Der 79-jährige Vitorgan Hat Ein Weiteres Kind

Der 79-jährige Vitorgan Hat Ein Weiteres Kind
Der 79-jährige Vitorgan Hat Ein Weiteres Kind

Video: Der 79-jährige Vitorgan Hat Ein Weiteres Kind

Video: Tochter undankbar! Eltern wollen die Schenkung rückgängig machen | 2/2 | Anwälte im Einsatz SAT.1 2022, Dezember
Anonim

Bereits ein Schauspieler mittleren Alters, Emmanuel Vitorgan (79 Jahre), kündigte den nächsten Familienzuwachs an. "Wir haben Nachschub, eine andere Tochter wurde geboren … KLAROCHKA !!!", - schrieb er in seinem Instagram und veröffentlichte ein Foto mit einem Neugeborenen und seiner Frau Irina Mlodik (57 Jahre alt). Neben dem Paar steht ihre älteste Tochter Ethel.

Image
Image

Die Geburt des zweiten Kindes war eine Überraschung für alle Fans des Schauspielers: Das Paar hatte zuvor nicht berichtet, dass sie warteten. Daher gab es wie bei der ersten Tochter Gerüchte, dass eine Leihmutter das Kind für die Vitorganov trug. Vitorgan sagte jedoch, dass seine Frau die Kinder selbst trug, nachdem sie sich vor der Schwangerschaft einer speziellen medizinischen Untersuchung unterzogen hatte.

„Ich verstehe sehr gut, dass ich weit über achtzig sein werde, wenn meine Tochter zur Schule geht. Und wenn sie den Gang hinuntergeht, bin ich vielleicht schon über hundert Jahre alt. Aber welchen Unterschied macht es, wenn wir alle hier glücklich sind? Die Hauptsache ist, dass ein neuer wunderbarer Mann geboren wurde “, erklärte der Schauspieler.

Die meisten Fans des Schauspielers gratulierten dem Paar von ganzem Herzen und wünschten ihren Töchtern alles Gute. "Du bist besser als die Jungen!", - schrieb einer der Abonnenten.

Beliebt nach Thema

79-year-old Vitorgan Has Another Child

79-year-old Vitorgan Has Another Child
79-year-old Vitorgan Has Another Child

Video: 79-year-old Vitorgan Has Another Child

Video: Виторган-старший рассказал, каково быть отцом новорожденной в 79 лет 2022, December
Anonim

Already a very middle-aged actor Emmanuel Vitorgan (79 years old) announced another addition to his family. “We have a replenishment, another daughter was born … KLAROCHKA !!!”, - he wrote in his Instagram, posting a photo with a newborn and his wife Irina Mlodik (57 years old). Next to the couple is their eldest daughter Ethel.

Image
Image

The birth of the second child was a surprise for all the fans of the actor: the couple had not previously reported that they were waiting. Therefore, as with the first daughter, there were rumors that a surrogate mother was carrying the child for the Vitorganov. However, Vitorgan said that his wife carried the children herself, having undergone a special medical examination before pregnancy.

“I understand very well that when the time comes for my daughter to go to school, I will be well over eighty. And when she goes down the aisle, I may already be over a hundred years old. But what difference does it make if we are all happy here? The main thing is that a new wonderful man was born,”the actor explained.

Most of the actor's fans congratulated the couple from the bottom of their hearts and wished their daughters all the best. "You are better than the young!", - wrote one of the subscribers.

Popular by topic