Tödlicher Fehler: Russische Stars, Die Tödliche Unfälle Begangen Haben

Inhaltsverzeichnis:

Tödlicher Fehler: Russische Stars, Die Tödliche Unfälle Begangen Haben
Tödlicher Fehler: Russische Stars, Die Tödliche Unfälle Begangen Haben

Video: Tödlicher Fehler: Russische Stars, Die Tödliche Unfälle Begangen Haben

Video: 41 unglaubliche Momente, die von der Kamera festgehalten wurden 2022, November
Anonim

WomanHit.ru erinnert an die bekannten Fälle einer Autokollision, bei der Menschen starben.

Bis jetzt lässt der Skandal um den Vorfall mit dem Schauspieler Michail Efremow nicht nach. Rückruf: Ein Mann, der betrunken fuhr, während er einen SUV fuhr, kollidierte mit einem Auto, dessen Fahrer später an seinen Verletzungen starb. Der Star sagte zuerst, dass er alle Schuld akzeptieren würde und beschloss später, der Familie eine finanzielle Entschädigung anzubieten. Die Ereignisse dieser Geschichte entwickeln sich rasant - wir werden nach einer Weile etwas über das Ergebnis erfahren. Erinnern wir uns in der Zwischenzeit daran, welche anderen Prominenten in ähnliche Situationen geraten sind.

Julia Rainer

Ein Teilnehmer der "Voice" -Show im Februar letzten Jahres hat einen Taxifahrer auf dem Leningradskoye Highway in Moskau niedergeschlagen und ist aus der Szene geflohen. Der Mann bemerkte eine Autopanne, blieb auf der Straße stehen und stieg aus, um die Fehlfunktion zu überprüfen. Zu diesem Zeitpunkt warf ihn ein Stern, der an einem Auto vorbeiraste, nieder. Die Identität der Frau wurde später identifiziert und sie wurde für die Verletzung bestraft.

Konstantin Meladze

Im Dezember 2012 traf das Auto des Herstellers in der Region Kiew eine Anwohnerin - die 30-jährige Krankenschwester Anna Pischalo.

Meladze schloss eine Vorverhandlungsvereinbarung mit den Angehörigen der Verstorbenen ab und verpflichtete sich, ihre beiden minderjährigen Kinder bis zum Alter von 18 Jahren zu unterstützen.

Während des Jahres gab es ein Gerichtsverfahren in einem Strafverfahren: Zuerst behaupteten Vertreter des Innenministeriums der Ukraine, dass ein Mann eine echte Amtszeit bekommen könne, aber später entschied das Gericht, dass Meladzes Verhalten während des Fahrens nicht fehlerhaft war - Der Produzent wurde freigesprochen.

Leonid Jakubowitsch

Im Jahr 2001 schlug der Moderator in der Region Moskau den 30-jährigen Sergei Nikitenko nieder, der, wie die Untersuchung ergab, die Straße an einer roten Ampel überquerte. Der Mann wurde freigesprochen, da es keine Fehler in seinen Handlungen gab - der Moderator würde aufgrund einer plötzlichen Störung keine Zeit haben, langsamer zu werden, da er erst nach der Ampel an Geschwindigkeit gewann. Übrigens sagte Jakubowitsch, er sei bereit, Michail Efremow bei Bedarf zu helfen, schreibt der Daily Storm.

Luka Zatravkin

Im März 2016 schlug der Sohn des Künstlers Nikas Safronov einen 78-jährigen Moskauer nieder, der die Straße überquerte. Nach Angaben der Verkehrspolizei überquerte der Rentner an einer roten Ampel die Kreuzung. Alle Anklagen wurden während des Prozesses von dem Mann fallen gelassen.

Beliebt nach Thema

Fatal Mistake: Russian Stars Who Have Committed Fatal Accidents

Table of contents:

Fatal Mistake: Russian Stars Who Have Committed Fatal Accidents
Fatal Mistake: Russian Stars Who Have Committed Fatal Accidents

Video: Fatal Mistake: Russian Stars Who Have Committed Fatal Accidents

Video: 5 Death car crash in Russia 2022, December
Anonim

WomanHit.ru recalls the well-known cases of a car collision that resulted in the death of people.

Until now, the scandal around the incident with the actor Mikhail Efremov does not subside. Recall: a man while driving drunk while driving an SUV collided with a car, the driver of which later died from his injuries. The star first said that he would accept all the blame, and later decided to offer financial compensation to the family. The events of this story are developing rapidly - we will learn about its result after a while. In the meantime, let's remember which other celebrities got into similar situations.

Julia Rainer

A participant in the "Voice" show in February last year knocked down a taxi driver on the Leningradskoye Highway in Moscow and fled the scene. The man noticed a car breakdown, stopped on the road and got out of it to check the malfunction. At this time, a star rushing by a car hit him. The woman's identity was later identified, and she was punished for the violation.

Konstantin Meladze

In December 2012, in the Kiev region, the producer's car hit a local resident - 30-year-old nurse Anna Pischalo.

Meladze entered into a pre-trial agreement with the relatives of the deceased, undertaking obligations to support her two minor children until they reach 18 years of age.

During the year, there was a trial in a criminal case: at first, representatives of the Ministry of Internal Affairs of Ukraine claimed that a man could get a real term, but later the court ruled that there was no mistake in Meladze's behavior while driving - the producer was acquitted.

Leonid Yakubovich

In 2001, in the Moscow region, the presenter knocked down 30-year-old Sergei Nikitenko, who, as the investigation established, was crossing the road at a red light. The man was acquitted, since there were no mistakes in his actions - the presenter would not have time to slow down due to a sudden interference, since he was only picking up speed after the traffic light. By the way, Yakubovich said that he was ready to provide assistance to Mikhail Efremov if he needed it, writes the Daily Storm.

Luka Zatravkin

The son of artist Nikas Safronov in March 2016 knocked down a 78-year-old resident of Moscow who was crossing the road. According to the traffic police, the pensioner crossed the intersection at a red traffic light. All charges were dropped from the man during the trial.

Popular by topic