Prominente, Die Sich Das Leben Genommen Haben

Inhaltsverzeichnis:

Prominente, Die Sich Das Leben Genommen Haben
Prominente, Die Sich Das Leben Genommen Haben

Video: Prominente, Die Sich Das Leben Genommen Haben

Video: Prominente Todesfälle: Diese Stars sind 2020 gestorben 2022, Dezember
Anonim

Ihre Gesichter flackern auf den Bildschirmen, ihr Leben wird ständig von Journalisten überprüft. Aber niemand ist immun gegen Unfälle und tödliche Fehler. IA "Express-Novosti" hat eine Liste von Sternen zusammengestellt, die am Tod von Menschen beteiligt sind. Welchen Preis haben sie gezahlt, um einem Menschen das Leben zu nehmen? Wer konnte sich der Bestrafung entziehen?

Mikhail Kazakov

Image
Image

express-novosti.ru

Der Schauspieler mit dem süßen Gesicht eines gutmütigen kleinen Babys ist dem Publikum für seine zahlreichen Rollen in der humorvollen Zeitschrift "Yeralash" sowie in der TV-Serie "Daddy's Daughters" bekannt. Nur wenige Menschen wissen, dass Mikhail im Alter von 16 Jahren einen Mann getötet hat. Kazakov schützte die Frau vor dem Mobbing und verletzte den Angreifer tödlich. Das Gericht verteidigte den Schauspieler, wodurch der junge Mann vollständig freigesprochen wurde.

Schnueffelhund

Zum ersten Mal erhielt der umstrittene Rapper unmittelbar nach seinem Abschluss ein Strafregister. Er wurde wegen Drogenhandels angeklagt.

Nach einer Weile geriet Snoop Dogg erneut in Schwierigkeiten, als der Leibwächter des Musikers einen Mann tötete. Diesmal gelang es dem Sänger, eine Bestrafung zu vermeiden - das Gericht sah seine Schuld an dem, was geschah, nicht.

Konstantin Meladze

Image
Image

express-novosti.ru

Der Produzent und Autor aller Songs der beliebten Gruppe "Via Gra" traf eine Frau direkt am Fußgängerüberweg. Meladze gab seine Schuld voll zu, ging aber nicht ins Gefängnis. Den Ermittlern gelang es zu beweisen, dass es sich um eine Reihe unvorhergesehener Umstände handelte. Konstantin tat alles in seiner Macht stehende, um die Tragödie zu verhindern, aber es gelang ihm nicht. Der Verstorbene hinterließ zwei Kinder, die der Produzent bis zum Beginn des Erwachsenenalters zu unterstützen versprach.

Leonid Jakubowitsch

Der Moderator der Hauptshow "Field of Miracles" hat einen Mann zu Tode geprügelt. Der Verstorbene war betrunken, überquerte die Straße an der falschen Stelle und verhielt sich unangemessen. Außerdem fuhr Leonid sehr vorsichtig, ohne gegen die Regeln zu verstoßen, die Geschwindigkeit seines Autos überschritt 55 km / h nicht. Nachdem das Gericht alle Umstände des Vorfalls analysiert hatte, sprach es Jakubowitsch wegen des Fehlens von Corpus Delicti vollständig frei.

Igor Petrenko

Image
Image

express-novosti.ru

In seiner Jugend wurde der Schauspieler ein Komplize in einem Verbrechen. Sein Freund, der die Schulden nicht zurückzahlen wollte, tötete den Gläubiger. Er rief Petrenko um Hilfe an, damit er einen Raubüberfall in der Wohnung simulieren und seine Spuren verwischen konnte. Das Gericht verurteilte Igor wegen seines jungen Alters und des Fehlens eines Strafregisters zu einer Bewährungsstrafe.

Beliebt nach Thema

Celebrities Who Took Their Lives

Table of contents:

Celebrities Who Took Their Lives
Celebrities Who Took Their Lives

Video: Celebrities Who Took Their Lives

Video: 45 Actors Who Committed Suicide 2022, December
Anonim

Their faces flicker on the screens, their lives are constantly under the scrutiny of journalists. But no one is immune from accidents and fatal mistakes. IA "Express-Novosti" has compiled a list of stars involved in the death of people. What price did they pay to take a person's life? Who was able to escape punishment?

Mikhail Kazakov

Image
Image

express-novosti.ru

The actor with a sweet face of a good-natured little baby is known to the audience for his numerous roles in the humorous magazine "Yeralash", as well as the TV series "Daddy's Daughters". Few people know that at the age of 16, Mikhail killed a man. Protecting the woman from the bully, Kazakov inflicted a fatal injury on the attacker. The court defended the actor, as a result the young guy was fully acquitted.

Snoop dog

For the first time, the controversial rapper received a criminal record immediately after graduation. He was charged with drug trafficking.

After a while, Snoop Dogg again got into trouble when the musician's bodyguard killed a man. This time, the singer managed to avoid punishment - the court did not see his fault in what happened.

Konstantin Meladze

Image
Image

express-novosti.ru

The producer and author of all the songs of the popular group "Via Gra" hit a woman right at the pedestrian crossing. Meladze fully admitted his guilt, but did not go to jail. Investigators managed to prove that what happened was a series of unforeseen circumstances. Konstantin did everything in his power to prevent the tragedy, but he did not succeed. The deceased left two children, whom the producer promised to support until the onset of adulthood.

Leonid Yakubovich

The host of the capital show "Field of Miracles" knocked down a man to death. The deceased was drunk, crossed the road in the wrong place, behaved inappropriately. In addition, Leonid drove very carefully, without breaking the rules, the speed of his car did not exceed 55 km / h. Having analyzed all the circumstances of the incident, the court fully acquitted Yakubovich due to the lack of corpus delicti.

Igor Petrenko

Image
Image

express-novosti.ru

In his youth, the actor became an accomplice in a crime. His friend, not wanting to repay the debt, killed the creditor. He called Petrenko for help, so that he could help simulate a robbery in the apartment and cover his tracks. The court assigned a suspended sentence to Igor due to his young age and lack of a criminal record.

Popular by topic