Bogomolov Verlor 18 Kg Aufgrund Einer Hochzeit Mit Sobtschak

Bogomolov Verlor 18 Kg Aufgrund Einer Hochzeit Mit Sobtschak
Bogomolov Verlor 18 Kg Aufgrund Einer Hochzeit Mit Sobtschak

Video: Bogomolov Verlor 18 Kg Aufgrund Einer Hochzeit Mit Sobtschak

Video: "Звезды сошлись": Свадьба Ксении Собчак и Константина Богомолова (Эфир 15.09.2019) 2022, Dezember
Anonim

Für die bevorstehende Hochzeit mit Ksenia Sobchak verlor Theaterregisseur Konstantin Bogomolov sofort 18 Kilogramm. Dies wurde von einem engen Freund des Regisseurs berichtet. Außerdem bemerkte sie, dass Bogomolov vor kurzem außer sich vor Glück ist und seine Augen buchstäblich leuchten.

Darüber hinaus sagte das Mädchen, sobald Sobtschak eine Scheidung von Vitorgan einreichte, schlug der Direktor ihr sofort vor. Interessanterweise hat die Prominente und Fernsehmoderatorin eine hervorragende Beziehung zur Ex-Frau von Bogomolov, der Schauspielerin Daria Moroz. Darüber hinaus lud der Regisseur sogar seine Ex-Frau zur Hochzeitszeremonie ein, die sie jedoch wegen ihrer starken Beschäftigung ablehnte.

Ein Freund von Bogomolov teilte auch die Details der sensationellen Geschichte über den Winterkonflikt zwischen Vitorgan und dem Regisseur mit. Es wurde berichtet, dass der ehemalige Ehemann Sobtschak Bogomolov die Nase gebrochen hatte. Aber die Quelle bestreitet diese Information - laut dem Mädchen hat der Regisseur am nächsten Tag mit ihrer Freundin geprobt, und er hatte keine Schürfwunden.

Wir werden daran erinnern, dass Sobtschak und Bogomolow am 13. September eine Hochzeit in der "Petrovsky Passage" planen. Ungefähr dreihundert Menschen sind zu der Feier eingeladen.

Beliebt nach Thema

Bogomolov Lost 18 Kg Due To A Wedding With Sobchak

Bogomolov Lost 18 Kg Due To A Wedding With Sobchak
Bogomolov Lost 18 Kg Due To A Wedding With Sobchak

Video: Bogomolov Lost 18 Kg Due To A Wedding With Sobchak

Video: "Звезды сошлись": Свадьба Ксении Собчак и Константина Богомолова (Эфир 15.09.2019) 2022, November
Anonim

For the upcoming wedding with Ksenia Sobchak, theater director Konstantin Bogomolov immediately lost 18 kilograms. This was reported by a close friend of the director. In addition, she noted that recently Bogomolov is beside himself with happiness, and his eyes are literally shining.

In addition, the girl said that as soon as Sobchak filed a divorce from Vitorgan, the director immediately proposed to her. Interestingly, the socialite and TV presenter has an excellent relationship with the ex-wife of Bogomolov, actress Daria Moroz. Moreover, the director even invited his ex-wife to the wedding ceremony, but she refused because of her strong employment.

A friend of Bogomolov's also shared the details of a sensational story about the winter conflict between Vitorgan and the director. It was reported that the former husband Sobchak broke Bogomolov's nose. But the source denies this information - according to the girl, the next day the director rehearsed with her friend, and he had no abrasions.

We will remind, Sobchak and Bogomolov are planning to have a wedding on September 13 in the "Petrovsky Passage". About three hundred people are invited to the celebration.

Popular by topic