, because she was very attached to her grandson. Orbakaite did not even hesitate to bring the scandal to the whole country, having told about it in "Let them talk."

Image
Image

In 2009, Denis's parents came to a general agreement and decided that the boy would alternately live with his mother and then with his father. At the same time he studied at the elite Moscow school "President" on Rublevka. It is considered one of the most expensive in the country - the annual fee is about one million rubles.

The boy graduated from high school in 2016, and on his Instagram he did not boast of his graduation photos, but his grades from his diploma - he had only A's.

Image
Image

At the age of 16, Denis became a cadet of the Tsentaroi Cadet Corps in Chechnya. Many were sure that the strict father pressed the young man, but later he himself said that this was his decision.

Judging by the photo on social networks, the guy went to study abroad - to the UK. Now Denis lives there and occasionally sees his parents. The young man was not seen in the conflicts typical of the "golden youth". He claims that all his time is taken away by his studies. Very little is known about his personal life, but journalists still argue about whether Denis converted to Islam.

Popular by topic