Die Ex-Frau Sprach über Bogomolov Und Sobtschak

Die Ex-Frau Sprach über Bogomolov Und Sobtschak
Die Ex-Frau Sprach über Bogomolov Und Sobtschak

Video: Die Ex-Frau Sprach über Bogomolov Und Sobtschak

Video: СОБЧАК /// Константин Богомолов 2022, Dezember
Anonim

Die Schauspielerin Daria Moroz gab den ersten offiziellen Kommentar zu ihrer Beziehung zum Regisseur Konstantin Bogomolov ab. Die Künstlerin kündigte ihre Trennung vom Meister an, stellte jedoch ein interessantes Detail fest.

Seit Ende 2018 kursieren in den Medien anhaltende Gerüchte, dass Ksenia Sobchak von Regisseur Konstantin Bogomolov mitgerissen wird. Angeblich wurden die beiden mehrmals zusammen gesehen und sogar geküsst (es gibt jedoch immer noch kein einziges Foto, das ihre Nähe bestätigt). Vor dem Hintergrund von Gerüchten veröffentlichte der Ehemann von Ksenia, Schauspieler Maxim Vitorgan, regelmäßig kontroverse Beiträge auf seinem Instagram-Account.

Der Höhepunkt war die Information über einen Kampf zwischen Sobtschaks Ehemann und ihrem angeblichen Liebhaber. Die Gesichter im Video, die sich im Web mit rasender Geschwindigkeit ausbreiten, sind zwar nicht zu sehen. Nach dem Vorfall beklagte sich Konstantin Bogomolov jedoch über die verlagerten Knochen seines Gesichts, was ihn jedoch nicht daran hinderte, in ein paar Tagen auf die Bühne zu gehen und als wäre nichts passiert, um die Aufführung zu spielen. In der Folge stellten Leute, die sich in der Nähe der Bühne befanden, fest, dass sie keinen Schaden an Bogomolov sehen konnten.

Eines ist klar: Die Gerüchte wirkten sich positiv auf die Arbeit aller drei aus. Und für Sobtschak, Vitorgan und Bogomolow ist die öffentliche Aufmerksamkeit erhöht. Zum Beispiel wird eines Tages die neue Serie "Kept Women" vorgestellt, die von Konstantin gedreht wurde. Es ist bemerkenswert, dass seine Frau, die Schauspielerin Daria Moroz, ebenfalls auf dem Bild spielte. Übrigens, kurz nachdem die Gerüchte über die Romanze des Regisseurs mit dem Fernsehmoderator aufgetaucht waren, wurde bekannt, dass er eine Scheidung eingereicht hatte.

Während dieser ganzen Zeit schwieg Daria Moroz zart. Jetzt beschloss sie jedoch, sich zu äußern. Insbesondere bestätigte die Schauspielerin, dass sie sich vor langer Zeit von Konstantin Bogomolov getrennt hatte. "Kostya und ich mögen, wie alle adäquaten Menschen, keine Einmischung in das persönliche Leben. Deshalb haben wir nie Werbung gemacht, aber nicht ausdrücklich verborgen, dass wir lange Zeit offiziell geschieden waren und nicht mehr zusammen waren. Ohne darauf einzugehen." Details. Dies ist eine Tatsache ", zitiert er. Daria Moroz Telegrammkanal" Antiglyanets ".

Die Schauspielerin erwähnte ein interessantes Detail. Es stellt sich heraus, dass die ehemaligen Ehepartner jeden Tag kommunizieren, weil sie eine Tochter haben, Anna. Außerdem arbeiten Bogomolov und Moroz zusammen. In den letzten zweieinhalb Jahren nahm die Schauspielerin an drei seiner Projekte teil und spielte in "The Keepers".

Beliebt nach Thema

The Ex-wife Spoke About Bogomolov And Sobchak

The Ex-wife Spoke About Bogomolov And Sobchak
The Ex-wife Spoke About Bogomolov And Sobchak

Video: The Ex-wife Spoke About Bogomolov And Sobchak

Video: КОНСТАНТИН БОГОМОЛОВ | Первое интервью нового худрука театра на Малой Бронной | ОСТОРОЖНО СОБЧАК 2022, November
Anonim

Actress Daria Moroz gave the first official comment regarding her relationship with director Konstantin Bogomolov. The artist announced her separation from the master, but noted an interesting detail.

Since the end of 2018, rumors have been persistently circulated in the media that Ksenia Sobchak is carried away by director Konstantin Bogomolov. Allegedly, the couple were seen several times together, and even kissing (however, there is still not a single photo confirming their closeness). Against the background of rumors, the husband of Ksenia, actor Maxim Vitorgan, periodically published controversial posts on his Instagram account.

The culmination was information about a fight that took place between Sobchak's husband and her alleged lover. True, the faces in the video, which spread at a breakneck speed on the Web, cannot be seen. However, after the incident, Konstantin Bogomolov complained about the displaced bones of his face, which, however, did not prevent him from going on stage in a couple of days and as if nothing had happened to play the performance. Subsequently, people who were close to the stage noted that they could not see any damage to Bogomolov.

One thing is clear: the rumors had a positive effect on the work of all three. And to Sobchak, and to Vitorgan, and to Bogomolov, heightened public attention is riveted. For example, one of these days there will be a presentation of the new series "Kept Women", shot by Konstantin. It is noteworthy that his wife, actress Daria Moroz, also played in the picture. By the way, soon after rumors about the director's romance with the TV presenter appeared, it became known that he had filed a divorce.

All this time Daria Moroz was delicately silent. However, now she decided to speak out. In particular, the actress confirmed that she had parted with Konstantin Bogomolov long ago. "Kostya and I, like all adequate people, do not like interference in personal life. Therefore, we never advertised, but did not specifically conceal that we had been officially divorced for a long time and had not been together even longer. Without going into details. This is a fact," he quotes. Daria Moroz Telegram channel "Antiglyanets".

The actress mentioned an interesting detail. It turns out that the former spouses communicate every day, because they have a daughter, Anna. In addition, Bogomolov and Moroz work together. Over the past two and a half years, the actress took part in three of his projects and starred in "The Keepers".

Popular by topic