Polina Gagarina Gab Zu, Dass Sie Mit Ihrer Einjährigen Tochter Ohne Die Hilfe Von Kindermädchen Zurechtkommt

Polina Gagarina Gab Zu, Dass Sie Mit Ihrer Einjährigen Tochter Ohne Die Hilfe Von Kindermädchen Zurechtkommt
Polina Gagarina Gab Zu, Dass Sie Mit Ihrer Einjährigen Tochter Ohne Die Hilfe Von Kindermädchen Zurechtkommt

Video: Polina Gagarina Gab Zu, Dass Sie Mit Ihrer Einjährigen Tochter Ohne Die Hilfe Von Kindermädchen Zurechtkommt

Video: Премьера! Клава Кока - Сладкие Мальчики (LIVE @ Авторадио) 2022, Dezember
Anonim

Der Künstler wird niemals ein gesellschaftliches Ereignis für die Kommunikation mit Kindern austauschen.

Die berühmte Sängerin Polina Gagarina gab zu, dass sie es schafft, eine gute Mutter, Frau und Performerin zu sein. Der Star widmet ihre ganze Freizeit den Kindern. Polina Gagarina kommt selbst mit ihrer einjährigen Tochter zurecht und braucht kein Kindermädchen. Sie berichtete dies der StarHit-Ausgabe.

Für sie ist es zu früh, um in den Kindergarten zu gehen. Also scheine ich mit meiner Tochter fertig zu werden und sie sagen, dass es nicht schlecht ist,

- sagte der Sänger im Gespräch.

Übrigens hat Polina Gagarina kürzlich erklärt, warum sie ihre Kinder nicht zum Studium ins Ausland schicken würde. Die berühmte Sängerin erzählte ihren Fans ausführlich, welche Art von Ausbildung sie ihrem Sohn und ihrer Tochter geben möchte. In der Zeitschrift "OK!" Es wurde ein großartiges Interview mit der Künstlerin veröffentlicht, in dem sie offen viele Fragen beantwortete. Übrigens prahlte Polina Gagarina im Voraus, dass sie und ihr 10-jähriger Sohn auf dem Cover des OK! Magazine erschienen seien. Und die Sternmutter sagte, dass ihr Ehemann Dmitry Iskhakov Fotos von ihnen gemacht habe.

"Mamas Kopie ️", "Gott, was bist du wundervoll ️", "Was für ein hübscher Junge. Glück für deine Familie "," Andrey, Andrey, Herzensbrecher)) "," So schön "," Polina, sieh wunderschön aus mit deinem Sohn, er sieht aus wie du, nur Klasse "," Augen Das ist die Zeit! Andriusha ist immer noch so klein, dass ich mich erinnere. “,„ Schön. Und was Andrei schon erwachsen ist! Dieses Aussehen! "," Schöne Mutter und Sohn. Ondrik hat deine Augen, Pauline ", kommentierten die Fans der Sängerin in Insagram.

Es stellte sich heraus, dass Polina Gagarina ihre Kinder nicht zum Studium ins Ausland schicken wird. Die Star-Mutter ist sich sicher, dass eine solche Trennung von ihren Eltern zu nichts Gutem führen wird.

Ich bin dagegen, Kinder von ihren Eltern zu entwöhnen und ihnen in jungen Jahren solche Freiheit zu geben. In den meisten Fällen endet es schlecht genug. Es ist sehr wichtig für mich, meine Familie an meiner Seite zu sehen und zu beobachten, wie die Kinder aufwachsen. Das ist großes Glück. Und ich kann nicht länger als zwei oder drei Tage auf Tour gehen. Dann setzt eine wilde Sehnsucht ein und ich kann einfach nicht funktionieren

- Polina Gagarina erklärte ihre Position.

Gleichzeitig wird die Star-Mutter die Freiheit ihres Sohnes bei der Wahl einer Universität nicht einschränken. Obwohl Polina Gagarina eine "unerwünschte" Institution nannte.

Für mich ist "Bildung" gleich "Disziplin". Jede Ausbildung. Und es muss da sein. Dies wird Ihr Leben für vier bis fünf Jahre organisieren, unabhängig davon, welche Institution gewählt wurde und was Ihre Motivation ist. Sie übertragen dieses Modell automatisch in Ihr Leben. Dies ist besonders wichtig für Jungen. Für sie ist es ein Gesetz, eine Notwendigkeit. Deshalb sage ich meinem Sohn: "Wähle ein Institut außer dem Theater",

- Der Sänger teilte mit den Fans.

Polina Gagarina erklärte, warum sie nicht möchte, dass ihr Sohn einen so kreativen Beruf wählt. „Im Theater muss man nicht nur arbeiten, sondern auch dort leben. Es ist wie in einem Camp, nur du kommst für die Nacht nach Hause. Dies ist aber auch eine gewisse Disziplin. Kreativ zu sein bedeutet nicht, binge zu sein. Ich selbst habe die Moskauer Kunsttheaterschule abgeschlossen - und bin fast nie zu spät. Nur wenn es zu einem Zusammenbruch kommt. Sie ist immer bereit zu arbeiten, egal in welchem ​​Zustand sie ist. Bereitschaft ist sehr wichtig. Ich möchte, dass Andryusha etwas Alltägliches wählt, das nicht in den Wolken schwebt “, teilte die Star-Mutter mit.

Denken Sie daran, dass Polina Gagarina seit 2014 mit dem Fotografen Dmitry Iskhakov verheiratet ist. Die Familie hat zwei Kinder. Die Sängerin brachte am 26. April letzten Jahres eine Tochter zur Welt. Das Baby hieß Mia. Andrei wurde in der ersten Ehe des Sängers mit dem Schauspieler Pjotr ​​Kislow geboren.

Übrigens hat Polina Gagarina kürzlich ein Foto einer schönen Mutter veröffentlicht. Die Sängerin gratulierte ihrer geliebten Person rührend zu ihrem Geburtstag und wünschte ihr gute Gesundheit.

Heute ist der Geburtstag der Hauptfrau meines Lebens, meiner Mutter ️ Mutter, sei immer gesund, der Rest liegt bei uns,

- Polina Gagarina schrieb mit Zärtlichkeit.

„Deine Mutter ist sehr schön! Gesundheit und Glück für sie! Alles Gute zum Geburtstag"; „Polina, darin bist du so schön. Glück und Gesundheit für deine Mutter "; „Die Gene sind sofort sichtbar. Es gibt jemanden, der so schön ist “; „Wie du nicht wie sie aussiehst! Die gleiche Schönheit!”; "Du bist eine Nachahmerin"; "Polina, du hast eine sehr schöne Mutter!" - Fans des Sängers schreiben.

Beachten Sie, dass Gagarinas Mutter in ihrer Jugend eine professionelle Tänzerin war. Als die kleine Polina vier Jahre alt war, wurde Ekaterina Muchkaeva ein Job in der Truppe des griechischen Balletts angeboten. Die Frau stimmte zu und zog mit ihrer Tochter nach Athen. Polina ging in Griechenland in die erste Klasse, aber nach den Sommerferien brachte ihre Großmutter sie zu ihr nach Saratow.

Beliebt nach Thema

Polina Gagarina Admitted That She Copes With Her One-year-old Daughter Without The Help Of Nannies

Polina Gagarina Admitted That She Copes With Her One-year-old Daughter Without The Help Of Nannies
Polina Gagarina Admitted That She Copes With Her One-year-old Daughter Without The Help Of Nannies

Video: Polina Gagarina Admitted That She Copes With Her One-year-old Daughter Without The Help Of Nannies

Video: Babysitter charged with abuse 2022, December
Anonim

The artist will never exchange a social event for communication with children.

The famous singer Polina Gagarina admitted that she manages to be a good mother, wife and performer. The star devotes all her free time to children. Polina Gagarina copes with her one-year-old daughter herself and does not need a nanny. She reported this to the StarHit edition.

It's too early for her to go to kindergarten. So I seem to cope with my daughter, and they say that it's not bad,

- said the singer in the conversation.

By the way, Polina Gagarina recently explained why she would not send her children to study abroad. The famous singer told her fans in detail what kind of education she wants to give her son and daughter. In the magazine "OK!" a great interview with the artist was released, in which she frankly answered many questions. By the way, Polina Gagarina boasted in advance that she and her 10-year-old son appeared on the cover of OK! Magazine. And the star mother said that her husband Dmitry Iskhakov took pictures of them.

“Mom’s copy ️”, “God, what are you wonderful ️”, “What a handsome boy. Happiness to your family "," Andrey, Andrey, heartthrob)) "," So beautiful "," Polina, look gorgeous with your son, he looks like you, just class "," Eyes That's the time! Andriusha is still so small I remember”,“Beautiful ️And what Andrei is already an adult! This look! "," Lovely mother and son. Ondrik has your eyes, Pauline, "commented the singer's fans in Insagram.

It turned out that Polina Gagarina is not going to send her children to study abroad. The star mom is sure that such separation from her parents will not lead to anything good.

I am opposed to weaning children from their parents and giving them such freedom at a young age. In most cases, it ends badly enough. It is very important for me to see my family by my side, to watch how the children grow up. This is great happiness. And I can't go on tour for more than two or three days. Then a wild longing sets in and I just can't function

- Polina Gagarina explained her position.

At the same time, the star mother is not going to limit her son's freedom in choosing a university. Although Polina Gagarina named one "undesirable" institution.

For me, "education" is equal to "discipline." Any education. And it must be there. This will organize your life for four to five years, regardless of which institution is chosen and what your motivation is. You automatically transfer this model to your life. This is especially important for boys. For them it is a law, a necessity. Therefore, I tell my son: "Choose any institute, except for theatrical",

- the singer shared with the fans.

Polina Gagarina explained why she doesn't want her son to choose such a creative profession. “In the theater, you have to not just work, you have to live there. It's like a camp, only you come home for the night. But this is also a certain discipline. Being creative doesn't mean binge. I myself graduated from the Moscow Art Theater School - and I am almost never late. Only if there is some kind of collapse. She is always ready to work, in whatever state she is. Preparedness is very important. I would like Andryusha to choose something mundane, not hovering in the clouds,”shared the star mom.

Recall that Polina Gagarina has been married to photographer Dmitry Iskhakov since 2014. The family has two children. The singer gave birth to a daughter on April 26 last year. The baby was named Mia. Andrei was born in the singer's first marriage with actor Pyotr Kislov.

By the way, Polina Gagarina recently published a photo of a beautiful mother. The singer touchingly congratulated her loved one on her birthday, wishing her good health.

Today is the birthday of the main woman of my life, my mommy ️ Mom, be healthy always, the rest is on us,

- Polina Gagarina wrote with tenderness.

“Your mom is very beautiful! Health and happiness to her! Happy Birthday"; “Polina, that's who you are so beautiful in. Happiness and health to your mother "; “The genes are immediately visible. There is someone to be so beautiful”; “How you do not look like her! The same beauty!”; "You are a copy mom"; "Polina, you have a very beautiful mother!" - write fans of the singer.

Note that Gagarina's mother was a professional dancer in her youth. When little Polina was four years old, Ekaterina Muchkaeva was offered a job in the troupe of the Greek ballet. The woman agreed and moved to Athens with her daughter. Polina went to first grade in Greece, but after the summer holidays, her grandmother took her to her in Saratov.

Popular by topic