Wie Sich Die Schauspieler Der Serie "Happy Together" Verändert Haben Und Wie Sie Jetzt Aussehen

Inhaltsverzeichnis:

Wie Sich Die Schauspieler Der Serie "Happy Together" Verändert Haben Und Wie Sie Jetzt Aussehen
Wie Sich Die Schauspieler Der Serie "Happy Together" Verändert Haben Und Wie Sie Jetzt Aussehen

Video: Wie Sich Die Schauspieler Der Serie "Happy Together" Verändert Haben Und Wie Sie Jetzt Aussehen

Video: [CC/FULL] Remember EP16 (2/3) | 리멤버 2022, Dezember
Anonim

Die Serie "Happy Together" ist zu einer der beliebtesten Sitcoms im russischen Fernsehen geworden. Millionen von Zuschauern beobachteten den Alltag der amüsanten Familie Bukin und ihrer lächerlichen Nachbarn. Wir bieten Ihnen an zu sehen, wie sich die Schauspieler dieses beliebten Projekts verändert haben und wie sie jetzt aussehen.

Natalia Bochkareva

Image
Image

wmj

Natalia Bochkareva wurde Ende Juli 38 Jahre alt. Die Schauspielerin, die die geschwollene Frau der Hauptfigur Gena Bukin mit feurig roten Haaren in der Serie spielte, verlor nach den Dreharbeiten im Projekt an Gewicht und wurde eine brennende Brünette. Bochkarevas elfjähriger Sohn Ivan und seine zehnjährige Tochter Maria wachsen aus dem Ex-Ehepartner, dem Anwalt Nikolai Borisov, auf. Kürzlich sprach Natalia über eine neue Romanze, nannte die Auserwählte jedoch nicht.

Daria Sagalova

Image
Image

wmj

Daria Sagalova, eine professionelle Choreografin, eröffnete ihre eigene Tanzschule, heiratete den Geschäftsmann Konstantin Maslennikov und brachte zwei Kinder zur Welt - die Töchter Elizabeth und Stephanie, die Ende Juli drei Jahre alt wurden. Die Schauspielerin, die die Tochter der Hauptfiguren der Serie spielte, die gewagte blonde Sveta Bukin mit trotzigem Make-up und aufschlussreichen Outfits, sieht im Leben ganz anders aus. Vor kurzem hat Sagalova einen kurzen Haarschnitt gemacht und auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie in einem eleganten schwarzen Overall posiert und sich völlig von ihrer Heldin unterscheidet, die sie im ganzen Land berühmt gemacht hat.

Victor Loginov

Image
Image

wmj

Der Darsteller der Rolle von Gena Bukin, Viktor Loginov, tritt regelmäßig in Comedy-Serien auf, arbeitet als Fernsehmoderator und spielt im Theater. Der Vater vieler Kinder und in den letzten drei Jahren verheirateter Loginov ist jetzt geschieden und zieht es vor, nicht über sein persönliches Leben zu sprechen. Es ist bekannt, dass der Schauspieler eine Freundin hat. In einem Interview gab er zu, dass er von einer Hochzeit auf Bali träumt, und wenn er beschließt, seiner Geliebten einen Vorschlag zu machen, wird diese Hochzeit die letzte in seinem Leben sein.

Alexander Yakin

Image
Image

wmj

Alexander Yakin begann bereits als Schüler in der Serie "Happy Together" zu spielen. Infolgedessen absolvierte der Darsteller der Rolle eines unsicheren Teenagers, Roma Bukin, die Schauspielabteilung von GITIS, wurde Schauspieler des Theaters der Nationen und spielte in den beliebten Fernsehserien "The Eighties" und "Fizruk". Vor ein paar Jahren heiratete Yakin seine Klassenkameradin, die Schauspielerin Anna Zaitseva.

Julia Zakharova

Image
Image

wmj

Die Darstellerin der Rolle der seltsamen Nachbarin des Bukin, eine Mitarbeiterin der Bank namens Lena Stepanova-Poleno, Yulia Zakharova, wurde nach der Serie "Happy Together" nirgendwo anders gedreht. Die Schauspielerin spielt im Theater und führt nach ihrem Instagram einen aktiven Lebensstil - Reisen, Snowboarden und Yoga.

Pavel Savinkov

Image
Image

wmj

Der On-Screen-Ehemann von Julia Zakharova - eine Betrügerin mit dem spektakulären Namen Tolik Poleno - Pavel Savinkov spielte in vielen berühmten Fernsehserien. Zwar spielte er überall nur eine untergeordnete Rolle. Savinkov ist mit der Schauspielerin Alexandra Streltsina verheiratet, mit der sie ihre zweijährige Tochter Sima großziehen.

Alexey Sekirin

Image
Image

wmj

Der erste Ehemann von Zakharova auf dem Bildschirm, Alexei Sekirin, spielte in Kino und Theater und war vor einigen Jahren Mentor an der School of Acting in der skandalösen Reality-Show "Dom-2". Sekirin traf sich mit der Schauspielerin Anastasia Stotskaya und heiratete 2014 die Produzentin Evgenia Dmitrieva, von der er eine Tochter hat.

Beliebt nach Thema

How The Actors Of The Series "Happy Together" Have Changed And How They Look Now

Table of contents:

How The Actors Of The Series "Happy Together" Have Changed And How They Look Now
How The Actors Of The Series "Happy Together" Have Changed And How They Look Now

Video: How The Actors Of The Series "Happy Together" Have Changed And How They Look Now

Video: Difference between Musical acting and Drama acting [Happy Together/2019.10.03] 2022, December
Anonim

The series "Happy Together" has become one of the most popular sitcoms on Russian television. Millions of viewers watched the daily life of the amusing Bukin family and their ridiculous neighbors. We offer you to see how the actors of this popular project have changed and how they look now.

Natalia Bochkareva

Image
Image

wmj

Natalia Bochkareva turned 38 at the end of July. The actress, who played the puffy wife of the main character Gena Bukin with fiery red hair in the series, lost weight after filming in the project and became a burning brunette. Bochkareva's eleven-year-old son Ivan and ten-year-old daughter Maria are growing up from ex-spouse, lawyer Nikolai Borisov. Recently Natalia spoke about a new romance, however, she did not name the chosen one.

Daria Sagalova

Image
Image

wmj

Daria Sagalova, who is a professional choreographer, opened her own dance school, married businessman Konstantin Maslennikov and gave birth to two children - daughters Elizabeth and Stephanie, who turned three at the end of July. The actress, who played the daughter of the main characters in the series, the daring blonde Sveta Bukin with defiant makeup and revealing outfits, looks completely different in life. Recently, Sagalova made a short haircut and posted on Instagram a photo in which she poses in an elegant black jumpsuit and is completely different from her heroine, who made her famous throughout the country.

Victor Loginov

Image
Image

wmj

The performer of the role of Gena Bukin, Viktor Loginov, regularly appears in comedy series, works as a TV presenter and plays in the theater. The father of many children and in the past three times married Loginov is now divorced and prefers not to talk about his personal life. It is known that the actor has a girlfriend. In an interview, he admitted that he dreams of a wedding in Bali, and if he decides to propose to his beloved, then this wedding will be the last in his life.

Alexander Yakin

Image
Image

wmj

Alexander Yakin began acting in the series "Happy Together" while still a schoolboy. As a result, the performer of the role of an insecure teenager Roma Bukin graduated from the acting department of GITIS, became an actor of the Theater of Nations, played in the popular TV series "The Eighties" and "Fizruk". A couple of years ago, Yakin married his classmate, actress Anna Zaitseva.

Yulia Zakharova

Image
Image

wmj

The performer of the role of the Bukin's strange neighbor, an employee of the bank named Lena Stepanova-Poleno, Yulia Zakharova, after the series "Happy Together", was not filmed anywhere else. The actress plays in the theater and, judging by her Instagram, leads an active lifestyle - traveling, snowboarding and doing yoga.

Pavel Savinkov

Image
Image

wmj

The on-screen husband of Yulia Zakharova - a swindler with a spectacular name Tolik Poleno - Pavel Savinkov starred in many famous television series. True, he played only minor roles everywhere. Savinkov is married to actress Alexandra Streltsina, with whom they raise their two-year-old daughter Sima.

Alexey Sekirin

Image
Image

wmj

The first on-screen husband of Zakharova, Alexei Sekirin, played in cinema and theater, and a couple of years ago he was mentors at the School of Acting in the scandalous reality show "Dom-2". Sekirin met with actress Anastasia Stotskaya, and in 2014 he married producer Evgenia Dmitrieva, from whom he has a daughter.

Popular by topic