Valeria Nannte Ihren Früheren Ehemann "eine Sadistische Vegetarierin"

Valeria Nannte Ihren Früheren Ehemann "eine Sadistische Vegetarierin"
Valeria Nannte Ihren Früheren Ehemann "eine Sadistische Vegetarierin"

Video: Valeria Nannte Ihren Früheren Ehemann "eine Sadistische Vegetarierin"

Video: ACHTUNG! Anzeichen, dass DU es mit einem Psychopathen zu tun hast! 2022, Dezember
Anonim

Die berühmte Sängerin Valeria freute sich auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk Instagram über die Ankunft des Frühlings. Sie bemerkte, dass nur noch sehr wenig Zeit bleibt, bis die Menschen die Aromen der ersten Blumen süß einatmen, dem Rascheln blühender Blätter lauschen und neuen Abenteuern entgegenlaufen. Fans in den Kommentaren schätzten die schöne Aussicht des berühmten Darstellers, der ein Geheimnis der ewigen Jugend zu kennen scheint.

Eine der Benutzerinnen fragte den Star, ob sie Vegetarierin sei. Es ist schmerzlich unwahrscheinlich, dass der Stern Fleisch isst. Die Antwort war wie folgt. „Ich habe kein Fleisch gegessen, als ich mit einem sadistischen Vegetarier verheiratet war. Seit 16 Jahren esse ich es gerne, aber nicht oft mag ich Fisch immer noch mehr “, sagte der Star.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Beachten Sie, dass der Darsteller vor Joseph Prigogine bei einem anderen Produzenten lebte, Alexander Shulgin. Anscheinend handelt die Rede in ihrer Antwort von ihm. Zuvor sagte sie, der Mann habe sie geschlagen. Dies war einer der Gründe für ihre Trennung.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Beachten Sie, dass der Sänger auch dem Benutzer geantwortet hat, der gefragt hat, wer in Valerias Haus Lebensmittel einkauft.

"Ich gehe nicht zum Lebensmittelgeschäft. Unser Au Pair kauft die Produkte, ich gehe nicht auf Details ein - sie weiß, was benötigt wird. Wir fliegen mit regelmäßigen Flügen zu Konzerten. Das Team besteht aus 23 Personen. Der Fahrer ist am langweiligsten: Wasser, Tee, Honig, frisches Gemüse, Obst, Hüttenkäse, Kefir. Irgendwie so",

- sagte der Stern.

Beliebt nach Thema

Valeria Called Her Previous Husband "a Sadistic Vegetarian"

Valeria Called Her Previous Husband "a Sadistic Vegetarian"
Valeria Called Her Previous Husband "a Sadistic Vegetarian"

Video: Valeria Called Her Previous Husband "a Sadistic Vegetarian"

Video: A Hoarder Lived with Her Son's Corpse for 20 Years, Without Realizing It 2022, December
Anonim

The famous singer Valeria, on her page on the social network Instagram, rejoiced at the arrival of spring. She noted that there is very little time left until the moment when people will sweetly inhale the aromas of the first flowers, listen to the rustle of blossoming foliage and run towards new adventures. Fans in the comments appreciated the beautiful view of the famous performer, who seems to know some secret of eternal youth.

One of the users asked the star if she was a vegetarian. It’s painfully unlikely that the star is eating meat. The answer was as follows. “I didn't eat meat when I was married to a sadistic vegetarian. For 16 years now, I have been eating it with pleasure, but not often, I still like fish more,”said the star.

Image
Image

Social network

Note that the performer before Joseph Prigogine lived with another producer, Alexander Shulgin. Apparently, her answer is about him. Earlier, she said that the man beat her. This was one of the reasons for their separation.

Image
Image

Social network

Note that the singer also answered the user who asked who in Valeria's house goes for groceries.

“I don’t go to the grocery. Our au pair buys the products, I don’t go into details - she knows what is needed. We fly to concerts by regular flights. The team consists of 23 people. The rider is the most boring: water, tea, honey, fresh vegetables, fruits, cottage cheese, kefir. Something like this",

- said the star.

Popular by topic