Wir Laden Sie Zu Unserer Hochzeit Ein

Wir Laden Sie Zu Unserer Hochzeit Ein
Wir Laden Sie Zu Unserer Hochzeit Ein

Video: Wir Laden Sie Zu Unserer Hochzeit Ein

Video: WIR HABEN GEHEIRATET 👰🏼🤵🏼 So war unsere Hochzeit ❤️ | Bibi 2022, November
Anonim

Das Paar aus Pavel Priluchny und Agatha Muceniece wird in den Medien immer wieder diskutiert. Journalisten schreiben ab und zu Konflikte der Familie zu und kämpfen sogar, berichten die angeblichen Geliebten des Schauspielers. In letzter Zeit wird die Rolle des "dritten Überflüssigen" zunehmend der Ex-Frau von Konstantin Bogomolov Daria Moroz zugewiesen.

Agata Muceniece versucht, "ihr Gesicht zu behalten" und nicht auf Gerüchte zu reagieren. Trotzdem ist es ziemlich offensichtlich, dass die Gespräche um ihre Familie das Mädchen verletzt haben. In ihrem Blog "Priluchnye Weekdays" auf dem YouTube-Kanal versucht sie ab und zu diese Situation, wenn sie nicht vertuscht, dann übersetzt sie sie zumindest in einen Witz. In der letzten Ausgabe bat die Schauspielerin ihren Mann, sich zu der angeblichen Affäre mit Moroz zu äußern, auf die er einfach kurz mit "Ja" antwortete. Trotz der Bitte seiner Frau, etwas Detaillierteres zu sagen, stoppte der Mann das Gespräch einfach.

Im letzten Vlog erschien Agatha unerwartet zusammen mit der "obdachlosen Frau" selbst im Rahmen.

„Dasha und ich wollen ein Geständnis machen. Sie hat sich vor langer Zeit von ihrem Ehemann getrennt, ich auch vor kurzem, und wir verbringen unsere Ferien zusammen in London. Ich möchte meinen Nachnamen ändern ",

- erklärte Muceniece.

Danach küssten sich die Mädchen und setzten den Dialog fort.

"Die folgenden Artikel sollten so aussehen:" Agatha mit einem unaussprechlichen Nachnamen bestätigte eine Affäre mit Daria Moroz und nahm ihren Nachnamen ", scherzte das zweite Mädchen. „Agatha Frost! Wir laden alle zu unserer Hochzeit ein “, sagte Mutseniece.

Danach sagte Daria, dass Pavel Priluchny seine Chance verloren hatte und Agatha entschuldigte sich für das, was sie getan hatte.

Beliebt nach Thema

We Invite You To Our Wedding

We Invite You To Our Wedding
We Invite You To Our Wedding

Video: We Invite You To Our Wedding

Video: 3D Text We invite you to our Wedding invitation | No Copyright Animation Stock Footage 2022, November
Anonim

The couple of Pavel Priluchny and Agatha Muceniece never ceases to be discussed in the media. Journalists now and then attribute conflicts to the family and even fights, report the actor's alleged mistresses. Recently, the role of the "third superfluous" has increasingly begun to be assigned to the ex-wife of Konstantin Bogomolov Daria Moroz.

Agata Muceniece tries to "keep her face" and not react to rumors. Nevertheless, it is quite obvious that the conversations around her family hurt the girl. In her blog "Priluchnye Weekdays" on the YouTube channel, she now and then tries this situation, if not hush up, then at least translate it into a joke. In the last issue, the actress asked her husband to comment on the alleged affair with Moroz, to which he simply answered shortly “yes”. Despite his wife's requests to say something more detailed, the man simply stopped the conversation.

In the last vlog, Agatha unexpectedly appeared in the frame together with the "homeless woman" herself.

“Dasha and I want to make a confession. She broke up with her husband a long time ago, I also recently, and we spend our holidays together in London. I want to change my surname ",

- declared Muceniece.

After that, the girls kissed and continued the dialogue.

“The following articles should be like this:“Agatha with an unpronounceable surname confirmed an affair with Daria Moroz and took her last name,”the second girl joked. “Agatha Frost! We invite everyone to our wedding,”said Mutseniece.

After that, Daria said that Pavel Priluchny had lost his chance, and Agatha apologized for what she had done.

Popular by topic