Jakubowitschs Tochter Sprach über Das Wohlergehen Ihres Vaters

Jakubowitschs Tochter Sprach über Das Wohlergehen Ihres Vaters
Jakubowitschs Tochter Sprach über Das Wohlergehen Ihres Vaters

Video: Jakubowitschs Tochter Sprach über Das Wohlergehen Ihres Vaters

Video: Engelanhänger 2022, Dezember
Anonim

Sie beklagte, dass Eltern nicht mehr alleine reisen dürfen.

Berühmter russischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Moderator der TV-Shows "Field of Miracles" und "I Can!" Leonid Jakubowitsch ist ein glücklicher Ehemann und Vater von zwei Kindern. Leider wurde kürzlich ein beliebter Fernsehmoderator im Rollstuhl bemerkt. Später wurde bekannt, dass Leonid Jakubowitsch im Urlaub einfach sein Bein verletzt hatte und nichts Schreckliches passierte. Und neulich gab die Tochter der Fernsehmoderatorin, die 21-jährige Varvara, ein kurzes Interview, in dem sie erzählte, wie es ihrem Vater jetzt geht.

Schon im Urlaub können Sie sie nicht zusammen mit Ihrer Mutter schicken. Sie wissen, wie in der "Diamanthand", "gestolpert, gefallen, das Bewusstsein verloren, aufgewacht - Gipsabdruck". Ich habe keine Ahnung, wie ich aus dem Pool kommen musste, um mir nicht das Bein zu brechen. Anscheinend müssen wir es in der Familie schaffen. Es geht ihm jetzt gut, mach dir keine Sorgen

- Varvara erklärte der StarHit-Edition.

Sie fügte hinzu, dass sie manchmal Konflikte mit ihrem Vater hat, aber sie schaffen es immer, friedlich gelöst zu werden.

Übrigens bemerkt das Mädchen, dass die Popularität ihres Vaters sie überhaupt nicht stört, aber sie hat es nicht eilig, es zu benutzen.

Sie umgeht mich jetzt. Papa ist beliebt, nicht ich. Ich war nie daran interessiert, mit den Leistungen anderer Leute zu prahlen. Ja, ich bin Jakubowitschs Tochter, na und? Meiner Meinung nach ist es viel angenehmer, stolz auf das zu sein, was Sie selbst erreicht haben.

- Varvara ist sicher.

Übrigens studiert das Mädchen jetzt an der Fakultät für Internationalen Journalismus bei MGIMO für einen Master. Er macht noch keine Pläne für die Zukunft. Varvara träumt davon, glücklich zu sein und zu tun, was sie will. In der Zwischenzeit liebt die Tochter des Fernsehmoderators Cosplay - sie verkleidet sich genauso wie die Helden ihrer Lieblingsfilme und -werke.

„Wie viele Menschen in unserem Land Cosplay wahrnehmen … Es ist traurig. Es ist traurig, dass ein Mensch tut, was er liebt, literarischen Werken oder Filmen Tribut zollt, seine Seele in die Schaffung eines Kostüms, einer Perücke, eines Make-ups und des gesamten Bildes steckt und jemand in all dem immer noch etwas Abscheuliches findet. inakzeptabel und lustig … Wie sollen wir das behandeln? Auf keinen Fall. Ich mag Cosplay, ich mache es seit 2016, ich habe viele interessante Leute getroffen. Ich weiß nicht einmal, was an einem solchen Hobby falsch ist. “

- Sie sagte.

Denken Sie daran, dass der Fernsehmoderator jetzt mit Marina Yakubovich verheiratet ist. Zusammen mit seiner Frau zogen sie zwei Kinder auf - Varvara und Artyom. Sie kümmern sich auch gerne um ihre Enkelin Sophia, die bereits 18 Jahre alt ist. Beachten Sie, dass Artem 1973 geboren wurde und es daher bereits geschafft hat, nicht nur erwachsen zu werden, sondern auch seinen Vater zum Großvater zu machen. Im Oktober 2000 wurde seine Tochter Sophia geboren. Vor einem Jahr gab Leonid Jakubowitsch zu, dass er nicht sehr an der Erziehung eines älteren Kindes beteiligt war und nicht wusste, wie ein so wundervoller Sohn mit ihm aufwuchs.

Beliebt nach Thema

Yakubovich's Daughter Spoke About Her Father's Well-being

Yakubovich's Daughter Spoke About Her Father's Well-being
Yakubovich's Daughter Spoke About Her Father's Well-being

Video: Yakubovich's Daughter Spoke About Her Father's Well-being

Video: 6 Types of Unhealthy Father Daughter Relationships 2022, November
Anonim

She lamented that parents should no longer be allowed to travel alone.

Famous Russian actor, screenwriter, producer and host of the TV show "Field of Miracles" and "I Can!" Leonid Yakubovich is a happy husband and father of two children. Unfortunately, recently a popular TV presenter was noticed in a wheelchair. Later it became known that Leonid Yakubovich simply injured his leg on vacation, and nothing terrible happened. And the other day the TV presenter's daughter, 21-year-old Varvara, gave a short interview in which she told how her dad feels now.

Already, even on vacation, you cannot send them together with your mother. You know, as in the "Diamond Hand", "stumbled, fell, lost consciousness, woke up - plaster cast." I have no idea how I had to get out of the pool so as not to break my leg. Apparently, we have to be able to do it in the family. He's all right now, don't worry

- Varvara explained to the StarHit edition.

She added that she sometimes has conflicts with her father, but they always manage to be resolved peacefully.

By the way, the girl notes that the popularity of her dad does not bother her at all, but she is in no hurry to use it.

She bypasses me for now. Dad is popular, not me. I have never been interested in bragging about other people's achievements. Yes, I am Yakubovich's daughter, so what? In my opinion, it is much more pleasant to be proud of what you have achieved yourself,

- Varvara is sure.

By the way, the girl is now studying for a master's degree at MGIMO at the Faculty of International Journalism. He does not make plans for the future yet. Varvara dreams of being happy and doing what she likes. In the meantime, the daughter of the TV presenter is fond of cosplay - she dresses up in the same way as the heroes of her favorite films and works.

“As for how many people in our country perceive cosplay … It's sad. It is sad that a person does what he loves, pays tribute to literary works or films, puts his soul into creating a costume, wig, make-up, and the image as a whole, and someone will still find in all this something vile, unacceptable and funny … How should we treat this? No way. I like cosplay, I have been doing it since 2016, I met many interesting guys. I don’t even know what is wrong with such a hobby”,

- she said.

Recall that the TV presenter is now married to Marina Yakubovich. Together with his wife, they raised two children - Varvara and Artyom. They are also happy to take care of their granddaughter Sophia, who is already 18 years old. Note that Artem was born in 1973, and therefore has already managed not only to grow up, but also to make his father a grandfather. In October 2000, his daughter Sophia was born. A year ago, Leonid Yakubovich admitted that he was not very involved in raising an older child and did not know how such a wonderful son grew up with him.

Popular by topic