Wie Sieht Leonid Jakubowitschs Tochter Aus?

Wie Sieht Leonid Jakubowitschs Tochter Aus?
Wie Sieht Leonid Jakubowitschs Tochter Aus?

Video: Wie Sieht Leonid Jakubowitschs Tochter Aus?

Video: Как живет Леонид Якубович и сколько зарабатывает ведущий Поле чудес Нам и не снилось 2022, Dezember
Anonim

Fernsehmoderator Leonid Jakubowitsch hat zwei Kinder. Der älteste Sohn Artem arbeitet auf Channel One, und Tochter Varvara studiert Journalistin bei MGIMO. Wenn aufgrund seines Berufes viel über einen Mann bekannt ist, ist das Mädchen ausschließlich in sozialen Netzwerken aktiv. Rambler lernte, wie Varvara Yakubovich aussieht und was er tut.

Das Mädchen in sozialen Netzwerken gilt als seltsam. Sie selbst veröffentlicht negative Kommentare, die Abonnenten an sie schreiben. Am häufigsten sind Benutzer über ihr Alter überrascht, da Varvara viel älter aussieht als sie 22 Jahre alt ist. Darüber hinaus stellten Kommentatoren fest, dass das Mädchen überhaupt keine Erziehung hatte, da sie ein spätes Kind war, um das sich niemand kümmerte. Sie selbst liebt Cosplay und arrangiert Fotoshootings, die sich aus Cartoons und Filmen in ihre Lieblingsfiguren verwandeln.

Image
Image

Im Jahr 2019 absolvierte Varvara einen Bachelor-Abschluss bei MGIMO und trat gleichzeitig in einen Master-Abschluss ein, in dem sie noch studiert. Vor ihrem 22. Geburtstag beschloss das Mädchen, ihr Image radikal zu ändern und von brünett auf rot zu streichen. Nach sozialen Netzwerken zu urteilen, plant Varvara, eine musikalische Karriere aufzubauen. Sie hat bereits ihren ersten Song veröffentlicht und teilt regelmäßig ihre Coverversionen der Tracks anderer Leute. Sie selbst sagt, dass sie sich als Kind für Musik interessierte. Laut Jakubowitsch teilt ihr Vater ihre Leidenschaft.

Image
Image

"Dad hat nicht mit so schnellen Fortschritten gerechnet. Während der sechs Monate, in denen meine Eltern an dem Song gearbeitet haben, blieben meine Eltern im Dunkeln. Ich wollte, dass das Ergebnis eine Überraschung ist. Ich habe für das neue Jahr einen Song für sie gedreht Ich werde niemals mein Leben erobern. Ich habe noch nie eine solche Mischung aus Überraschung in ihren Gesichtern gesehen., Stolz und Zustimmung ", teilte sie in einem Interview mit.

Varvara wurde 1998 aus der dritten Frau des Fernsehmoderators, Marina Yakubovich, geboren, als Leonid Yakubovich 53 Jahre alt war. Medienberichten zufolge leben das Mädchen und ihre Mutter in einem Landhaus, und der Star-Vater kommt alle paar Tage zu ihnen.

Beliebt nach Thema

What Does Leonid Yakubovich's Daughter Look Like?

What Does Leonid Yakubovich's Daughter Look Like?
What Does Leonid Yakubovich's Daughter Look Like?

Video: What Does Leonid Yakubovich's Daughter Look Like?

Video: Как живет Леонид Якубович и сколько зарабатывает ведущий Поле чудес Нам и не снилось 2022, December
Anonim

TV presenter Leonid Yakubovich has two children. The eldest son Artem works on Channel One, and her daughter Varvara is studying to be a journalist at MGIMO. If a lot is known about a man because of his profession, then the girl is active exclusively on social networks. Rambler learned what Varvara Yakubovich looks like and what he does.

The girl on social networks is considered strange. She herself publishes negative comments that subscribers write to her. Most often, users are surprised at her age, since Varvara looks much older than her 22 years old. In addition, commentators noted that the girl had no upbringing at all, since she was a late child, whom no one took care of. She herself is fond of cosplay and arranges photo shoots, transforming into her favorite characters from cartoons and films.

Image
Image

In 2019, Varvara graduated from a bachelor's degree at MGIMO, at the same time she entered a master's degree, where she is still studying. Before her 22nd birthday, the girl decided to radically change her image and repainted from brunette to red. Judging by social networks, Varvara plans to build a musical career. She has already released her first song and regularly shares her covers of other people's tracks. She herself says that she began to be interested in music as a child. According to Yakubovich, her father shares her passion.

Image
Image

"Dad did not expect such quick progress. For all six months of working on the song, my parents remained in the dark, I wanted the result to be a surprise. I turned on a song for them for the New Year. Honestly, I will never conquer my life. I have never seen such a mixture of surprise on their faces., pride and approval, "she shared in an interview.

Varvara was born in 1998 from the TV presenter's third wife, Marina Yakubovich, when Leonid Yakubovich was 53 years old. According to media reports, the girl and her mother live in a country house, and the star father comes to them every few days.

Popular by topic