Valeria Gestand Warme Gefühle Für Die Ex-Frau Von Joseph Prigogine

Valeria Gestand Warme Gefühle Für Die Ex-Frau Von Joseph Prigogine
Valeria Gestand Warme Gefühle Für Die Ex-Frau Von Joseph Prigogine

Video: Valeria Gestand Warme Gefühle Für Die Ex-Frau Von Joseph Prigogine

Video: Anzeichen das Ex noch Gefühle hat - 5 klare Anzeichen die Du kennen musst! 2022, Dezember
Anonim

Der Künstler sagte, dass die Frau ihr nahe und teuer geworden sei.

Die berühmte Sängerin und Starmutter vieler Kinder, Valeria, gestand ihre herzlichen Gefühle für die Ex-Frau und Tochter von Joseph Prigogine. Die Künstlerin sagte, dass Frauen ihr nahe und teuer geworden sind, obwohl viele eine solche Freundschaft möglicherweise nicht verstehen.

Das Leben ist unglaublich. Wie, in welchem ​​Moment sind mir diese beiden schönen Mädchen nahe und teuer geworden?

- Der Star schrieb emotional auf ihrem persönlichen Instagram-Blog.

„Unsere Gefühle passen wahrscheinlich nicht wirklich in den Rahmen der etablierten Vorstellungen über die Beziehung zwischen Ex- und gegenwärtigen Frauen und Kindern aus früheren Ehen, und ich sehe oft auf Instagram, wie ich möchte, dass sich einige über dieses Thema lustig machen. Suche nach einem Haken, ich fühle mich oft geradezu wütend, weil das Unverständliche oft nervt, aber es gibt diejenigen, die mit der Einstellung leben: "Alle ersteren sind Feinde, und alles andere ist Heuchelei." Und wir sind nur Verwandte, sehr nahe beieinander. Und danke an Yosechka, dass er in meinem Leben war ",

- Valeria schrieb mit Liebe und Zärtlichkeit, nachdem sie ein berührendes Foto veröffentlicht hatte.

Die Tochter von Joseph Prigogine kommentierte Valerias Veröffentlichung wie folgt:

"Lerusechka, meine Geliebte, Liebes."

Denken Sie daran, dass die berühmte Künstlerin Valeria eine Starmutter vieler Kinder ist. In ihrer zweiten Ehe mit dem Produzenten Alexander Shulgin wurde 1993 Tochter Anna, 1994 Sohn Artemy und 1998 Sohn Arseny geboren. Seit 2004 steht der Star in einer Beziehung mit dem Produzenten Joseph Prigogine, der Mann hat drei Kinder von Ex-Liebhabern: In seiner ersten Ehe wurden ein Sohn Dmitry (1989) und eine Tochter Danae (1997) geboren, und eine Tochter wurde geboren geboren in einer Beziehung mit seiner Ex-Frau Elizabeth (1999). Übrigens hat Valeria vor nicht allzu langer Zeit ein warmes Bild mit ihrer 21-jährigen Stieftochter geteilt.

Beliebt nach Thema

Valeria Confessed Warm Feelings For The Ex-wife Of Joseph Prigogine

Valeria Confessed Warm Feelings For The Ex-wife Of Joseph Prigogine
Valeria Confessed Warm Feelings For The Ex-wife Of Joseph Prigogine

Video: Valeria Confessed Warm Feelings For The Ex-wife Of Joseph Prigogine

Video: The Best Revenge If You're At Odds With An Ex 2022, December
Anonim

The artist said that the woman became close and dear to her.

The famous singer and star mother of many children Valeria confessed her warm feelings for the ex-wife and daughter of Joseph Prigogine. The artist said that women have become close and dear to her, despite the fact that many may not understand such friendship.

Life is amazing. How, at what moment did these two beautiful girls become close and dear to me?

- the star wrote emotionally on her personal Instagram blog.

“Our feelings, probably, do not really fit into the framework of the well-established ideas about the relationship between ex and current wives and children from past marriages, and I often see on Instagram how I want some to make fun of this topic, look for a catch, I often feel outright anger, because the incomprehensible is often annoying, but there are those who live with the attitudes "all the former are enemies, and everything else is hypocrisy." And we are just relatives, very close in spirit people. And thanks to Yosechka for the fact that they are in my life ",

- Valeria wrote with love and tenderness, having published a touching photograph.

The daughter of Joseph Prigogine commented on Valeria's publication, writing:

"Lerusechka, my beloved, dear."

Recall that the famous artist Valeria is a star mother of many children. In her second marriage, with producer Alexander Shulgin, daughter Anna was born in 1993, son Artemy in 1994, and son Arseny in 1998. Since 2004, the star has been in a relationship with producer Joseph Prigozhin, the man has three children from ex-lovers: in his first marriage, a son Dmitry (1989) and a daughter Danae (1997) were born, and a daughter was born in a relationship with his former de facto wife Elizabeth (1999). By the way, not so long ago Valeria shared a warm picture with her 21-year-old stepdaughter.

Popular by topic