Unsere Stars, Die Fast Ihr Leben Verloren Haben

Unsere Stars, Die Fast Ihr Leben Verloren Haben
Unsere Stars, Die Fast Ihr Leben Verloren Haben
Anonim

Der Schauspieler Nikolai Rybnikov verliebte sich in seiner Studienzeit in die schöne Alla Larionova. Alla war bereits ein Star und machte dem Studenten sofort klar, dass er nicht an ihm interessiert war. Nikolai erklärte Larionova wiederholt seine Liebe, aber jedes Mal, wenn er abgelehnt wurde. Irgendwann beschloss Nikolai, der unerwiderten Liebe müde zu sein, Selbstmord zu begehen. Seine Kameraden zogen ihn buchstäblich aus der Schleife, und der Regisseur Sergei Gerasimov, auf dessen Kurs Nikolai studierte, half ihm, zur Besinnung zu kommen. Am Ende hat Rybnikovs Beharrlichkeit ihren Job gemacht: Die unnahbare Schönheit Alla Larionova sah in ihm einen echten Mann, heiratete ihn und lebte mit ihm bis zu seinem Tod. Nikolai Rybnikov musste nicht mehr an Selbstmord denken.

Aber welche anderen einheimischen Stars standen kurz vor dem Tod.

1. Natalya Bondarchuk hatte während der Dreharbeiten zu Solaris eine Affäre mit dem Regisseur Andrei Tarkovsky. Sowohl sie als auch ihr Geliebter waren nicht frei, also öffnete Natalya, als sie erkannte, dass ein Abschied unvermeidlich war, ihre Adern. Zum Glück gelang es ihren Freunden, sie zu retten.

2. Lyudmila Chursina versuchte lange Zeit, die Frau des Regisseurs Vladimir Fetin zu entwöhnen. Weder Überzeugungsarbeit noch Skandale halfen. Lyudmila verließ ihren Mann mehrmals, kehrte aber zurück. Nachdem die Schauspielerin die endgültige Entscheidung getroffen hatte, die Beziehung zu beenden, erkannte sie, dass das Leben für sie seinen Sinn verloren hatte und beabsichtigte, Selbstmord zu begehen, indem sie von einer Brücke sprang. Sie wurde von einem vorbeifahrenden Taxifahrer gerettet.

3. Stas Zhdanko traf in den siebziger Jahren eine der hellsten Schönheiten des sowjetischen Kinos, Valentina Malyavina. Valentina war 12 Jahre älter, aber dies verhinderte keine schwindelerregende Romantik. Aber Stas war eifersüchtig und Valentina war nicht abgeneigt zu trinken, und der Mann mochte es nicht sehr. Er drohte ihr wiederholt, dass er Selbstmord begehen würde, wenn der Geliebte nicht aufhören würde, Alkohol zu missbrauchen. Und irgendwie hat er die Bedrohung wahr gemacht.

Beliebt nach Thema

Our Stars Who Almost Lost Their Lives

Our Stars Who Almost Lost Their Lives
Our Stars Who Almost Lost Their Lives

Video: Our Stars Who Almost Lost Their Lives

Video: Top 10 Celebrities Who Almost Lost Their Life 2022, November
Anonim

Actor Nikolai Rybnikov, in his student years, fell in love with the beautiful Alla Larionova. Alla was already a star and immediately made it clear to the student that he was not interested in him. Nikolai repeatedly explained his love to Larionova, but every time he was refused. At some point, Nikolai, tired of unrequited love, decided to commit suicide. His comrades literally pulled him out of the loop, and director Sergei Gerasimov, on whose course Nikolai was studying, helped him to come to his senses. In the end, Rybnikov's persistence did its job: the unapproachable beauty Alla Larionova saw in him a real man, married him and lived with him until his death. Nikolai Rybnikov no longer had to think about suicide.

But what other domestic stars were on the verge of death.

1. Natalya Bondarchuk, during the filming of Solaris, had an affair with director Andrei Tarkovsky. Both she and her lover were not free, so Natalya, realizing that parting was inevitable, opened her veins. Fortunately, her friends managed to save her.

2. Lyudmila Chursina tried for a long time to wean the wife of the director Vladimir Fetin. Neither persuasion nor scandals helped. Lyudmila left her husband several times, but returned. Having made the final decision to end the relationship, the actress realized that life had lost its meaning for her and intended to commit suicide by jumping from a bridge. She was saved by a taxi driver who was passing by.

3. Stas Zhdanko in the seventies met one of the brightest beauties of Soviet cinema, Valentina Malyavina. Valentina was 12 years older, but this did not stop her from having a dizzying romance. But Stas was jealous, and Valentina was not averse to drinking, and the man did not like it very much. He repeatedly threatened her that he would commit suicide if the beloved did not stop abusing alcohol. And somehow he made the threat come true.

Popular by topic