Berühmte Männer, Die Sich An Jungen Freundinnen Verbrannt Haben

Berühmte Männer, Die Sich An Jungen Freundinnen Verbrannt Haben
Berühmte Männer, Die Sich An Jungen Freundinnen Verbrannt Haben

Video: Berühmte Männer, Die Sich An Jungen Freundinnen Verbrannt Haben

Video: Fabien - Nur eine Chance (VDSIS) 2022, Dezember
Anonim

Reife Männer verbinden sich oft mit jungen Schönheiten. Für manche ist dies eine Möglichkeit, sich zu behaupten, für jemanden ist es eine Gelegenheit, das Gefühl inspirierender Liebe noch einmal zu erleben. Einige beschließen sogar, sich von ihrer Familie zu trennen, um mit einem jungen Verführer zu heiraten. Diese Männer wählten ihre Freundinnen, die merklich jünger sind, aber war die Wahl immer erfolgreich?

1. Alexander Gordon und Ekaterina Podlipchuk, der Unterschied beträgt 17 Jahre. Das Paar lebte 6 Jahre zusammen, beide sprechen lieber nicht über die Gründe für die Scheidung. Nach der Scheidung wählte Alexander ständig junge Gefährten aus, und seine derzeitige Frau ist 30 Jahre jünger.

2. Johnny Depp und Amber Heard, 23 Jahre alt. Nachdem Johnny Amber am Set getroffen hatte, beschloss er, sich von Vanessa Paradis zu trennen, mit der er 14 Jahre lang in einer standesamtlichen Ehe lebte und zwei Kinder hatte. Die Ehe dauerte etwas mehr als ein Jahr, nachdem Heard Depp des Schlags beschuldigt und eine Scheidung eingeleitet hatte. Es ist merkwürdig, dass einer der ersten, der sich für Johnny einsetzte, seine Ex-Frau Paradis war.

3. Anna Panasenko und Boris Grachevsky, der Unterschied beträgt 37 Jahre. Um den aufstrebenden Künstler Panasenko zu heiraten, ließ sich Boris nach 35-jähriger Ehe von seiner Frau scheiden. Nach 4 Jahren Ehe löste sich das Paar mit einem Skandal auf.

4. Mel Gibson und Oksana Grigorieva, Altersunterschied 14 Jahre. Der Pianist Oksana Grigorieva faszinierte Mel so sehr, dass er seine Frau verließ, die ihm in 31 Jahren Ehe sieben Kinder schenkte. Die Ehe mit Grigorieva dauerte nur wenige Jahre und endete in einem unparteiischen öffentlichen Verfahren.

Beliebt nach Thema

Famous Men Who Got Burned On Young Girlfriends

Famous Men Who Got Burned On Young Girlfriends
Famous Men Who Got Burned On Young Girlfriends

Video: Famous Men Who Got Burned On Young Girlfriends

Video: September 5 Service | What is Finished? - Genesis, Exodus, Leviticus, Hebrews 2022, December
Anonim

Mature men often associate with young beauties. For some, this is a way to assert themselves, for someone it is an opportunity to once again experience the feeling of inspiring love. Some even decide to part with their family for the sake of marriage with a young seducer. These men chose their girlfriends who are noticeably younger, but was the choice always successful?

1. Alexander Gordon and Ekaterina Podlipchuk, the difference is 17 years. The couple lived together for 6 years, both prefer not to talk about the reasons for the divorce. After the divorce, Alexander constantly chose young companions, and his current wife is 30 years younger.

2. Johnny Depp and Amber Heard, 23 years old. Having met Amber on the set, Johnny decided to break up with Vanessa Paradis, with whom he lived in a civil marriage for 14 years and had two children. The marriage lasted a little over a year, after Heard accused Depp of beating and initiated a divorce. It is curious that one of the first to stand up for Johnny was his ex-wife Paradis.

3. Anna Panasenko and Boris Grachevsky, the difference is 37 years. To marry the aspiring artist Panasenko, Boris divorced his wife after a 35-year marriage. After 4 years of marriage, the couple broke up with a scandal.

4. Mel Gibson and Oksana Grigorieva, age difference 14 years. The pianist Oksana Grigorieva captivated Mel so much that he left his wife, who gave him seven children in 31 years of marriage. The marriage with Grigorieva lasted only a few years and ended in impartial public proceedings.

Popular by topic