Tsarikati Sprach über Das Vierte Kind Von Vitorgan

Tsarikati Sprach über Das Vierte Kind Von Vitorgan
Tsarikati Sprach über Das Vierte Kind Von Vitorgan

Video: Tsarikati Sprach über Das Vierte Kind Von Vitorgan

Video: Ирина Млодик пожалела о примирении Виторгана со старшей дочерью. Судьба человека 2022, November
Anonim

Emmanuel Vitorgan und seine Frau Irina Mlodik überraschten alle, als im Februar 2018 bekannt wurde, dass ihre Tochter Ethel geboren wurde. Dann versicherte die geliebte Schauspielerin, dass sie trotz ihres reifen Alters beschlossen habe, selbst ein Kind zur Welt zu bringen. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie wieder Eltern werden würden. In der Nacht des 28. August teilte der 79-jährige Vitorgan die gute Nachricht mit, dass er ein anderes Mädchen hatte.

Im sozialen Netzwerk teilte er ein berührendes Foto, auf dem er mit seiner 57-jährigen Frau, der erwachsenen Eteri und der neugeborenen Clara, posiert. Die jüngere Erbin Emmanuel Gedeonovich benannt nach seiner Mutter. Wie sich herausstellte, wusste niemand, dass eine Auffüllung in der Familie kommen würde. Katya Lel, Vladimir Brilev und andere Freunde des Paares gratulierten ihnen zur Geburt ihrer Tochter. Der Korrespondent von Teleprogramma.pro kontaktierte Vitorgans engen Freund, den Popsänger Felix Tsarikati. Auch er verbarg nicht, dass er sich für die Ehepartner freute.

„Mein Gott, was für ein Glück! Ein Junge oder ein Mädchen? “, Rief der Sänger aus.

Er gab zu, dass er kürzlich herausgefunden hat, dass sein Freund sich darauf vorbereitet, wieder Vater zu werden.

„Sie haben alles geheim gehalten. Das einzige war, dass die Informationen weitergegeben wurden, als sie nach einem Kindermädchen für ein neugeborenes Kind suchte. Und sie haben kein neugeborenes Mädchen mehr, Ethel. Ich fing an, sie anzurufen, aber sie antworteten mir eindeutig nicht klar. Wahrscheinlich hatten sie Angst, es oder etwas anderes zu verhexen. Ich weiß nicht. Vor ein paar Tagen habe ich von Ekaterina Klishina, einer Akkordeonspielerin, erfahren, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Aber ich wusste nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge war “, sagte der Bariton.

Er glaubt, wie viele Fans, dass Irina Mlodik auf die Dienste einer Leihmutter zurückgegriffen hat. Tsarikati bemerkte jedoch, dass er die Details nicht kannte. Er betonte auch, dass Emmanuel Gedeonovich das Richtige tat, indem er sich entschied, ein weiteres Baby zu bekommen. Der Sänger ist sich sicher, dass es in Zukunft jemanden geben wird, der sich um die Kinder kümmert. Zumindest haben sie eine ältere Schwester, Ksenia, aus Vitorgans erster Ehe und einen Bruder, Maxim, aus Alla Balter.

"Ich bin sehr froh. Die Entscheidung, mit 79 Jahren ein weiteres Kind zur Welt zu bringen, ist natürlich eine Meisterleistung. Ich glaube das ist richtig. Sie hatten eine Tochter. Jetzt wird sie erwachsen. Sie braucht einen Bruder oder eine Schwester. Auf jeden Fall hat er einen Sohn, Enkelkinder, Töchter und Irinka ist relativ jung, daher ist es nur ein Plus, Kinder zu haben “, sagte Felix Viktorovich.

Er gab zu, dass er nicht ausschloss, dem Beispiel eines Freundes zu folgen und auch Vater mit vielen Kindern zu werden. Er ist jetzt 54 Jahre alt und hat zwei Töchter.

Haben Sie beschlossen, im Erwachsenenalter Eltern zu werden?

Beliebt nach Thema

Tsarikati Spoke About The Fourth Child Of Vitorgan

Tsarikati Spoke About The Fourth Child Of Vitorgan
Tsarikati Spoke About The Fourth Child Of Vitorgan

Video: Tsarikati Spoke About The Fourth Child Of Vitorgan

Video: Старшая дочь Эммануила Виторгана шокировала заявлением: не общается с отцом последние 3 года 2022, December
Anonim

Emmanuel Vitorgan and his wife Irina Mlodik amazed everyone when in February 2018 it became known that their daughter Ethel was born. Then the beloved actor assured that despite her mature age, she decided to give birth to a child herself. No one could even imagine that they would become parents again. On the night of August 28, 79-year-old Vitorgan shared the good news that he had another girl.

On the social network, he shared a touching photo where he poses with his 57-year-old wife, grown up Eteri and newborn Clara. The younger heiress Emmanuel Gedeonovich named after his mother. As it turned out, no one knew that a replenishment was coming in the family. Katya Lel, Vladimir Brilev and other friends of the couple congratulated them on the birth of their daughter. The Teleprogramma.pro correspondent contacted Vitorgan's close friend, pop singer, Felix Tsarikati. He, too, did not hide that he was happy for the spouses.

“My God, what happiness! A boy or a girl?”The singer exclaimed.

He admitted that he recently found out that his friend is preparing to become a father again.

“They kept everything a secret. The only thing was that the information passed when she was looking for a nanny for a newborn child. And they no longer have a newborn girl, Ethel. I began to call them, but they clearly did not answer me clearly. Probably, they were afraid to jinx it or something else. I dont know. Just a few days ago, I learned from Ekaterina Klishina, an accordion player, that they were expecting another child. But I didn't know if it was a girl or a boy,”said the baritone.

He believes, like many fans, that Irina Mlodik resorted to the services of a surrogate mother. However, Tsarikati noted that he did not know the details. He also stressed that Emmanuel Gedeonovich did the right thing by deciding to have another baby. The singer is sure that in the future there will be someone to take care of the children. At least they have an older sister, Ksenia, from Vitorgan's first marriage, and a brother, Maxim, from Alla Balter.

"I am very happy. Deciding to give birth to another child at 79 is, of course, a feat. I believe this is correct. They had a daughter. Now she will grow up. She needs a brother or sister. In any case, he has a son, grandchildren, daughters, and Irinka is relatively young, so having children is only a plus,”said Felix Viktorovich.

He admitted that he did not rule out that he would follow the example of a friend and also become a father with many children. He is now 54 years old and has two daughters.

Have you decided to become parents in adulthood?

Popular by topic