Garik Kharlamov Reagierte Auf Die Annahmen über Die Gründe Für Seine Scheidung Von Asmus

Garik Kharlamov Reagierte Auf Die Annahmen über Die Gründe Für Seine Scheidung Von Asmus
Garik Kharlamov Reagierte Auf Die Annahmen über Die Gründe Für Seine Scheidung Von Asmus

Video: Garik Kharlamov Reagierte Auf Die Annahmen über Die Gründe Für Seine Scheidung Von Asmus

Video: Причины развода Гарика Харламова и Кристины Асмус. Вот почему разошлась звездная пара 2022, Dezember
Anonim

Das Ende der Quarantäne veranlasste die Sterne zuzugeben, dass sich die Beziehungen in ihren Familien verschlechtert hatten. Wie sich herausstellte, trennten sich Polina Gagarina und Dmitry Iskhakov nach sechs Jahren Ehe. Auch Christina Asmus und Garik Kharlamov leben nicht mehr zusammen. Die Fans des Paares waren von dieser Nachricht schockiert. Einige hoffen immer noch, dass der Bewohner des Comedy Clubs nur Spaß gemacht hat. Die Einzelheiten ihrer Meinungsverschiedenheit erschienen jedoch bald im Internet.

Der Produzent Olesya Sazykina sagte, dass Kharlamov einen schlechten Charakter hat, so dass selbst acht Jahre mit ihm eine Leistung sind. Und der Anwalt Anatoly Kuchera gab zu, dass das Ehepaar vor einem Monat beschlossen hatte, sich scheiden zu lassen. Ihm zufolge hat die Quarantäne junge Menschen zu dieser Entscheidung gedrängt. Es gibt auch eine Version, in der Gariks Beziehung zu seiner Frau bei der Renovierung des Hauses vor einem Jahr schief gelaufen ist. Nachdem der Komiker viele Versionen dessen gelesen hatte, was tagsüber im Internet geschah, beschloss er, die seiner Meinung nach seltsamsten Optionen für die Gründe für die Scheidung zu widerlegen.

Zunächst verspottete Kharlamov Stanislav Belkovskys Annahme, dass die Sternenfamilie nicht nur durch das Coronavirus, sondern auch durch unterschiedliche politische Ansichten zerstört wurde.

"Also, lasst uns gehen! Herr Belkovsky, Sie scheinen ein bekannter Politikwissenschaftler zu sein. Die Leute hören dir zu. Warum diese idiotischen Sachen? Wir werden wegen Verfassungsänderungen geschieden ??? Meinst du das ernst?"

- schrieb der Humorist.

Image
Image

Teleprogramma.pro

Er war auch beeindruckt von Vorschlägen, Asmus wegen einer anderen Frau zu verlassen. Angeblich mochte er Ksyusha aus den "Uralknödeln". Der Künstler zeigte sich überrascht über die angebliche Korrespondenz, die es in Wirklichkeit nicht gab.

"Ich weiß nicht, wer Lenya ist (anscheinend Zar Leonid aus Sparta) und mit welchem ​​Kharla er korrespondierte, aber die Version ist nicht ganz korrekt! Tatsächlich habe ich während der gesamten Quarantäne SpongeBob beobachtet und an ihren Kapitän gedacht."

- machte sich lustig über das, was Kharlamov passiert.

Die Fans schätzten den Humor des Stars. Viele unterstützten ihn in dieser schwierigen Zeit. Denken Sie daran, dass der Komiker und seine Frau Tochter Anastasia aufwachsen. Sie wollen um ihrer Erbin willen Freunde bleiben.

Beliebt nach Thema

Garik Kharlamov Reacted To The Assumptions About The Reasons For His Divorce From Asmus

Garik Kharlamov Reacted To The Assumptions About The Reasons For His Divorce From Asmus
Garik Kharlamov Reacted To The Assumptions About The Reasons For His Divorce From Asmus

Video: Garik Kharlamov Reacted To The Assumptions About The Reasons For His Divorce From Asmus

Video: Кристина Асмус - О жизни после «Текста», Харламове, комплексах и стереотипах 2022, December
Anonim

The end of the quarantine prompted the stars to admit that relations in their families had deteriorated. So Polina Gagarina and Dmitry Iskhakov, as it turned out, broke up after six years of marriage. Also, Christina Asmus and Garik Kharlamov no longer live together. The fans of the couple were shocked by this news. Some still hope the Comedy Club resident was just kidding. However, the details of their disagreement soon appeared on the Web.

Producer Olesya Sazykina said that Kharlamov has a bad character, so even eight years with him is a feat. And the lawyer Anatoly Kuchera admitted that the couple decided to divorce a month ago. According to him, quarantine pushed young people to this decision. There is also a version that Garik's relationship with his wife went wrong during the renovation of the house a year ago. After reading many versions of what was happening on the Internet during the day, the comedian decided to refute the most strange, in his opinion, options for the reasons for the divorce.

At first, Kharlamov ridiculed Stanislav Belkovsky's assumption that the star family was destroyed not only by the coronavirus, but also by different political views.

“Well, let's go! Mr. Belkovsky, you seem to be a well-known political scientist. People are listening to you. Why these idiotic stuff? We're getting divorced because of constitutional amendments ??? Are you seriously?"

- wrote the humorist.

Image
Image

Teleprogramma.pro

He was also struck by suggestions that he left Asmus because of another woman. Allegedly, he liked Ksyusha from the "Ural dumplings". The artist expressed surprise at seeing their alleged correspondence, which in reality did not exist.

“I don’t know who Lenya is (apparently, Tsar Leonidas from Sparta) and with which Kharla he corresponded, but the version is not entirely accurate! In fact, during the entire quarantine, I watched SpongeBob and thought about their captain."

- made fun of what is happening Kharlamov.

Fans appreciated the star's humor. Many supported him during this difficult period. Recall that the comedian and his wife's daughter Anastasia is growing up. They want to remain friends for the sake of their heiress.

Popular by topic